Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2001, 19:43  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Also ich kann sagen, die Veranstaltung war jeden Schilling wert! SOOOOOOO GEIL wars!

Dance from Dusk till Noon....
Alt 10. September 2001, 06:38  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Da gpk wieder mal mit mmir doeten war muss ich ja auch meinen senf dazu geben also die preise sind in ordnung wenn ich denke 260,- eintrit ist nicht so teuer weil jede techno veranstalltung bewegen sich die preise ind der selben richtung (200-400) von denn dj nicht schlecht aber die licht efekte waren eher minimal also nichts für millenium begeisterte wie LJverena und so aber alles in alem nicht so schlecht aber die afterouer war eher gering es wirt zeit das in St.pölten auch ein afterouer Club eröffnet wenn die nachfrage da wäre würde ich schauen was ich machen kann das wars
Alt 10. September 2001, 09:35  
Kristan
n00b 1st Class
Kristan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@GPK

Ich hab MC Spot schon live gesehen! Und nicht nur einmal! Aber genau das ist das Problem, beide MC's (Spot & Mars) sind leider schon durch ihre unzähligenAuftritte abgedroschen!

Wenn du je im Gazometer warst, wüsstest du das beide mehr draufhaben, als das was sie bei den letzten Veranstaltungen geboten haben! Meiner Meinung nach gibt es für sie derzeit keine Möglichkeit, um sich wirklich zu verwirklichen (wann gab es die letzte richtige Living F/X Show????)!!!

Kristan
Alt 10. September 2001, 10:12  
Kristan
n00b 1st Class

Beitrag
@DJ Tera

Wie du gesagt hast, jedem das seine und die Geschmäcker sind sowieso verschieden!!

Ich kann dafür den minderwertigen Italo-Dancefloor und 08/15 Trance, in den Großraumdiscos like Nachschicht, Fun Fact., und wie sie alle heißen, nicht hören!

Gott sei Dank steht nicht jeder auf den gleichen Sound - stell dir das mal vor, wär doch langweilig!!
Alt 10. September 2001, 11:05  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Meiner Meinung nach ist die Location unter jeder Sau! Das Budo-Center kann original Nüsse. Was die location noch mit sich bringt ist ein schlechter sound. Das ist nunmal keine Permanentveranstaltung sondern ein event in einer location, welche normalerweise, keine Ahnung, zum Volleyballspielen verwendet wird.

Laut allein ist nicht alles!!!

Ausserdem, muss ich gestehn, ist mir ein Großteil der Leute dort zu wider. Abgefuckte Möchtegernraver mit Buffalos denen die Pupillen schon fast aus den Augen hüpfen. MDMA lässt grüßen.

Nein, nein Biosphere im Budocenter - die Zeiten sind für mich schon lange vorbei.

Das lineup ist sicherlich bemerkenswert, Timo Maas ist einer meiner persönlichen favorites, aber bitte nicht auf einer Wiener Technoveranstaltung, wo die Besucher lachhafterweise als "Bionauten" bezeichnet werden. Nein, danke. Das hat keinen Stil.
Timo rulez @ Ibiza/London..

mei Meinung

lg madi

ausserdem:
Alt 10. September 2001, 12:48  
Kristan
n00b 1st Class

Ausrufezeichen
Das nächste Biosphere wird wieder in seiner Geburtstätte dem City Club stattfinden! Mit dem Budocenter muß ich dir leider rechtgeben: abgefackt und kein tolles Ambiente!

Naja, werd ma sehen wie's weitergeht (kann nur besser werden)
Alt 10. September 2001, 16:41  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Also ich muss gestehen: es war mein erstes Bios4, aber:

es war saugeil!

es gab keine Stelle an meinem Körper die nicht durchnässt vom vielen Abtanzen war (oder was auch immer ich da gemacht habe )

Von Johannes Heil und Timo Maas war ich meistens nicht so begeistert (immer a bissl zu langsam und zu ... fad ?)

Da waren Peter Pav & Virgin Helena 2 Klassen besser [img]smile.gif[/img]

Aber der Oberhammer waren meiner Meinung nach das Headroom DJ Team.

Und das beste, dass sie auch noch bis zum Ende durchspielten (also wirklich über 2 Stunden durch geile Musik :cool [img]smile.gif[/img]

Dass Dennes Deen nicht mehr auflegte war somit zum Verzeihen (kam er nicht oder legte er im Volksgarten auf !?)

Von den Leuten her war's nicht so schlimm, vielle nette Mädls wieder gesehen

Allerdings verstehe ich nicht, wie man in den Rängen sitzen kann. Allerdings wäre die Tanzfläche für alle ohnehin zu klein.

Also alles in allem: SAUGEIL

meine Ebay Auktionen
Alt 10. September 2001, 17:02  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
weiß wer von euch wer dieser "dj" ist?????

Alt 10. September 2001, 18:57  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also für mich wars bis jetz die geilste Veranstaltung des Jahres.... von den Deejays her. Die haben geprügelt dass die Fetzen flogen... vor allem die beiden "Tatortler" und das Headroom Deejay Team... (Ich frag mich noch immer, wie man auf 6 TTs so perfekt mixen kann...)

Das Budocenter selbst ist die reinste Sauna... Innentemperatur: 60° Aussentemperatur am Balkon: 5° oder so....
Sehr druggy gehts aber schon zu dort...
Alt 10. September 2001, 20:01  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Der DJ ist Timo Maas (ich glaueb nicht, dass ich mich irre! )

Und 60° hatte es sicherlich nicht - keine Ahnung wo du da gemessen hast 60° fühlen sich nämlich anders an ...

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht