Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2001, 08:11  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Greetings

Also für mich ist das wichtigste immer noch die richtige Musik, gefolgt von den Getränkepreisen
Und wenn die Getränkepreise niedrig sind, dann ist es mir auch egal ob gutaussehende Mädchen umherlaufen

mfg
StrykerT

_______
bend it
Alt 27. March 2001, 12:21  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mir sind die Getränkepreise sehr sehr wichtig!!!

Die Musik und die Atmosphäre sind natürlich auch sehr sehr wichtig!

Und es sollten net überall alkleichen rumhängen.. (net so toll wenn sich einer übergeben muß und net mehr rechtzeitig aufs klo gekommen ist...)
Alt 27. March 2001, 12:53  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aaalso. da geb ich doch auch mal meinen senf dazu:

mir is die musik (nanonanet) sehr wichtig. nicht nur der sound an sich, auch wie der dj die übergänge gestaltet. weil ich find es gibt nix geileres als schon mit einem hammermässigen übergang (sprich wenn der beat passt, wenn 2 verschiedene vocals zusammenkommen oder so) den leuten voll einzuheizen. z.B. DJTop40 am 24.3 im Antico IBK -&gt; so ziemlich am anfang hat doozer mal auf irgendein lied mal "TORE - hey tony" reingespielt. da hast die vocals schon gehört, die menge hat getobt und der lipn hat auch noch reingeredet. einfach geil!
wo wir schon beim nächsten punkt wären: die leute müssen so richtig abhotten können sprich STIMMUNG machen. und natürlich sollten auch nicht überall die alkleichen rumliegen.
bei den getränken leg ich voe allem auf angemessene preise auch bei den antialkoholischen getränken wert, da ich meistens der bin, der mit dem auto fahren muss. Siehe z.B. Funkytown Radfeld/Tirol -&gt; es gibt einen automaten an dem man sich sodawasser, billig-fanta-kopie, und noch irgendwas gratis runterlassen kann, jederzeit.

und zu guter letzt wäre da noch die lichtanlage. ist jetzt sag ich mal nicht so wichtig, nur wenn die lichtanlage überwältigend is und vor allem auch der einsatz stimmt, dann hab ich persönlich noch mehr freunde an sound, party, etc. Is aber eigentlich nur nebensächlich der punkt.

mfg
gemino
Alt 27. March 2001, 16:03  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
weißt wie alt der track von TORE - Hey Tony schon is?

mind. 10 Jahre - die scheibn hab i im damaligen Bojangles (jetziges Space, wo i resident bin) schon ghört!!!

zum thema jetzt passend:

also in einer disco muß das ganze rundherum passen - licht, tonanlage und natürlich das personal ;o)
Alt 27. March 2001, 16:06  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@dj tera: Und wenn der track 100 Jahre alt ist, hauptsache er kommt gut an und macht Stimmung. Ich liebe es, in meinen Sets gute alte Klassiker einwachsen zu lassen.
Beatz
Dj Phobia
Alt 27. March 2001, 16:08  
DJ Tera
Member 3rd Class

Blinzeln
ja eh - so viele "alte" leute wie ich schon zB einer bin gibts eh ned die den track noch kennen *lol*
Alt 9. May 2001, 12:59  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi!

Also für mich ist es schon wichtig das eine Tolle stimmung ist und die Leute Party machen .

Weiters sollte die Musik passen und der DJ sollte das auflegen was die Leute hören wollen , dadurch wird die Stimmung dann besser und der LJ hat auch Spass bei seiner arbeit!

So ist es zumindest bei mir !
Wenn ich merke das die Leute gut drauf sind und eine tolle stimmung ist , dann steh ich viel lieber hinter der Cue , als wie wenn 10 Leut da sind und ich das Licht eigentlich für "nichts" mache.

zu Disco mit 100.000 Leuten:

das wäre echt super . Welcher LJ träumt nicht davon mal eine riesen große Halle zu beleuchten !

mfg
LJ.Verena
Alt 10. May 2001, 15:41  
DJ Tera
Member 3rd Class

Cool
@ verena:
i hab die Ehre im A2 in Lannach aufzulegen und auch Licht zu machen.

hast schon recht, hat schon was ansich, großer unterschied obst spielst oder lichtlst für 3 leut oder 3-4000 leut *g*

auch wie der dj spielt is für einen LJ wichtig, i denk da nur an letzten freitag: Biosphere Future Generation Tour hab i licht gmacht im A2.

katastrophski sag i nur - um 2 in der früh hab i ma 2 o.b. in die ohren stecken müssen (da ich keine oropax oder dergleichen mitghabt hab *gg*)

da machts lichtln auch kan spass wenn keine stimmung is oder die musik oasch is

[ 10.05.2001: Beitrag editiert von: DJ Tera ]
Alt 10. May 2001, 18:05  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Des hab ich mir schon einmal gedacht, wie ich im Millenium (Krems) war, das Lj ein leiwander Job wäre, wenn die Lichtanlage stimmt & natürlich Musik+Stimmung.

Beim Lj braucht man eh keine Vorkenntnisse, oder? Wie z.B. Beleuchtungsmeister (hab ich mal irgendwo gehört)

CiAo olf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht