@Mr.X dh. die GAMBAS & ALVARO - GET BUSY hat wesentlich mehr potential als deine gigi traxx denn er hats nach was weiß ich wie lange 4-5 wochen offizieller vö mit seiner silence ep in deutschland net mal unter die ersten 20 geschafft is ja armseelig oder ? vor allem wenn man bedenkt sowie der Stevie schon gesagt hatdas die platte noch net mal veröffentlicht wurde in de !! ist aber auch ein mördertrack find ich wesentlich besser als tracks die zur zeit aus italy kommen und dessen pseudonym gigi dag ist!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy: @Mr.X dh. die GAMBAS & ALVARO - GET BUSY hat wesentlich mehr potential als deine gigi traxx</font>[/quote]muahaha
das is kein optimismus mehr sondern realitätsverweigerung!
auch wenn gigi rülpst und eine platte damit rausbringt hat er damit mehr kommerziellen erfolg als jede österreichische platte
Ich verstehe unter Potential, dass ein Track von möglichst vielen DJs als gut befunden und demnach weit gestreut eingesetzt wird. Dass er nicht nur von Fans gekauft, sondern auch wirklich im Club gespielt wird (etwas, das Gigi kaum noch gelingt, oder ?).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich verstehe unter Potential, dass ein Track von möglichst vielen DJs als gut befunden und demnach weit gestreut eingesetzt wird. Dass er nicht nur von Fans gekauft, sondern auch wirklich im Club gespielt wird (etwas, das Gigi kaum noch gelingt, oder ?). </font>[/quote]richtig Stevie so war es in etwa gemeint ansonsten hätte ich hitpotential geschrieben und ich denke man sollte mal abwarten bis sie offiziell in de vö wird dann sehma weiter aber ich denke das wird nicht so schwierig werden für diesen track früher oder später vor der silence ep zu landen aber ich denke eher früher als später gigi tracks sind abgelutscht !!