Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2002, 21:39  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja Rotterdam, da hast du "leider" (kann man sehen, wie man will) recht.
Aber ich finde es einfach schade, dass alle Membertreffen in Nachtschichtähnlichen Diskotheken stattfanden. Einmal ein Treffen bei Marc Aureel, oder einfach "nur" in nem Schuppen abseits des Kommerzes würde dem Forum mal mehr als gut tun, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und hat halt Angst vor Neuem. soviel von meiner Seite

bzgl. dem Event selbst: Es sieht so aus, dass in meiner Umgebung nur wenige dazu bereit wären selbst zu fahren und ich kann ja ned fahren, da sie mir am Weekend die Jacke inkl. Autoschlüssel gestohlen haben
Ich gib ebenfalls mein Bestes, Taoh *hehe* dieses Event hat absolute Priorität [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 5. February 2002, 18:53  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Rotti:

Es war auch klar, dass so eine Meldung von mir kommt... aber du weißt ja.. "Was der Bauer ned kennt frißt er net...!"

Und beim ersten Treffen bei mir waren wir auch nicht so viele...

ja,ja, das erste mal... [img]redface.gif[/img]
Alt 6. February 2002, 13:54  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:

War ja nur mehr eine Frage der Zeit, bis so eine Meldung mal kommen würde!
Aber siehst eh, dass anscheinend in ner Disse doch mehrInteresse besteht und die Leute auch gerne bereit dazu sind, weiter zu fahren

<HR></BLOCKQUOTE>

LOOOL, da hamma g'lacht, Rotti.

Ich versteh nicht, wie man trotz deines Alters so wenig Ahnung haben kann.
Es geht ums Verstehn - die Leute verstehn grösstenteils qualitativ hochwertige Musik einfach nicht - tja, im Alkrausch wollen sie einfach "flach und einfach gestrickt" unterhalten werden.
Der Punkt ist nur, in Techno und House Clubs, die betonung liegt auf Clubs wird halt noch wirklich party gemacht - da verirren sich Leute auch mal auf die Tanzfläche, wenn sie ned vollkommen paniert sind - weils um die Qualität geht. Die wollen durch die Musik abrocken und Spass haben und ned wegen der Happyhour, dem Wet T-Shirt Contest oder gar einem MC. LOL

o.k, ich bin vielleicht ein wenig houseverseucht aber ich sags ehrlich:

Ich zieh 1,80 m grosse Models in Abendkleidern, die mit einem natürlich, swingin' Lächeln auf der Bar zu Jon Cutler - It's Yours abshaken denen vor, die mit blonden hochgezwirbelten Strähnchen, ewig ernst und möchtegernundergroundig dreinschaun und auf super wochenend Megadanceraver machen und zu Transformer - ecstasy herumzappeln - na danke.

Und erzähl uns hier nix von wegen, die Leute sind für "dissen" mehr bereit weiter zu fahren!!! LOOL, so ein Schwachsinn. Das machst vielleicht du so.
Und jetzt sag ich dir, was ICH SO mache: ich pilgere jedes Jahr wegen Sven Väth & Co nach Ibiza - ist das weit genug?
Ich hab noch nie gehört, dass Discopublikum wegen dem Auftritt eines Schmalspurdeejays zB Gigi in Europa herumreisen. - und warum? weils sichs ned auszahlt, weils einfach keine phatte party is!

an alle wahren clubgeher - Save our Souls (um in bob sinclar-diktion zu sprechen)

mfg madi

Ps.: Ich würd auf jeden Fall kommen am Samstag, wenn ich daheim in steyr wäre,aberleider muss ich am wochenende arbeiten und bin somit in wien. Hoff aber, Taoh,dass das ned das letzte mal war, wo man dich in einer geilen, 'würdigen' location erleben konnte!!

[ 06.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 6. February 2002, 14:04  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Böse
Jetzt wollen wir aber net zum streiten beginnen!!!

Wenn JA ------&gt; Nahkampf
Wenn NEIN ---&gt; dann postets schön brav weiter hier!

CiAo flo
Alt 6. February 2002, 14:31  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*mich dem Flo anschließen tu*

Argumentiert ("Streit" in dem Sinn ist es ja in meinen Augen keiner) bitte wo anders weiter.
Hier gehts um das..

Set vom Taoh dieses Wochenende im Cembran Keller

.. und NICHT darum, wohin die Leute lieber, weiter etc.. fahren (würden).. soll doch jeder selbst entscheiden, was er/sie für richtig hält..

Ich würd jedenfalls wahnsinnig gern am Samstag nach Linz pilgern.. bzw. ich werd auch sicher kommen, sofern ich ein Auto zur Verfügung hab.. Azzido da Bass interessiert mich nämlich nicht so wahnsinnig.. [img]redface.gif[/img]

greetz
Alt 6. February 2002, 14:37  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Meine güte ihr Engal, machts euch ned gleich an Stress! Ich wollt ja nur Rottis, meiner Meinung nach, sehr engstirnige Meinung kommentieren.
Alt 6. February 2002, 15:03  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Engal.. *lol*... du hast ne blühende Phantasie .. tja, was solls..
Alt 6. February 2002, 15:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
wollt ja nur Rottis, meiner Meinung nach, sehr engstirnige Meinung kommentieren.<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm wie kommst du auf so einen Schwachsinn bitte? Ich hab das nur gepostet, weil der Herr TAOH eben auf mich anspielte, was er sich aber sparen können hätte, da er es ja auch einfach nur so posten hätte können, oder nicht?
Ausserdem musst du ganz schön naiv sein, wenn du glaubst, dass bei euren Technoevents alle ein natürliches Grinsen draufhaben *löl*
Da gibt es ganz bestimmt keine Leute die Chemie fressen, oder?*gg*
Also bitte ich war sicher schopn länger in der Szene (damals wars noch eine) dabei und weiss sicher darüer bescheid, also erzähl mir bitte nix von einer schönen heilen Welt die es eh nicht gibt!
Aber in einern Sache sind wir uns doch einig!
**** ist Schrott und für den würd ich nicht mal 1m gehn!
So in diesem Sinne wünsche ich noch einen schänen Tag!
Cu, Rotti
Alt 6. February 2002, 16:36  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Rotti:

Hast du irgendein Problem oder was... Ich habe absolut nicht auf dich angespielt, es dreht sich nicht immer alles um dich, dein Set wo du auflegst oder sonst was. So was kotzt mich ganz tierisch an.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich hab das nur gepostet, weil der Herr TAOH eben auf mich anspielte, was er sich aber sparen können hätte, da er es ja auch einfach nur so posten hätte können, oder nicht?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habs echt nicht nötig mich mit dir in irgendeiner Art und Weise zu messen!!!!!!!! Wieso? Weil es mir scheißegal ist, um ehrlich zu sein. Sollten mehr Leutz zu anderen Memberstreffen gekommen sein, super. Freut mich! Ich würds auch toll finden, wenn viele in den Cembran kommen! Wenn nicht ists auch OK.

Und meine Meldung: "Was der Bauern net kennt frißt er net", war auf jeden bezogen, der nicht bereit ist zu kommen, nur weil er dem Ganzen skeptisch gegenübersteht.

Und mit deinen 26? Jahren solltest du vielleicht einmal ein bißchen erwachsener werden und nicht wegen jeder sarkistischen Meldung den Kopf in den Sand stecken und herummoggen und herumspinnen wie ein 5-jähriges Kind. Danke

UND ICH HOFFE DASS SICH DOCH VIELE IN DEN CEMBRAN VERIRREN!!!!! UND ZWAR DIESEN SAMSTAG!! Würd mich total freuen!!!

@Madi:
Das wird sicher nicht das letzte Set von mir sein in einer würdigen Location!!!!
Alt 6. February 2002, 17:45  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
sorry taoh ... hätt mich brennend interessiert, aber leider muss ich selber spieln am samstag ... aber wennst mal wieder im CK bist, dann post wieder hier

cu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht