Schurti du hast schon des öfteren gesagt das du alles hinschmeißt (egal ob Dancecharts.at oder deine Gigi-Fanpage) aber im Endeffeket hast du gott sei dank dann doch weiter gemacht. So wird es auch diesmal sein!
also ich werd es jetzt tunlichst vermeiden dich lobzupreisen und "bitte bleib da...MASSGEBLICH gepägt" sinnlos-reden sentimentalster art hierher zu schreiben, wie vielleicht so manch anderer. nur eine frage:
jo, das hat sich ja eh wieder erübrigt! aber ich finde, mn muss heir wirklich ein paar keinugkeiten ändern! wennste alleine schon den thread "mörder-italo-bombe" öffnest! voralleim mein lieblingsfreund jay max postet gleihch mal rein - genauso wie manitu - dass sie saugen! ich weiss ned, vonmiraus saugens rund um die uhr - aber sie brauchen es nicht hier schreiben! so blöd muss mal einer sein!
ich hab das forum wirklich sehr gerne - und auch die meisten user! aber es gibt ein paar hier, die ne richtige Antispimmung reinbringen, bzw. auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben und jeden tag alle mp3 - seiten sich anschaun.. naja, da wären mir wieder freunde wichtiger...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
jo, das hat sich ja eh wieder erübrigt! aber ich finde, mn muss heir wirklich ein paar keinugkeiten ändern! wennste alleine schon den thread "mörder-italo-bombe" öffnest! voralleim mein lieblingsfreund jay max postet gleihch mal rein - genauso wie manitu - dass sie saugen! ich weiss ned, vonmiraus saugens rund um die uhr - aber sie brauchen es nicht hier schreiben! so blöd muss mal einer sein!
ich hab das forum wirklich sehr gerne - und auch die meisten user! aber es gibt ein paar hier, die ne richtige Antispimmung reinbringen, bzw. auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben und jeden tag alle mp3 - seiten sich anschaun.. naja, da wären mir wieder freunde wichtiger...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti: auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben und jeden tag alle mp3 - seiten sich anschaun.. naja, da wären mir wieder freunde wichtiger...<HR></BLOCKQUOTE>
ähm wer von uns hat denn 4100 posts du oder ich da kannst ma net erzählen das dir freunde wichtiger sind als das net !!!!
und 3 geklonte posts suckt gewaltig schurti !!!
und ich geb ganz offen zu das ich deine arogante wichtigmacherei bzw. herumlügnerei überhaupt nicht mag und ich sag jedem was ich von ihm halte da mach ich bei dir keine ausnahme warum auch sollte ich das machen ich will eh net dein busenfreund sein !!!
ich habe über 4100 posts, das kommt aber auch daher, dass ich viel von der schule poste und über 1 jahr zu hause sein musste, weil ich ne schwere krankheit hatte - aber egal..
ja, es sind von mir aus 5463255 geklonte posts, aber ich will damit nur sagen, dass es nicht gut ist immer das mit den MP3's!
vonmiraus komm ich arrogant rüber oder irgendwas, aber ich schreib meinen teil auch dazu! und ich will wirklich nicht, dass es als herumklügelei ausschaut! und ich finde es gut wennste gleich deine meinung schreibst alswie das du hinter meinen rücken schimpfst!
und da brauchste bei mir schon gar keine ausnahme machen... mehr sag ich dazu nicht! hab dir eh vor tagen ne Private message geschreiebn aber du antwortest leider nicht!