Also das war ja gestern wirklich echt echt echt echt fett !!!
Wer nicht da war, hat was verpasst !!!!!
Zu bestaunen gab es nicht nur ein EVENT der Spitzenklasse, sondern auch DJ - Sets der obersten Oberliga ....
Angefangen hat
Tom Snow [Volksgarten] mit einem wirklich genialen Houseset, von Guetta bis Junior Jack alles dabei.
Dann kam
ROKIS , der gleich mal mit T.Raumschmiere die Crowd zum beben brachte.
Zeremonien wie Geschenkverleihung, Film und so weiter durften natürlich auch nicht fehlen ...
DMC Staatsmeister Werner hat dann wohl ale zum Staunen gebracht ... unglaublich was der draufhat!!
Danach kam DJ Transformer, Trance vom Feinsten, auch wenns nicht direkt so meins war.
Nach Transforme hat dann mein Favorit am gestrigen Abend/Nacht übernommen,
DJ Matthew Bell.
Wirklich endgeniales Set...
Danach hat sich dann das Geburtstagskind Insulin Junky die Ehre gegeben, und von Rush bis housigen Tunes noch mal alles durchgezogen ...
Gewohnt gut und drückend wie man es von ihm gewohnt war.
Natürlich durfte da Mastervoice Lipm nicht fehlen, der sogar zu DJ Rush noch fest animiert hat, und auch der Herr MC DOOZER hat alles gegeben.
Dann wars für uns irgendwann mal so um 4 glaub ich Schluss, der Abend hat gezerrt und das Betterl hat gerufen.
War wie gesagt, eine durchgestylte Veranstaltung der Spitzenklasse ...
</font>
- Tanzshow aus Ibiza</font>
- Videokunst</font>
- Skuriller Ausserirrdischen (schräger Vogel)</font>
- Creme de la Creme der österr. Dj Szene</font>
sind nur einige Highlights, die man erleben konnte.
Was gibts noch zu sagen ... von hier ausm Forum hab ich Frroschi gesehn [der dann auf ominöse Art und Weise verschwunden ist, ich hab da den Alien in Verdacht], den Tail [der sein Cappy entgegennehmen konnte], Nikita [die ihr Cappy noch verweigert hat], Scorpo [der aufgrund der späten Stunde sein Cappy erst Montag kriegt] ...
Hab ich wen vergessen .... ???!?!?
Naja wie gesagt alles in allen wars wirklich ein megagenialer Event ... HUT AB
[ 30.11.2003, 13:38: Beitrag editiert von: Börni ]