Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2005, 21:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Da hast du recht...

Könnten sicher 10 andere Künstler auch einladen, wessen diesen Style jetzt produzieren
Alt 29. March 2005, 22:01  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
...und dann vielleicht auch noch beliebter sind....
Alt 29. March 2005, 22:06  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
*hehe*

Genau

Also wenn ich der Benassi wär, wär ich ganz schön sauer nach all den "Nachahmungen"... Aber da kann man hald auch nichts dagegen machen, nicht...
Alt 29. March 2005, 23:23  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Tja 3 x dürft Ihr raten wer dortsmals auch beim Benassi im Baby O war

Und ich war dortsmals sehr entäuscht von dem, das blöde herumgehüpfe, und fast alles nur Playback, zwei Lieder gleich mal doppelt gespielt, das war die 5 Euro nicht wirklich wert...

Hab aber nicht gewusst das das nicht der benassi war, damals hab ich mich mit der Musik noch nicht so beschäftigt, und bei uns im Hotel war er auch mit dem Namen Benassi gemeldet (interessant )

Hab damals mit vielen Leuten geredet (u.A. auch mit dem dortmaligen Geschaftsführer) und jeder war total enttäuscht, und das schlimmste dabei ist das er demnächst wieder im Baby O in Judenau ist, würd mich interessieren ob das wieder der selbe Sch**** ist...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 30. March 2005, 10:03  
DJ Prozac
n00b 1st Class
DJ Prozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

also ich habe Ihn (nicht live act) im WON in Graz erlebt! Also ich habe Ihn super gefunden! Hat seinen typischen Benassi Style nicht gespielt sondern eher harten Techno bis etwas Tech-House! Nur die letzte Nummer war dann satisfaction!
Mir hat er gut gefallen muss ich sagen, bei den Leuten ist er mit seinem non-commercial Style nicht so angekommen, aber das war eh klar!

lg Prozac
Alt 30. March 2005, 10:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
war echt cool was der benassi an den turns vom stapel gelassen hat... zuerst wars mega gedrückt voll im danceclub und nach einer halben stunde war der danceclub leer... *loool*
kommerzkiddies
Alt 30. March 2005, 12:49  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ Miss Mine

War aber mit Cascada genau so...

Da kam dann auch Spring Break mit Big Bad Love und Akira mit Piece of Heaven...

Wobei man hier nicht sagen kann dass die Nachahmer besser als Cascada waren!!

MfG, Lukas
Alt 30. March 2005, 15:42  

Beitrag
Witz ist das. Na was solls.

Kurzes OFF TOPIC:
Deine Signatur ----> RESPECT!
Alt 30. March 2005, 16:07  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
So da ich ja in Freistadt eine weiterführende Schule besuche, bekomme ich da auch ein bisschen was mit, da ja Schlag nicht so weit entfernt ist. Da íst eine Klassenkollegin, von der ich erfahren habe, dass der angeblich nach schlag kommt und sie war ganz aufgeregt, naja dachte mir nicht viel dabei, doch jetzt lese ich diesen thread und hab ihr, dass erzählt zur Antwort bekam ich:" Na und, aber seine ganzen Hits werden gespielt, [img]smile.gif[/img] "

In vielen Klassen werden schon Wetten abgeschlossen, ob er jetzt wirklich selber kommt oder der Live Act.

(aber jetzt steht eh dort Live Act)
lg

[ 30.03.2005, 17:10: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 30. March 2005, 16:34  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
@ Miss Mine

War aber mit Cascada genau so...

Da kam dann auch Spring Break mit Big Bad Love und Akira mit Piece of Heaven...

Wobei man hier nicht sagen kann dass die Nachahmer besser als Cascada waren!!

MfG, Lukas
</font>[/quote]Nun - wenn man mal nachliest sieht man das Spring Break und Akira zumindest zum Teil von den selben Produzenten wie Cascada stammen.

Und Cascada selbst orientiert sich doch auch stark an Groove Coverage eigentlich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht