Also meine Meinung:
ich kann ihn nichtmehr hören!!!
Was mir gestern wiederfahren ist, das gibts ohnehin kein zweites mal...
War ich doch mal wieder wie eigentlich ohnehin fast jeden Samstag in meiner Stammdisse, dem Vulcano, in Aicha im bayrischen Wald (D)... gut und schön, super Leutz, Stimmung optimal, hat alles gepasst... doch dann!
... kommen gegen 23 Uhr zwei randvolle Doppeldeckerbusse (!!) aus Linz!!! Ich hab gedacht ich spinne... dann wars nämlich aus mit dem Spaß... lauter Möchtegernirgendwas mit Kuhfelllook, superweiten Neon-Schlaghosen & massig Geld zum Versaufen
innerhalb einer Stunde haben diese Typen das gesamte Vulcano in einen Scherbenhaufen verwandelt (weils ja soooo super is, wenn mal leere Bierflaschen etc einfach auf den Boden knallt
), vom geistigen/physischen Zustand möcht ich da garnicht erst reden... überall wo man hingegangen is, is einem ein Haufen Besoffener in die Arme gelaufen, aufgeführt haben sich die, gegröhlt, geschrien, das war schon nimmer schön...
Aber dann - um wieder zum eigentlichen Thema Gigi zu kommen: spielt der DJ (und auch guter Bekannter von mir)... genau: G***, ... "... für die Österreicher". Und was tun die?? Volle Kanne mitfeiern, gröhlen etc. Gut und schön, is ja eh normal.. dann gings weiter... alle paar Minuten is einer von der Truppe zum DJ gekommen & wollt Gigi hören [img]redface.gif[/img] ... den ganzen Abend is es so dahingegangen... echt ätzend!! Aber das Beste: das Vulcano muss um 4 Uhr Früh dichtmachen, normalerweise isset schon gegen 3/halb 4 am 'Leerwerden'. Gestern war dem nicht so: die ganze Linzer Truppe war bis zum Schluß da. Is ja auch nix Schlimmes, ABER: der DJ hat seine Vorschriften, dass um 4 die Musik abgedreht werden muss... das letzte Lied war? Genau: irgedwas vom G***... dann hat er die Anlage abgeschalten. Und was dann passiert is, da hab ich echt gedacht, mich trifft der Schlag. Versammelt sich die ganze Ösi-Crew auf der Tanzfläche, schaut zum DJ rauf & plärrt aus vollem Hals "GIGI - GIGI - GIGI D'AGOSTINO" (und das sicher ne kleine Ewigkeit lang)... und die haben auch nimmer aufgehört!! Mir isset dann echt zu blöd geworden, ich bin dann gefahren... von allen Seiten hast dich blöd anmachen lassen können, vom Alkpegel und generell der Zurechnungsfähigkeit möcht ich da jetzt garnicht erst zum Erzählen beginnen...
Irgendwas is da verkehrt... da dacht ich, die meisten seien vom G***-Hype wieder n'bissl herunten & dann sowas...
Ich versteh die Leutz einfach nicht - es gibt soooo viel Besseres & v.a. Kreativeres auf dem Musikmarkt als ewig diesen G***... auch wenn er nicht schlecht sein mag, aber irgendwann is echt mal n'Punkt erreicht, wo ich persönlich mir denk: nee danke, NULL BEDARF!!
Mhm... is jetzt wahrscheinlich n'bissl offtopic geraten, dieses post, aber irgendwie musst ich mir nach dem was da gestern los war, ein wenig Luft machen.
Echt, die Leutz waren teilweise sowas von supermegapeinlich (überhaupt, wenn sie wiedermal alles und jeden fotographiert haben), dass ich mich teilweise direkt dafür geschämt hab
...
Muss das sein???