Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2005, 07:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Endlich, heute ist es soweit. Die Party kann steigen...

Freu mich schon besonders auf Jerry Ropero, mal sehen wie der auflegt. Aber auch Tom Snow wird sicher wieder sehr sehr geil ....

Bin auch noch gespannt, wieviel Geld heuer zusammen kommt. Letztes Jahr warens was ich mich erinnern kann 15.000 Euro (!!!!). Das wird heuer sicher noch übertroffen....

P.S.: Und? Wen wird man vom Forum antreffen? [img]smile.gif[/img]

[ 26.11.2005, 09:03: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 26. November 2005, 08:55  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich bin dabei

... kann ich mir ja erstens bei dem LineUp nicht entgehn lassen und zweitens muss ich da als selbst-Diabetikerin ja auch fast erscheinen

cu there
Alt 27. November 2005, 12:50  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
war super gestern!

nice location, funky music, hot girls
alles was man sich von einem gscheiten house event erwartet [img]smile.gif[/img]

musik war unkommerziell-gut, viell. hättens nicht gleich von anfang an so gas geben sollen. das set vom pippi hat mir persönlich am besten gefallen. nice!

[ 27.11.2005, 13:51: Beitrag editiert von: skubi ]
Alt 27. November 2005, 15:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Jop, war geil.
Und mit den "Star"gästen hätte ich am wenigsten gerechnet.....

Die Einlage von da Jazz Gitty war aber auch sehr cool!

Punk war IN....

[ 27.11.2005, 16:25: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 27. November 2005, 15:34  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Daumen hoch
Für mich ein nahezu perfekter Abend ...

... mehr braucht man nicht dazu sagen!
Bin sicher bald wieder "oben" [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. November 2005, 15:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
ja, reibts mas ruhig unter die nase - konnte wegen einer firmenveranstaltung leider doch nicht dort sein...

aber freut mich das es ein gelungener abend war, hätt ich mir auch nicht anders erwartet! [img]smile.gif[/img]
Alt 27. November 2005, 19:52  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Muss ebenfalls sagen ich war von gestern sehr begeistert! Die Fahrt auf ungeräumter Autobahn hat sich voll und ganz ausgezahlt!!! War auch sehr positiv vom Umbau überrascht! Wirklich sehr schön geworden!

Nur 2 Sachen gibts meinerseits zu bemängeln:

1- ZU viele Leute... zumindest bis etwa 2:00 Uhr.. ich glaub ich hab echt am ganzen Körper verteilt blaue Flecken von den vielen Ellbogenboxern die ich gekriegt hab und blaue Zehen weil mir die Leute im Minutentakt auf die Füße getreten sind..

2- Jazz Gitti (kann mir ned helfen die hat ja da überhaupt ned dazugepasst... "Wer steht hier auf Rock'n'Roll?" .. *tss) ... naja

Im Großen und Ganzen kann ich aber nur ein *THUMBS UP* dazu abgeben! Geniale Musik, tolle Showeinlagen, es hat einfach alles gepasst .. denke bei der nächsten Gelegenheit werd ich wiedermal nach L ins Empire pilgern..
Alt 28. November 2005, 07:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
1- ZU viele Leute... zumindest bis etwa 2:00 Uhr.. ich glaub ich hab echt am ganzen Körper verteilt blaue Flecken von den vielen Ellbogenboxern die ich gekriegt hab und blaue Zehen weil mir die Leute im Minutentakt auf die Füße getreten sind..</font>[/quote]Ja genau das war der Grund warum ich's mir dann doch noch überlegt habe. Ein Freund von mir war vor 2 Jahren und da war es auch ein Gemetzel. Ist zwar schön für den Veranstalter, aber ich tu mir so eine Rempelei und Drängelei nicht mehr an, das hat mit Spaß nichts mehr zu tun, das ist schon mehr Stress. Da seh ich mir das neue Empire lieber mal an einem normalen Wochenende an, da seh ich mehr und schaff's vielleicht sogar zu einer Bar um etwas zu trinken

Alt 1. December 2005, 09:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
2- Jazz Gitti (kann mir ned helfen die hat ja da überhaupt ned dazugepasst... "Wer steht hier auf Rock'n'Roll?" .. *tss) ... naja
</font>[/quote]was wirklich? hat die das übers mikro gefragt?

LOOOL
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht