Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2005, 17:56  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
und gusch *GGGG*

hehe , naja komm later auch in den tp , aber erst zur hardstyle session beim lizz hehe with MC NEDDYGATOR

p

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Alt 31. May 2005, 20:11  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Naja, das sehe ich nicht so schlimm mit den Clubraiders usw. als wie das, was zurzeit das MaXxx mit den Namen "hardstyle" aufführt [img]redface.gif[/img]

[ 31.05.2005, 21:12: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 31. May 2005, 20:15  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Nomax soweit ich jetzt weiss war im Pueblo (noch immer?)...

Naja Gänserndorf mach ich so zwischendurch [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 31. May 2005, 20:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Naja, das sehe ich nicht so schlimm mit den Clubraiders usw. als wie das, was zurzeit das MaXxx mit den Namen "hardstyle" aufführt [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Wieso?
Kommenden Samstag, den 4. Juni ist auch ein Event und da spielen sicher Leute die wissen was Hardstyle ist [img]smile.gif[/img]
Alt 31. May 2005, 20:52  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Naja, das sehe ich nicht so schlimm mit den Clubraiders usw. als wie das, was zurzeit das MaXxx mit den Namen "hardstyle" aufführt [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Wieso?
Kommenden Samstag, den 4. Juni ist auch ein Event und da spielen sicher Leute die wissen was Hardstyle ist [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Aber das Publikum
Na gut du bist keine Wienerin, aber ich glaub jeder "normale" Wiener weiß wovon ich spreche. [img]redface.gif[/img]
Alt 31. May 2005, 21:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Achso... nö, bin keine Wienerin *g* Aber vll werd ichs ja heuer noch [img]smile.gif[/img]

Hoffe jedenfalls, dass ich am Samstag dort sein kann.
Alt 31. May 2005, 21:50  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Hallo Freunde, nachdem mich ja einige noch nicht kennen werde ich kurz dazu was sagen, also gespielt habe ich noch nie in der Fun Factory zumindest kann ich mich daran nicht mehr errinnern , momentan bin ich Resident im Pueblo und gemeinsam mit DJ Boozeman die Clubraiders. Das ich nicht nur normalen Großraumdisco Sound spiele werde ich euch am Samstag beweisen, denn die Leute die mich kennen wissen das Hardstyle schon immer zu meiner Lieblingsmusik gehört, gelle Neddy......freu mich schon drauf und ich kann euch versprechen dann ist Schluss mit Lustig ...... lg Nomax
Alt 1. June 2005, 08:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Frage
Wie kann jemand, der auf Hardstyle (auch nicht wirklich meins) steht mit dem Bouzzleman CLubraiders (schon garnicht meins) machen...
Alt 1. June 2005, 11:43  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wie kann jemand, der auf Hardstyle (auch nicht wirklich meins) steht mit dem Bouzzleman CLubraiders (schon garnicht meins) machen... </font>[/quote]tschuldige bitte, aber was bist du den für ein kind, hm?

komm erst mal soweit wie der nomax und der boozeman, dann kannst das maul aufreissen (sorry 4 formulierung, aber sowas kotzt mich echt an.)
bissi respekt auch wenn dir der sound nicht gefällt wär schon ganz nett ... weil was die 2 innerhalb von so kurzer zeit auf die beine gestellt haben is ja wohl nicht von schlechten eltern.

mal abgesehen davon dass sie beide einfach nur super nette leute sind.

und nur weil das projekt clubraiders eher auf der "kommerzielleren" seite ist (wobei kommerz meiner meinung nach nicht notwendigerweise negativ belegt ist), heisst das nicht dass er nicht was anderes auch auflegen kann ...

... übrigends werd ich mir das ganze aus der ersten reihe geben

[ 01.06.2005, 12:44: Beitrag editiert von: anna ]
Alt 1. June 2005, 12:12  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich halt mich zurück und bedanke mich artig für die Titulierung Kind. Habe ich schon lang nicht mehr gehört.

[ 01.06.2005, 13:13: Beitrag editiert von: plastic ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht