<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Momentan kann man seinen Stil , der vielleicht von der Norm abweicht einfach nicht mehr spielen ! Traurig aber war!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja vielleicht in den Diskotheken, aber das war eh immer schon so, denn was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Vergesst die Diskotheken, was dort hinter dem Mischpult getrieben wird, hat meiner Meinung nach nichts mit einem Dj zu tun.
also ich find es echt traurig, dass es so leute wie unsere clubber hier gibt ... ich mein, ich steh auch ned umbedingt auf floorfilla & co, aber den leuten gefällts - und so schlecht find ichs dann auch wieder ned ...
hab auch gar nix gegen club, house etc. ... aber ich hab was gegen leute, die nicht einsehen wollen, dass es auch andere musik gibt, die leuten gefällt - club etc ist sicherlich nicht das einzige, oder gar DAS wahre ...
find es echt schade, dass manche von toleranz bisher nichts gehört haben - sorry aber bei leuten, die in clubs gehn und diese musik hören ist das meistens der fall, dass sie intolerant hoch 10 sind ...
abstreiten könnt ihrs nicht!
noch ein schlusswort: ich hör vielleicht scheiße in euren augen, aber ich bin wenigstens so tolerant, um einzusehen, dass es leute gibt, denen anderes gefällt.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect: ...find es echt schade, dass manche von toleranz bisher nichts gehört haben - sorry aber bei leuten, die in clubs gehn und diese musik hören ist das meistens der fall, dass sie intolerant hoch 10 sind ...<HR></BLOCKQUOTE>
... als wenn wir schon bei Intolerant sind, dann gibts wohl nichts schlimmers als Diskothekenpublikum!!! Sonst wäre im Millennium kaum notwendig gewesen die gebuchten Djs von den TT wegzuholen!
klar soll man auch andere Stilrichtungen gelten lassen! Ich weiß von was ich rede , bin seit 3 Jahren im Discotheken geschäft , und auch wenn mir die Musik nicht gefällt muß ich Licht machen ! Also bitte erzähl mir nichts von intoleranz!
Auch unser Dj spielt zB gern House und Techno , aber er muß sich trotzdem nach den Wünschen des Publikum richten ! So ist es einfach , man kann seine "Schiene " nicht einfach durchziehen , dann steht man ja bald alleine in der Disco ! Hat auch keinen Sinn !
ja aber ihr habts ja net ernsthaft geglaubt, wenn ihr einen Rokis ins Millennium holt, daß der dann Floorfilla und G*** spielt, nur weil das die Leute gewohnt sind und hören wollen... oder etwa doch?