mir gefällts ganz gut... aber zum auflegen eignets sich eher nicht, die leute werden nicht drauf stehn, weils insrumental tracks sind.
In Italien kommts aber sicher gut an!
problem ist nicht daß die tracks instrumental sind, problem ist, daß die track mist sind... typisch gigi nur ohne schlechte vocals, also besser als seine normalen dinge aber immer noch grottenschlecht, wie ich meine
Habe mir das Vynil gleich als es herauskam besorgt und muss leider sagen dass ich mir mehr vom Maestro erwartet habe. Allerdings gibt es einen Dj Loris Vocal Mix, der schon seit ca. einem Jahr im Umlauf ist und meiner Meinung nach doch höher als die Mixes auf der Vynil ist, einzustufen ist.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.): Vynil </font>[/quote][klugscheißermodus] es heißt vinyl [/klugscheißermodus]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.): Habe mir das Vynil gleich als es herauskam besorgt und muss leider sagen dass ich mir mehr vom Maestro erwartet habe. Allerdings gibt es einen Dj Loris Vocal Mix, der schon seit ca. einem Jahr im Umlauf ist und meiner Meinung nach doch höher als die Mixes auf der Vynil ist, einzustufen ist. </font>[/quote]du meinst das Original von Dub J & David Too!!! und das ist am 7.10 2002 auf Vinyl erschienen
ach übrigens: ich bin 27, hab matura einen tollen job und bin gigi fan ! aber gigi fans müssen ja, wenn man hier einige kommenare anschaut, krank im hirn und unter 15 sein ! oh gott, ich passe nicht ins bild, was mach ich nur falsch................
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence: ich bin 27, hab matura einen tollen job und bin gigi fan ! </font>[/quote]Sowas traust du dich auch noch öffentlich bekanntzugeben?