Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2005, 21:42  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Hey das ist wirklich Tech House (Roman Flügel), klingt zwar scheiße für Tech House aber Tech House an sich mag ich (Terry Lee Brown Jr. zB). Besser als der Italo "Dreck".

meine Ebay Auktionen
Alt 25. June 2005, 15:24  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Glaube aber dass diese Italodance Songs wesentlich kreativer als irgend welche 0815 Covers a la Prezioso.Das Problem sind die Italiener selbst und deren mieser Musikgeschmack der sich nach der mitteleuropäischen Masse orientiert.Bei uns in Deutschland ist Italodance gänzlich unbekannt,hier dominieren Trance Künstler a la Scooter.
Alt 25. June 2005, 15:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Wobei man sich die Wörter "Trance", "Künstler" und "Scooter" mal auf der Zunge zergehen lassen muss.

Alt 25. June 2005, 16:04  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ja das war auch nur ironisch gemeint
Alt 25. June 2005, 17:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@simon:
Dann schreib es beim nächsten mal anders, sonst müssen sich wieder 10 Leute an den Kopf greifen und ärgern... Sowie ich zB

Scooter und Trance... ok - bei RATTY lass ich das gelten
Alt 25. June 2005, 18:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hier dominieren Trance Künstler a la Scooter. </font>[/quote]Mach ja nicht mehr solche Scherze, sonst brauch ich ne höhere Dosis Herztropfen

Und Ratty ist natürlich kultig.
Alt 26. June 2005, 02:28  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Da sieht man halt dann, dass Italodance rein als kommerzielle Musikrichtung existiert. Sie kommt und geht mit den jeweiligen Trends.

...

So ein Pech aber auch, ihr tut mir wahnsinnig leid.
Ist Gigi auch in Gefahr?

PS: Italodance hab ich nie wirklich gehört, bis auf die ein oder andere Ausnahme.
DJ Ross hat mir mal recht gut gefallen ("Dreamland", "Floating In Love", "Lonely").
Alt 26. June 2005, 14:06  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...so deit i das net sagen...i mein dreamland wird zb noch immer in jeder guten discothek gespielt...also TOT wär das falsche wort...diet eher sagen koma *ggg*...aba wie schon erwähnt...wenn selbst prezioso auf tek-house umsteigt (mein persöhnlicher erster kontakt mit italo ear let me stay *gg*) dann wirds echt traurig...und zum thema gigi...man sieht ja das er weiter sein ding durchzieht...100 produktionen im jahr und 1-2 sind echte brüller (i wanna tanz, rmx zu canto do mar) ...also der lebt sicher ewig!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. June 2005, 16:25  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...i mein dreamland wird zb noch immer in jeder guten discothek gespielt...</font>[/quote]Bin ich froh dass ich nie in guten Discotheken spielen muss...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. June 2005, 16:41  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
zum thema gigi...man sieht ja das er weiter sein ding durchzieht...

100 produktionen im jahr und 1-2 sind echte brüller (i wanna tanz, rmx zu canto do mar)

...also der lebt sicher ewig!!!!
</font>[/quote]*lol*

Nichts für ungut, aber meinst du nicht, dass 2 Brüller von 100 ein schlechter Schnitt sind?

Außerdem: Hätte er weiter so produziert wie "damals" würden mir sicherlich einige Sachen heute auch noch gefallen. Aber so.... pfff. NEIN DANKE und Adios!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht