Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2001, 15:42  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also zur zeit sind keine neuen Discotheken in Bau !
Alt 23. September 2001, 12:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Flo
Die Nachtschicht hat mit dem A2 nur das Konzept gemein.
A2 + Fun Factory sind meines Wissens vom gleichen (deutschen) Konzern. Die Nachtschicht und seine Filialen gehören nicht mal mehr wirklich alle zusammen...
Und ich glaub auch nicht das eine neue Nachtschicht die Leute aus dem Baby Oh da unten vertreibt.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. September 2001, 12:51  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich habs nur mal gehört das die Nachtschicht Graz auch zur Kette (A2, Fun Factory,....) gehört. Da sie des gleiche Konzept hat und auch früher den gleichen Flyer hatte, dachte ich mir des wird schon stimmen. Das sie nicht mehr zur Nachtschicht Kette gehören war mir klar und ich glaub Linz und St. Pölten sind auch nicht mehr bei der Nachtschicht Kette. Hoffe ich poste da jetzt nix falsches.

CiAo flo
Alt 23. September 2001, 13:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Soweit ich das weiß gehörten die beiden Konzerne nie zusammen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. September 2001, 01:36  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Weis jemand wo das Bollwerk in Klagenfurt hinkommen soll?

LG
Alt 27. September 2001, 20:07  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Laut der neuen Nachtschicht-Homepage sollen in Innsbruck, Vorarlberg und Klagenfurt "Unterhaltungszentren" eröffnet werden.
Alt 27. September 2001, 22:15  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die gerüchte schwirren ja schon lange herum, aber wenn das jetzt wirklich was wird. da bin ich echt gespannt.
vor allem wer dann in innsbruck auflegen wird und wo überhaupt sie das gebäude hinbasteln wollen....

mfg
gemino

[ 27.09.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
Alt 28. September 2001, 04:56  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Gerüchte zu folge soll auch eine neu disko in loosdorf entstehen aber das sind nur gerüchte [img]tongue.gif[/img]
Alt 28. September 2001, 07:50  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Idee
²DIs
.... Loosdorf und die Gerüchteküche Paar gescheide meinten, sie wollen dort des XL Hollywood aufbaun &lt;----- absoluter Blödsinn!!!

CiAo flo
Alt 28. September 2001, 12:19  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also die Geschichte in Loosdorf ging ja oft hin und her, Disco da und dort. XL neu aufbauen, neuer Disco, Millennium dort bla bla bla. Dann war mal im Umlauf, daß die NS St Pölten, welche ja Ende 2002 zumacht nach Loosdorf kommt.

Derzeit schauts jedenfalls so aus als ob das Discoproject Loosdorf ganz gestorben ist.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht