<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
War ja nur mehr eine Frage der Zeit, bis so eine Meldung mal kommen würde!
Aber siehst eh, dass anscheinend in ner Disse doch mehrInteresse besteht und die Leute auch gerne bereit dazu sind, weiter zu fahren
<HR></BLOCKQUOTE>
LOOOL, da hamma g'lacht, Rotti.
Ich versteh nicht, wie man trotz deines Alters so wenig Ahnung haben kann.
Es geht ums Verstehn - die Leute verstehn grösstenteils qualitativ hochwertige Musik einfach nicht - tja, im Alkrausch wollen sie einfach "flach und einfach gestrickt" unterhalten werden.
Der Punkt ist nur, in Techno und House Clubs, die betonung liegt auf Clubs wird halt noch wirklich party gemacht - da verirren sich Leute auch mal auf die Tanzfläche, wenn sie ned vollkommen paniert sind - weils um die Qualität geht.
Die wollen durch die Musik abrocken und Spass haben und ned wegen der Happyhour, dem Wet T-Shirt Contest oder gar einem MC. LOL
o.k, ich bin vielleicht ein wenig houseverseucht aber ich sags ehrlich:
Ich zieh 1,80 m grosse Models in Abendkleidern, die mit einem natürlich, swingin' Lächeln auf der Bar zu Jon Cutler - It's Yours abshaken denen vor, die mit blonden hochgezwirbelten Strähnchen, ewig ernst und möchtegernundergroundig dreinschaun und auf super wochenend Megadanceraver machen und zu Transformer - ecstasy herumzappeln - na danke.
Und erzähl uns hier nix von wegen, die Leute sind für "dissen" mehr bereit weiter zu fahren!!! LOOL, so ein Schwachsinn. Das machst vielleicht du so.
Und jetzt sag ich dir, was ICH SO mache: ich pilgere jedes Jahr wegen Sven Väth & Co nach Ibiza - ist das weit genug?
Ich hab noch nie gehört, dass Discopublikum wegen dem Auftritt eines Schmalspurdeejays zB Gigi in Europa herumreisen. - und warum? weils sichs ned auszahlt, weils einfach keine phatte party is!
an alle wahren clubgeher -
Save our Souls (um in bob sinclar-diktion zu sprechen)
mfg madi
Ps.: Ich würd auf jeden Fall kommen am Samstag, wenn ich daheim in steyr wäre,aberleider muss ich am wochenende arbeiten und bin somit in wien. Hoff aber, Taoh,dass das ned das letzte mal war, wo man dich in einer geilen, 'würdigen' location erleben konnte!!
[ 06.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]