Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2001, 11:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yep mit mir könntet ihr zurückfahren, wies momentan ausschaut hab ich allerdings schon zwei leute mit (leki und einen anderen freund) also nur noch zwei plätze frei für die rückfahrt...
genau weiß ich das noch nicht weil ich vom robert (der andere) noch keine genaue auskunft gekriegt hab

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. December 2001, 14:51  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²moreano

Da frroschi und ich wären eh nur zu zweit, das müsste also gehen das wir mit dir zurückfahren zum bahnhof und hin zum tanzpalast mitm Jay Max.

Is das so in Ordnung, passt das bei euch beiden so.
wenn es so geht, werden da frroschi und ich noch genau ausmachen wann wir fahren (uhrzeit) und euch dann informieren.

Mfg Tail
Alt 25. December 2001, 21:39  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
So liebe Dancechartsmember, ich hoffe ihr hattet ein frohes Fest und seit nicht müde von den ganzen Verwandtschaftsbesuchen, den am Freitag ist es soweit! Treffpunkt direkt im Tanzpalast beim Tabak-Shop um 22 Uhr!!!
NICHT VERGESSEN!

CiAo flo
Alt 25. December 2001, 23:21  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Schon notiert [img]smile.gif[/img]
Alt 26. December 2001, 00:06  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
um Uhr 22.00 bin ich sicher noch nicht im TP [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 26. December 2001, 00:35  
tail
Insane Poster

Beitrag
²frroschi:
geh im ICQ amal online damit ma uns des mit der Zugfahrt ausmachen können und dem Jay Max sagen können wann er uns vom Westbahnhof abholen soll.

Er hat übrigens schon gesagt, dass es okay ist, dass er uns mitnimmt zum Tanzpalast.

Mfg Tail
Alt 26. December 2001, 13:29  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter
Wir können nicht für jeden eine anderen Zeitpunkt sagen. Der eine will um 21 Uhr kommen, der andere sagt er kommt erst um 2 Uhr, der andere will um Mitternacht dort sein ..... usw.

Machen wir es so ......

1.Treffpunkt um 22 Uhr beim Tabakshop und um Mitternacht schau ich nochmal zum Tabakshop und hol die anderen ab, okay?

CiAo flo
Alt 26. December 2001, 13:41  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Der Grossteil ist eh um 22 Uhr dort, und bis Mitternacht vergeht die Zeit eh sicher schnell, und dann holen wir die Nachzügler ab
Alt 26. December 2001, 16:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also dann passt das mit mir könnt ihr mitfahren kein problem, wir sehen uns am freitag 22.00 im tanzpalast beim tabakshop...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. December 2001, 18:19  
tail
Insane Poster

Beitrag
Da frroschi und ich werden am Freitag dem 28.12 mit dem zug um 19:32 Uhr von Linz wegfahren, dass heisst:
Wir kommen um 21:20 Uhr in Wien Westbhf. an.

²Jay Max: um diese Zeit (21:20 Uhr) also müsstest du uns abholen vom Wien Westbahnhof.

Der ideale zug nach Hause ist um 5:04 Uhr vom Wien Westbhf.

²Dj Moreno: das heisst für dich, du müsstest uns dann zum Wien Westbhf fahren so, dass wir den Zug um 5:04 Uhr erreichen.

Da frroschi und ich schaun eh, dass wir unsere Tickets schon vorher haben.

Mfg Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht