Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2004, 02:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Genau das hab ich befürchtet @ Stevie
Alt 11. January 2004, 09:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Haaaalllooooo, Mr. X !!!
Erst lesen, dannn denken, dann posten.

Get Busy ist in Deutschland noch nicht mal veröffentlicht und TROTZDEM schon auf 98 !!!

Du machst es einem wirklich immer wieder leicht, keinen Zweifel über Deinen IQ zu haben

Alt 11. January 2004, 14:55  
Chingy
n00b 1st Class
Chingy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Mr.X dh. die GAMBAS & ALVARO - GET BUSY hat wesentlich mehr potential als deine gigi traxx denn er hats nach was weiß ich wie lange 4-5 wochen offizieller vö mit seiner silence ep in deutschland net mal unter die ersten 20 geschafft is ja armseelig oder ? vor allem wenn man bedenkt sowie der Stevie schon gesagt hatdas die platte noch net mal veröffentlicht wurde in de !! ist aber auch ein mördertrack find ich wesentlich besser als tracks die zur zeit aus italy kommen und dessen pseudonym gigi dag ist!
Alt 11. January 2004, 15:49  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
@Mr.X dh. die GAMBAS & ALVARO - GET BUSY hat wesentlich mehr potential als deine gigi traxx</font>[/quote]muahaha

das is kein optimismus mehr sondern realitätsverweigerung!

auch wenn gigi rülpst und eine platte damit rausbringt hat er damit mehr kommerziellen erfolg als jede österreichische platte

tragisch aber that's life
Alt 11. January 2004, 16:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Blinzeln
Ich glaube nicht, dass "kommerzieller Erfolg" mit Potential gleichzusetzen ist.

Denn dann wären ja alle Bohlen-Tracks voller Hypermega-Potential.

Alt 11. January 2004, 17:23  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmmm...
hätt ma dacht es geht um das potential in den charts vorne zu landen? --&gt; komerzieller erfolg
Alt 11. January 2004, 18:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Dann wäre ja Chartspotential dabei gestanden.

Ich verstehe unter Potential, dass ein Track von möglichst vielen DJs als gut befunden und demnach weit gestreut eingesetzt wird. Dass er nicht nur von Fans gekauft, sondern auch wirklich im Club gespielt wird (etwas, das Gigi kaum noch gelingt, oder ?).

[ 11.01.2004, 19:15: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 11. January 2004, 18:21  
Chingy
n00b 1st Class
Chingy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Ich verstehe unter Potential, dass ein Track von möglichst vielen DJs als gut befunden und demnach weit gestreut eingesetzt wird. Dass er nicht nur von Fans gekauft, sondern auch wirklich im Club gespielt wird (etwas, das Gigi kaum noch gelingt, oder ?).
</font>[/quote]richtig Stevie so war es in etwa gemeint ansonsten hätte ich hitpotential geschrieben und ich denke man sollte mal abwarten bis sie offiziell in de vö wird dann sehma weiter aber ich denke das wird nicht so schwierig werden für diesen track früher oder später vor der silence ep zu landen aber ich denke eher früher als später gigi tracks sind abgelutscht !!

[ 11.01.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Chingy ]
Alt 12. January 2004, 16:43  
alvaro
n00b
alvaro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Update:

4 Plätze rauf auf -&gt; 94 ::.GAMBAS & ALVARO - Get Busy

Sehr sehr anständig.

Weiter so!!!
Alt 12. January 2004, 18:04  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
der track ist wirklich saugenial...

da gibts nix dran auszusetzen...

der teil mit den get busy vox hört sich einfach ned ab *G*

wünsche euch viel erfolg mit der nummer
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht