So... da mein Computer komplett im A**** is (Festplatte plötzlich hin) konnt ich jetz einige Zeit nimma ins Forum. Ich hab jetz nen Leihcomputer... der alle 10min abstürzt... besser als nix.
Also:
Ultraschall @ Tanzpalast
Nach ner Schnellentscheidung fuhren wir also Richtung Tanzpalast (Baustellenrally!) in Heil Joschi besuchen...
Dort erstmal der Preisschock: 12€ Eintritt... naja - rein in die gute Stube...
Was sehr gerult hat war, dass man am Eingang nen Flyer mit Gratiseintritt zum nächsten Floorfilla-Gig bekommen hat *löl*.
Ich war das Erste Mal im TP und war schon etwas erstaunt, wies dort wirklich ausschaut... Zuerst mal ne Lobby mit Internetz und ner kleinen Bar, dann Stiegen rauf zum ersten Stock. Oben ne art Outside-Chillout-Area... (in diesen Bereichen hats übrigens Billig-Trance gespielt *g*)
Dann kommt man zu einem weiteren großen Raum, wo sich die Garderobe befindet... hier konnte man schon die ersten Technosounds vom Mr. Matthew Bell vernehmen....
Dann der "Hauptraum" - alles Riesig... dort gibts alles... nen Fernsehraum (Viva *g*), Billiardtische und weitere Automaten, ne Trafik

, nen Bankomaten und viele große Bars. Oben auf der Gallery gibts dann noch nen gemütlichen Chill-Bereich...
Deejays:
Wie erwähnt kämpfte zur Zeit unserer Ankunft gerade
Matthew Bell mit den TTs. Sound war fürs Warm-Up ganz ok...
Danach kam dann
Azzido da Bass. Der spielte irgendwie alles quer durch den Gemüsegarten (von TokTok auf Dooms Night...) - ziemlich unspektakulär.
Dann der erste Held des Abends -
Johannes Heil, der mir im Vergleich zu seinem Auftritt im Budocenter voriges Jahr diesmal um einiges besser gefallen hat... damals war er mir einfach zu.... abstrakt.
Angefangen hat er mit dem Outro seiner neuen Platte und hat sich dann vorgearbeitet. Ein Wahnsinnsset!
Nach einer viel zu kurzen Stunde übergab Heil dann an
The Advent, der wie ich erfahren hab gar nicht da war.... also ein Deejay, der sich als Advent ausgab...
Der Typ schaut *irgendwie* psycho-mäßig aus... die dürre Gestalt... ganz in Schwarz gekleidet... mit fetten Linksscheitel... *g* irgendwie erinnerte er mich von der weite an Kevin Spacey... fragt mich nicht warum

...
Und dann wurde auf geilste Art und Weise geprügelt... eines der allergeilsten Sets die ich je gehört hab. Wahnsinn!
Ich war so begeistert.... bis.... plötzlich die Jungs, mit denen ich mit war von ihrem Schlafplatz runterkamen und unbedingt heimwollten...

(würd ich auch wollen, wenn ich 4 Stunden im Chill Out sitz und an nem Bier nuckel *g*).
Abschied *heul*
Die Leute
Naja... es waren wohl eher die megakrassen Hardraver vertreten als richtige Feierleutz... ich sah echt komische Typen dort rumlaufen *lol* vom rechten über ne echt leiwande Techno-Omi bishin zu Vogelnestträgern.
DC-Members haben mich leider keine angesprochen und nen Flyerverteiler vom Technoboard hab ich um 20sec verpasst...
Apropos Flyer
Comin' up:
Fame @ Moulin Rouge mit
MAJOR RUSH,
Peter Pan und
Gregor Huhsovitz am 9. Mai 2002 - DAS is mal ein geiles Prügel-Lineup!
Achja... falls wer nen Gratis-Eintritt zum Floorfilla morgen braucht...
So.... da habt ihr euren Bericht! [img]smile.gif[/img]
G&V

gpk
[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ]