Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2002, 17:03  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Find ich echt schade, dass hier so viele Vorurteile im Raum schweben.

Und wenn wir schon dabei sind: Im Gazometer finden Schlager-Events und Austro-Pop Konzerte statt,... im Flex gab's schon Metal-Konzerte...

<HR></BLOCKQUOTE>

Erstens sind das keine Vorurteile sondern sondern Urteile, die ich aufgrund von bereits getätigten Erfahrungen fälle!

Zum Gazometer kann ich nur sagen, dass mich die neue location in den ersten paar minuten logischerweise schon beeindruckt hat nur taugt hat sie mir im endeffekt eh nicht - und die parties sind vollkommen überteuert und nur auf ein grosses lineup ausgerichtet. Nicht so meins! Allein der sound - nur furchtbar laut wuuum wuuum wuuum und ein paar Höhen.
Ich sag nur Volksgarten oda Flex - das ist ein klang. - o.k, dafür auch nicth so gross, aber das isses ja eben.
Achja, in den "Urgastanks", glaub ich nicht, dass Schlager-Events und Austro-Pop Konzerte stattfanden.
...und bitte jetzt nicht mit dem Klangargument kommen,...ich weiss ich weiss - aber das war halt Kult.

Fact ist einfach - ich moecht nicht dass mich irgendwelche Anabolikasecurities, die glauben sie sind die ganz die wichtigen mit Funkgerät etc. mit ihren Wixgriffeln antouchen nur wegen irgend am schas. Ums mal pointiert zu sagen: ich moecht verdammt noch mal an fetten Ofen rauchen können ohne, dass ich des Lokals verwiesen werd. Das ist in der Stadt schon schwierig und weiter draussen verhaftens dich ja gleich...

Resümierend ist der Tanzpalast einfach keine Technolocation für mich. Der p.stylez hat mal so treffend "Lasertempel" oder so gesagt - ich weiss genau, was er damit allgemein meint und kann das voll und ganz nachempfinden.

Prinzipiell find ichs cool, wenn hochwertige Musikacts en masse angeboten werden. Ob man wegen anderen Einfluessen diese nicht besucht, ist jedem selber überlassen.

Ich bin ein Typ dems beim Fortgehn auf mehr ankommt als nur die Musi - das hat auch was mit Flair und, möcht fast sagen, "Aura" in einer location zu tun. Insofern ist der Tanzpalast nix für mich.

Trotzdem wünsch ich natürlich allen, die hingehn, viel Spass und trotzdem eine geile party.

mfg madi
Alt 11. April 2002, 10:22  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Also ich bin dort! Auch als gestandener TP-Geher (mit Special Guest Card gratis eintritt ) muss ich sagen, die Musik ist nicht meins und die Anlage könnte sicher volumiger sein, aber am Ultraschall passt die Musik und die Leute. Was sonst abgeht kann doch echt wurscht sein. [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 27. April 2002, 20:19  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also... ich bin grad bei nem Freund und der hat soeben vorgeschlagen, heut ne Runde in den Tanzpalast zu schaun...
Also werd ich mit 95% Wahrscheinlichkeit heut dort anwesend sein!

Ich stelle grad fest, dass ich dasselbe Fisch-Leiberl wie vorige Woche (XL) anhab... also - wer glaubt mich zu erkennen - nicht blöd dastehen sondern herkommen!

Naja... dann... CU@TP!

-ich liebe solche Schnellentscheidungen-

Greetz
gpk
Alt 29. April 2002, 00:21  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
... frage an alle die dort waren - wie wars?
Alt 29. April 2002, 12:44  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
also ich muss sagen am Anfang hat J. Heil wirklich gerult! Sound wie ich ihn mag [img]smile.gif[/img] danach hat er für meinen Geschmack zu viel nachgelassen, die 2. Hälfte war nicht mehr so toll.

Zu den anderen:
Matthew Bell war wirklich gut! Azzido da Bass hingegen wie erwartet Langeweile ... danach habe ich nicht mehr viel miterlebt, weil ich von Müdigkeit geprägt heimfuhr.

Alles in allem ein positiver Event und der beste im TP seit langem (wobei ich auf dem letzten US nicht war). Auch wenn nur wenig Event-Publikum da war.

meine Ebay Auktionen
Alt 29. April 2002, 18:28  
GPK
Full Member

Pfeil
So... da mein Computer komplett im A**** is (Festplatte plötzlich hin) konnt ich jetz einige Zeit nimma ins Forum. Ich hab jetz nen Leihcomputer... der alle 10min abstürzt... besser als nix.
Also:

Ultraschall @ Tanzpalast

Nach ner Schnellentscheidung fuhren wir also Richtung Tanzpalast (Baustellenrally!) in Heil Joschi besuchen...
Dort erstmal der Preisschock: 12€ Eintritt... naja - rein in die gute Stube...
Was sehr gerult hat war, dass man am Eingang nen Flyer mit Gratiseintritt zum nächsten Floorfilla-Gig bekommen hat *löl*.

Ich war das Erste Mal im TP und war schon etwas erstaunt, wies dort wirklich ausschaut... Zuerst mal ne Lobby mit Internetz und ner kleinen Bar, dann Stiegen rauf zum ersten Stock. Oben ne art Outside-Chillout-Area... (in diesen Bereichen hats übrigens Billig-Trance gespielt *g*)
Dann kommt man zu einem weiteren großen Raum, wo sich die Garderobe befindet... hier konnte man schon die ersten Technosounds vom Mr. Matthew Bell vernehmen....
Dann der "Hauptraum" - alles Riesig... dort gibts alles... nen Fernsehraum (Viva *g*), Billiardtische und weitere Automaten, ne Trafik , nen Bankomaten und viele große Bars. Oben auf der Gallery gibts dann noch nen gemütlichen Chill-Bereich...

Deejays:
Wie erwähnt kämpfte zur Zeit unserer Ankunft gerade Matthew Bell mit den TTs. Sound war fürs Warm-Up ganz ok...
Danach kam dann Azzido da Bass. Der spielte irgendwie alles quer durch den Gemüsegarten (von TokTok auf Dooms Night...) - ziemlich unspektakulär.
Dann der erste Held des Abends - Johannes Heil, der mir im Vergleich zu seinem Auftritt im Budocenter voriges Jahr diesmal um einiges besser gefallen hat... damals war er mir einfach zu.... abstrakt.
Angefangen hat er mit dem Outro seiner neuen Platte und hat sich dann vorgearbeitet. Ein Wahnsinnsset!
Nach einer viel zu kurzen Stunde übergab Heil dann an The Advent, der wie ich erfahren hab gar nicht da war.... also ein Deejay, der sich als Advent ausgab...
Der Typ schaut *irgendwie* psycho-mäßig aus... die dürre Gestalt... ganz in Schwarz gekleidet... mit fetten Linksscheitel... *g* irgendwie erinnerte er mich von der weite an Kevin Spacey... fragt mich nicht warum ...
Und dann wurde auf geilste Art und Weise geprügelt... eines der allergeilsten Sets die ich je gehört hab. Wahnsinn!
Ich war so begeistert.... bis.... plötzlich die Jungs, mit denen ich mit war von ihrem Schlafplatz runterkamen und unbedingt heimwollten... (würd ich auch wollen, wenn ich 4 Stunden im Chill Out sitz und an nem Bier nuckel *g*).
Abschied *heul*

Die Leute
Naja... es waren wohl eher die megakrassen Hardraver vertreten als richtige Feierleutz... ich sah echt komische Typen dort rumlaufen *lol* vom rechten über ne echt leiwande Techno-Omi bishin zu Vogelnestträgern.
DC-Members haben mich leider keine angesprochen und nen Flyerverteiler vom Technoboard hab ich um 20sec verpasst...

Apropos Flyer
Comin' up:
Fame @ Moulin Rouge mit MAJOR RUSH, Peter Pan und Gregor Huhsovitz am 9. Mai 2002 - DAS is mal ein geiles Prügel-Lineup!
Achja... falls wer nen Gratis-Eintritt zum Floorfilla morgen braucht...

So.... da habt ihr euren Bericht! [img]smile.gif[/img]

G&V
gpk

[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ]
Alt 29. April 2002, 18:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Der hagere Typ war kein geringerer als FELIPE !

Alt 29. April 2002, 20:27  
GPK
Full Member

Beitrag
Oh Danke!
Werd ihn gleich geistig zu meinen Lieblings-Deejays hinzufügen...
Alt 29. April 2002, 23:36  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Dieser Typ neben dem heil soll der Advent verschnitt sein ?? Wenn ja, dann sieht der nicht aus wie Kevin Spacey, der sieht definitiv aus wie Gary Oldman aka Jean Baptist Emanuell Zog aus das fünfte Element
Alt 30. April 2002, 05:17  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Der hagere Typ war kein geringerer als FELIPE !<HR></BLOCKQUOTE>
"Phillip Straub" der Manager vom damaligen "Space Navigator" (Oliver Riepl) ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht