Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2001, 14:31  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hast recht, die Excuse me ist nicht grad berauschend!!
Alt 25. November 2001, 17:08  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also meine Meinung: ich kann ihn nichtmehr hören!!!

Was mir gestern wiederfahren ist, das gibts ohnehin kein zweites mal...

War ich doch mal wieder wie eigentlich ohnehin fast jeden Samstag in meiner Stammdisse, dem Vulcano, in Aicha im bayrischen Wald (D)... gut und schön, super Leutz, Stimmung optimal, hat alles gepasst... doch dann!

... kommen gegen 23 Uhr zwei randvolle Doppeldeckerbusse (!!) aus Linz!!! Ich hab gedacht ich spinne... dann wars nämlich aus mit dem Spaß... lauter Möchtegernirgendwas mit Kuhfelllook, superweiten Neon-Schlaghosen & massig Geld zum Versaufen innerhalb einer Stunde haben diese Typen das gesamte Vulcano in einen Scherbenhaufen verwandelt (weils ja soooo super is, wenn mal leere Bierflaschen etc einfach auf den Boden knallt ), vom geistigen/physischen Zustand möcht ich da garnicht erst reden... überall wo man hingegangen is, is einem ein Haufen Besoffener in die Arme gelaufen, aufgeführt haben sich die, gegröhlt, geschrien, das war schon nimmer schön...

Aber dann - um wieder zum eigentlichen Thema Gigi zu kommen: spielt der DJ (und auch guter Bekannter von mir)... genau: G***, ... "... für die Österreicher". Und was tun die?? Volle Kanne mitfeiern, gröhlen etc. Gut und schön, is ja eh normal.. dann gings weiter... alle paar Minuten is einer von der Truppe zum DJ gekommen & wollt Gigi hören [img]redface.gif[/img] ... den ganzen Abend is es so dahingegangen... echt ätzend!! Aber das Beste: das Vulcano muss um 4 Uhr Früh dichtmachen, normalerweise isset schon gegen 3/halb 4 am 'Leerwerden'. Gestern war dem nicht so: die ganze Linzer Truppe war bis zum Schluß da. Is ja auch nix Schlimmes, ABER: der DJ hat seine Vorschriften, dass um 4 die Musik abgedreht werden muss... das letzte Lied war? Genau: irgedwas vom G***... dann hat er die Anlage abgeschalten. Und was dann passiert is, da hab ich echt gedacht, mich trifft der Schlag. Versammelt sich die ganze Ösi-Crew auf der Tanzfläche, schaut zum DJ rauf & plärrt aus vollem Hals "GIGI - GIGI - GIGI D'AGOSTINO" (und das sicher ne kleine Ewigkeit lang)... und die haben auch nimmer aufgehört!! Mir isset dann echt zu blöd geworden, ich bin dann gefahren... von allen Seiten hast dich blöd anmachen lassen können, vom Alkpegel und generell der Zurechnungsfähigkeit möcht ich da jetzt garnicht erst zum Erzählen beginnen...
Irgendwas is da verkehrt... da dacht ich, die meisten seien vom G***-Hype wieder n'bissl herunten & dann sowas...
Ich versteh die Leutz einfach nicht - es gibt soooo viel Besseres & v.a. Kreativeres auf dem Musikmarkt als ewig diesen G***... auch wenn er nicht schlecht sein mag, aber irgendwann is echt mal n'Punkt erreicht, wo ich persönlich mir denk: nee danke, NULL BEDARF!!

Mhm... is jetzt wahrscheinlich n'bissl offtopic geraten, dieses post, aber irgendwie musst ich mir nach dem was da gestern los war, ein wenig Luft machen.
Echt, die Leutz waren teilweise sowas von supermegapeinlich (überhaupt, wenn sie wiedermal alles und jeden fotographiert haben), dass ich mich teilweise direkt dafür geschämt hab ...

Muss das sein???
Alt 25. November 2001, 17:55  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Tja, was der Alkohol alles anrichtet!!
Alt 25. November 2001, 18:09  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@moreno:

Das fände ich ja sehr toll, wenn im Brooklyn der Gigi GAGA endlich abgesägt wird.
Kann den absolut nicht mehr hören, am Anfang wars ja noch ganz lustig, aber vor ca. einem 3/4 Jahr hab ich dann aus Protest das Album Verkauft, weil ich das Zeug einfach nicht mehr hören kann.
Alt 29. November 2001, 18:52  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
@ dalla:
also tut mir leid das dir sowas widerfahren is, ich glaube sowas wünscht man kaum jemanden
aber, shit happens! leider...
aber so wie ich es aus den allgemeinen postings über gigi herausgelesen habe, sind solche gigi fans (siehe dalla's posting) wie man sieht ohnehin welche aus der unteren schublade -> saufen und mist bauen.
denn jeder der halbwegs wert legt auf die musik die er hört, gesteht sich ein das eine oder andere gigi lied noch hören zu können, und zu hören, aber müssen tuts auch ned sein....
und bei mir muß es am wenigsten sein

gigi rulez........................... oder? [img]tongue.gif[/img]

greetz,
rockx

[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 29. November 2001, 19:47  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
... sind solche Gigi-Fans, wie man sieht ohnehin welche aus der unteren schublade -&gt; saufen und mist bauen<HR></BLOCKQUOTE>

*rofl* wenn man das so sieht, und jeder Betrunkene ist Gigi-Fan ... oooooh Gott, weißt du wieviele das sind???... da wär SOGAR ab und zu ich Gigi-Fan....

ne Spaß beiseite: ich persönlich bin gegen Gigi-Verehrungen genauso wie gegen Anti-Gigi-Kampagnen.... auf Deutsch, ich finds einfach lächerlich, wenn man einen Künstler so verehrt als wärs der Papst persönlich und ich find genauso lächerlich wenn jemand von Gigi spricht, als wär er Satan persönlich... (Fast *g*) kein Künstler verdient es, so niedergemacht zu werden.. sie sind eben auch nur Menschen, der eine steht zur Musik was er macht und Gigi&Co. halt zu Geld/Ruhm.. was solls, that's life

mfg frroschi

[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 29. November 2001, 20:28  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Heute am Nachmittag hab ich es verschrien indem ich mir gedacht hab, ...... jetzt wurde schon lang nicht mehr über den "Turntablerocker aus Turin" geredet. [img]redface.gif[/img]

Ansonst kann ich nur dem Frroschi recht geben, kein Wunder das ich dich als Moderator für Nahkampf vorgeschlagen hab, keiner hat eine so "neutrale" und "faire" Ansichtsweise wie du. Mach weiter so!

Ich bin auch gegen die Verehrung, obwohl früher war ich ja selbst so ein Fanatiker und zwar in Sachen Fußball. Aber jeder soll das machen was er für richtig hält.

CiAo flo
Alt 30. November 2001, 13:12  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Kampf????????????????? Cool, da bin ich dabei!!! Ich bin FÜR, wer ist dagegen?????? [img]tongue.gif[/img]

DA gibts Ramba - Zamba! Ich finde es nur schade dass die halben Beiträge, die zur Zeit verfasst werden sinnlos sind, da der eine sagt, er mag gigi nicht, der andre er mag ihn, der andre sagt dann wieder alle sind besoffen, kontra ist dann wieder, dass er kifft statt sauft! ich würde vorschlagen es wirklich in Nahkampf zu geben, da es irgendwie schade ist in jeder sektion ein thread zu starten, wo eigetnlich eh immer das selbe rauskommt.. naja..das ist meine meinung! [img]redface.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 1. December 2001, 15:20  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
naja, die linzer nachtschicht find ich extrem..
mir gefällt die musik dort überhaupt nicht mehr
jedesmal: you spin me right round, baby right round, like a record baby... an sich ein toller track, aber auf die dauer nicht mehr auszuhalten
(funky town is weit besser, aber da insulin junky spielt jedesmal zb. disktothek people (total abgespielt), gigi megamix, cambodia, ..)

mr. gigidag kann aber auch nichts dafür, dass seine tracks so abgespielt werden..

über sein marketing brauchen wir jetzt nicht reden..
Alt 7. December 2001, 17:57  
neimoar
Member 3rd Class
neimoar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Leute !!!!!

Hab soeben erfahren, das da gigi a neue hat.............Gigi D´Agostino - natale

kennt die schon wer??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht