Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2001, 12:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Da hast du schon recht, daß du das hören sollst, was DIR gefällt und nicht der Mehrheit, was ich ja auch tu, aber daß sie so gut ankommt (womit ich bei ner Scheibe in der Richtung eher nicht damit gerechnet habe) kann ich ja auch nix dafür
Ich hab auch nen Thread eröffnet, wo ich gepostet hab, daß Scooter ned gut ist, da man ja seine Meinung kundtun darf, um andere davor zu warnen
Es ging mir auch nur darum, daß du zu Yss sagtes, daß er von Musik keine Ahnung haben kann, nur weil er diesen Style eben gerne hört.
Also dürften viele andere unter anderem auch ich, überhaupt keine Ahnung von Musik haben, weil wir härtere Sachen gut finden?
Shit, schon wieder Off Topic. Wir sollten das eher woanders ausdiskutieren, sonst wird wieder alles geschlossen.
Alt 1. November 2001, 12:56  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dabei gehts mir nicht ob härtere sachen oder nicht ich hör auch härtere aber nur nicht Bonnie Taylor da hat ma die alte version nicht gefallen und die hardcore schon gar ned !!!
und dein thread von scooter um den gehts hier jetzt nicht es geht ums prinzip warum sollte ich einen thread über madras eröffnen obwohl die nicht meinen stil produzieren so wie DJ Yss ??? das hat nichts mit konstructiver meinung zu tun weil DJ Yss ja auf ganz andere sachen/styles fixiert ist (wo is er eigentlich??)
das heisst ich wo ich die Hardcore Bonnie nicht so toll finde kann auch keine konstructive meinung über diesen track abgeben ich kann nur sagen er ist scheisse !!!!! eben so wie es DJ Yss bei madras gemacht hat und in diesem fall finde ich diesen thread bzw DJ Yss anfangsthread umsonst !!
Alt 1. November 2001, 13:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Würd auch eher sagen, dieser Thread gehört geschlossen, oder besser gleich gelöscht
Alt 5. November 2001, 21:19  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich muss mich da kurz noch einbauen in diese Diskussion. Ich hab das jetzt nur zufällig gelesen.
Ich glaube ich kenn diesen Bonnie Tyler Remix vom Internet-bitte wo kommt dieser Remix gut an??
Ich meine ich geh nie ins A2 oder ähnliches, aber wenn ich soetwas laut hören müsste könnt ich mich glaub ich nur mehr übergeben.

Bitte entschuldigt meine derbe Ausdrucksweise, aber so eine Billig-Produktion hab ich schon lange nicht mehr gehört-ich kann ja schon zu Sachen, wie Re-Flex o.Ä. nicht shaken-aber dieser Bonnie Tyler-Rmx ist wirklich das letzte.
Sorry-das musste ich einmal loswerden.
Alt 5. November 2001, 22:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Jay Max: freut mich dass du auch noch auf mich einprügelst, aber mir ist das schon ein bißchen egal nun lies aber genau...

... ich kann einen Track OBJEKTIV beurteilen auch wenn der Stil mir nicht gefällt und ob der Bonnie Tylor RMX Hardcore ist, steht auch im Raum...

Mir hat MADRAS - Tokakrash nicht gefallen na und ist meine Meinung!

@ Rotti: Danke das wenigstens du mal ein gutes Wort für mich einlegst, das bedeutet dann ja dass ich nicht ganz im Unrecht bin.

@ everyone:

1.) ich höre mir alles an, egal welche Richtung und welcher Interpret
2.) ich kann auch wenn etwas nicht mein Stil ist eine objektive Meinung zu etwas abgeben
3.) mir langts schön langsam, ich werde hier nur mehr attackiert, weil ich meine Meinung kundtue, natürlich hab ich auch nicht mit Kritik gespart (z.B.: Stevie B. - bloß nicht krum nehmen ich schätze dich als Produzent, Dj sehr) aber das was mir entgegen gebracht wird ist wahrlich nicht das was man sich erwartet...

Ich bin auch einer der ersten die hier hergekommen sind und hab das DanceCharts Forum bis vor ca. 1 Monat gut in Erinnerung. Mir kommt es jetzt aber so vor als würde jeder auf irgendjemanden herumhacken müssen, nur weil die "DEUTSCHEN - Kollegen" (die jetzt zu Plan B abgewandert sind) hier nur mehr gelegentlich Kommentare abgeben aber nicht mehr gravierend eingreifen...

... das abwandern kann weitergehen!
Alt 6. November 2001, 00:02  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Immer diese dämlichen Streitereien! [img]redface.gif[/img]
Alt 6. November 2001, 09:46  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bis einer weint

Hört doch auf!!! dem einem gefällts, den andren nicht! Schlimm wära ja wens im A2 das MP3 in 96er Qualität spielen..da wären die ohren hin und vielleicht muss man kotzenm (weil man bei dem schreck zur flasche greift!

@ yss: es greift dich zur zeit doch keiner an, oder??

sodalla, wieder alles paletti!

schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 6. November 2001, 15:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Lies doch mal diesen Beitrag oder den Mauro Picotto Hong Kong beitrag dann weißt schon wer mich angreift!Ist ja irrelevant!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht