Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2004, 09:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Operator & Rotti: Danke für die Info, hab ich auf meine alten Tage auch wieder was gelernt

Alt 5. October 2004, 09:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
ich meine nur, 5 € z.Bsp hätten auch greicht..... </font>[/quote]Ähm sorry, aber am liebsten wärs dir wohl, wenn du noch was dafür bezahlt bekommst, wenn du auf ne Veranstaltung gehst, oder? € 10.- ist wirklich ein total billiger Preis, weil normal zahlst eh immer um die 20.- Euro und mehr bei solchen Events, deshalb versteh ich die Aufregung jetzt nicht, weil immerhin müssen die DJs ja auch bezahlt werden, oder glaubst, die spielen alle gratis, nur damit du keinen Eintritt zu bezahlen brauchst und niemand mehr dran was verdient?
Tut mir leid, aber das versteh ich jetzt echt ned

Edit: Mal ganz abgesehen von der Lasershow, welche extra dafür eingerichtet wird und immerhin wurde die Discothek ja extra dafür gemietet und die wollen natürlich auch was mitschneiden, also ist das für die Anzahl der DJs udn Live Acts ein echt total fairer Preis, über den man nicht mal annähernd meckern dürfte!

[ 05.10.2004, 10:26: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 5. October 2004, 10:12  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mir is das schon klar, dass alles sein Preis hat.... - ich sehe das so: In meinen Augen hat manches wirklich seinen Preis, ich will dich jetzt net schlecht machen, aber wenn ich z.Bsp. für 10 € Meister Gabry Ponte sehen/hören könnte würd ichs ok finden...

Vor kurzem war ja auch DJ Observer live on Turntables im nördl. Burgenland - deto "10€" Eintritt..... .... ......
Alt 5. October 2004, 12:46  
DJ Rotterdam

Blinzeln
wenn ich z.Bsp. für 10 € Meister Gabry Ponte sehen/hören könnte würd ichs ok finden...</font>[/quote]*löl*
No Comment!

Du zahlst also lieber für 1 DJ € 10.- als für 10 DJs, wo aber sicher 1.000x mehr geboten wird, als nur mit CD Playern zu spielen!?
Alt 5. October 2004, 13:46  
Operatorkk2003
n00b 1st Class

Beitrag
Also es kommt immer drauf an, wenn du meine Threads hier im Forum verfolgt hast, steh ich mehr auf Italodance - somit hab i auch eine andere Geschmacksrichtung.... (hör aber auch gerne Hardcore) - aber ich finde halt Italodance is von der Qualität besser- ich meine da steckt schon mehr dahinter, einen Vocal-dancetrack zu produzieren als 160 BpM-Gedröhne z.Bps. *gggg*

Gabberfreaks werden natürlich sagen: WoW - DAS IS DAS EVENT - DABEISEIN IST PFLICHT ..... egal was es kostet.....
Alt 5. October 2004, 13:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
....als nur mit CD Playern zu spielen!? </font>[/quote]*lol*
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann war das Gabry Ponte, der im Empire in Horn war und nur mit CDs gespielt hat
Sowas find ich irgendwie eine Frecheheit.
Aber bitte - jedem das seine...

Oder wars der Lhasa?... Bin mir nicht mehr sicher.

Na egal. Beides Italos...
Alt 5. October 2004, 13:53  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
ich finde halt Italodance is von der Qualität besser- ich meine da steckt schon mehr dahinter, einen Vocal-dancetrack zu produzieren als 160 BpM-Gedröhne z.Bps. *gggg* </font>[/quote]Das zeigt, Wieviel Ahnung du hast!
Nur mal als Tipp, diesen Satz würde ich auf keinen Fall zu irgendeinem auf diesem Event sagen, das könnte ziemlich böse ausgehen
Glaube kaum, dass die Leute mögen, welche lieber das doppelte für 1 Italo DJ (wenn mans so nennen kann, da es ja ein CD-Wechsler ist!) ausgeben und diese Musik auch noch als qualitativer bezeichnen
Alt 5. October 2004, 13:55  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
dann war das Gabry Ponte, der im Empire in Horn war und nur mit CDs gespielt hat
Sowas find ich irgendwie eine Frecheheit.
Aber bitte - jedem das seine...

Oder wars der Lhasa?... Bin mir nicht mehr sicher.

Na egal. Beides Italos...
</font>[/quote]Sag ich doch!

Und sowas schimpft sich dann auch noch DJ, aber Personen, welche sowas bevorzugen und dies als mehr Qualität einstufen, bzw. mehr Geld für so ne Verarsche ausgeben, brauchen wir sowieso nicht, da die auf so einem geilen Event eh nix verloren haben
Gibts überhaupt Italofritzln, welche auch mit Vinyls spielen können, bzw. die überhaupt wissen, was eine Vinyl ist, geschweige dem, dass sie dieses Wort richtig schreiben können
Alt 5. October 2004, 14:02  
Operatorkk2003
n00b 1st Class

Beitrag
" Gibts überhaupt Italofritzln, welche auch mit Vinyls spielen können, bzw. die überhaupt wissen, was eine Vinyl ist, geschweige dem, dass sie dieses Wort richtig schreiben können "

..aber bitte - so ein Comment. muss jetzt aber net unbedingt sein.... ich meine da wirst dich gegen 1000.... Italofreaks verfeinden... - also ich hab da mal Prezioso(DJ) live gesehen - und das eine sag ich dir, der is abgegangen wie die sau - der hat einen Scratch hingelegt dast dich ankackst

...außerdem i hab "hardcore" nicht schlecht gemacht.. - hab nur gesagt, dass das net zu 100% mein Fall ist- jedoch hör ich auch hardcore und natürlich auch makina.....

[ 05.10.2004, 15:03: Beitrag editiert von: Operatorkk2003 ]
Alt 5. October 2004, 14:04  
DJ Rotterdam

Frage
wenns ned dein fall ist, warum gehst dann überhaupt hin?
ich geh ja auch ned wohin, wenn ich weiß, dass gigi auflegt
ganz im gegenteil, da mach ich nen riesenbogen drum
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht