Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2002, 14:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
äähhhmm ... ich will ja nix sagen, aber wer hat gesagt, daß hier nur kommerzielle nummern gepostet werden sollen???? (Vielleicht hab ich das überlesen )

@flo + Schurti
wenns ihr am Wochenende fortgehts, hörts ihr dann nur nummern die euch gefallen, oder gibts da auch welche wo ihr euch denkt: na net schon wieder .... solche sollte man dann hier posten!!!
Und falls euch immer alles gefällt was ihr in der NS oder sonstwo hört, dann seid glücklich, und laßt uns unseren Unmut über Nummern die uns nerven kundtun...

eine is mir noch eingefallen:

Supa Dupa Fly - 666 - seitdem ich die live gesehen hab, regens mich dermaßen auf....
Alt 25. February 2002, 14:36  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo sicher regen mich sehr viele nummern auf! Aber irgendwie kommt das alles so negativ rüber! nicht im sinne, das es euch ned gefällt, sondern irgendwie .. schwer zu beschreiben.. ichhoffe ihr wisst was ich meine!

Die Leute die dahinter stecken arbeiten viele tage, wochen, monate um so was zu machen und ihr schreibts dann rein, dass sie für die katze sind! ich finde das nicht gut für die community! sorry - aber das ist meine meinung dazu! erscheisst mich, schimpft mich usw, aber das ist sie halt
alte songs gehen halt meistens einem auf die nüsse - das ist eh klar!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. February 2002, 14:36  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
achja, wenigstens kann mir keiner nachsagen, dass ich keine eigene meinung habe
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. February 2002, 17:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>vom Schurtl:...erscheisst mich<HR></BLOCKQUOTE>

*lol* wieder mal ein genialer Rechtschreibfehler

mfg frroschi

PS.: Meinereiner kann mit dem "Sound" von Scooter/Balloon/Brooklyn Bounce ABSOLUT nix anfangen - warum wohl?

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 25. February 2002, 17:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
So nun meine Negativcharts

1. **** - La Passion (sorry, aber ich kann das mittlerweile schon 3 Jahre alte Teil echt nimma hören, muss es aber leider fast täglich erdulden!)
2. Scooter - Ramp (wurde zuerst von "Solid Solution" super gecovert, aber Scooter hats wieder mal geschafft diesen track zu verschandeln!)
3. Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of The Heart (wurde auch schon im Jahre 2000 von DHT gut gecovert mit dem Original-Vocals, aber hier wurde nur schlecht nachgesungen und billigst nachgemacht!)
4. Aquagen - Hard To Say I'm Sorry (wurde auch zuerst von "E-Ject" gecovert, also wieder mal keine eigene Idee!)
5. 2 Pac - California Love (ich weiss ned, warums noch immer so gerne gespielt wird, aber ich wills nimma hören)
Alt 25. February 2002, 17:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

Meinereiner kann mit dem "Sound" von Scooter/Balloon/Brooklyn Bounce ABSOLUT nix anfangen - warum wohl?
<HR></BLOCKQUOTE>
Weil du auf DJ Ötzi, Antonia, Moehre und Jürgen Drews stehst
Alt 25. February 2002, 17:22  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Zitat:
vom Schurtl:...erscheisst mich

*lol* wieder mal ein genialer Rechtschreibfehler

mfg frroschi
<HR></BLOCKQUOTE>

... vielleicht wars ja nur ein geniales Wortspiel, da das Thema ja "ScheißhausCharts" heißt *G*

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 25. February 2002, 17:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hahahaha wie wahr, wie wahr, LEKI

und Rotterdam: psssssst [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 25. February 2002, 19:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
So, nachdem es bis jetzt nur wenige Antworten zum eigentlichen Thema gibt und ich doch etwas über den Wind den das ganze schon wieder aufwirbelt überrascht bin möchte ich da noch mal was dazu sagen:

Zitat DJ Lee:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wir wollen doch nicht schon wieder streiten <HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, ich wollte damit keinen Streit anzetteln sondern eigentlich nur die Nummern von euch wissen die ihr schon nicht mehr hören könnt oder euch sonst irgendwie auf den Sack gehen. Mir kann keiner erzählen das es bei ihm sowas nicht gibt.

Zitat Born_X:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hey find deine IDEE mit denn Müllcharts echt super !!! Mi würd jetzt nur nu deine Fav. interessieren ...
PS. GIGI / La Passion hast nu vergessen !!!

<HR></BLOCKQUOTE>

La Passion ist mir schon zu alt das es mir noch auf den Sack gehen würde, eher im Gegenteil, meine zwischenzeitliche Antipathie zu der Nummer hat sich schon wieder gelegt.

Meine Favoriten findest du unter den jeweiligen Monatschartsthema, das heißt nächste Woche dann in Top 5 3/2002.

Zitat Schurti:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn da neue Leute kommen und das lesen können sie gleich dazuposten was ihnen auf den Senf geht, sehe da kein Problem darin.
Ob Alkohol schlecht für die Gehrinzellen ist kann ich nicht sagen, trinke höchstselten etwas und wenn dann noch seltener in Mengen die schädlich sein könnten.

Zitat FloDeejay:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dann heißt es wieder die Kommerzfans fangen streit an .... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir keiner Anzettelung bewusst und es ist jedermanns Recht hier 10 Timo Maas Robbie Rivera und Carl Cox Nummern reinzuschreiben.
Außerdem bin ich bis zu einem gewissen Grad auch Kommerzfan, ich mochte anfangs Hardcore Vibes, kanns aber einfach nimmer hören usw.

Zitat Schurti:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> rotti, dass ist mir wirklich vollkommen egal, was ihr sagt! jeder hat nen andren geschmack! aber das ein Moderator sowas anfängt - naja.. lassen wir das lieber! sonst hauts meine belibtheitsskala wieder mal runter und dann bin ich am boden zerstört! nur solche themen passen sicher nicht in ein DANCE - Forum wie dieses! <HR></BLOCKQUOTE>

Gut wenn es dir egal ist und es ist auch gut das du einen eigenen Geschmack hast aber wenn das so ist dann gibts auch Nummern die dich aufregen.
Ja ich hab dieses Thema gestartet, und zwar nicht obwohl ich Moderator bin sondern weil ich Moderator bin und gehofft hab das es da eine angeregte Diskussion geben könnte...
Wenn es mir mein Status als Moderator allerdings nicht erlaubt meine Meinung zu posten dann geb ich diese "Ehre" gerne wieder ab. Ich lass mir meinen Mund sicher nicht verbieten.
Wenn es dir deine Beliebtheitsskala so wichtig ist zeigt das nicht unbedingt von einer eigenen Meinung wie du vorhin behauptet hast.
Und warum dieses Thema nicht in ein FORUM passen sollte versteh ich nicht, muß man jede Nummer in den Himmel loben????

Zitat Schurti:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> jo sicher regen mich sehr viele nummern auf! Aber irgendwie kommt das alles so negativ rüber! nicht im sinne, das es euch ned gefällt, sondern irgendwie .. schwer zu beschreiben.. ichhoffe ihr wisst was ich meine!
Die Leute die dahinter stecken arbeiten viele tage, wochen, monate um so was zu machen und ihr schreibts dann rein, dass sie für die katze sind! ich finde das nicht gut für die community! sorry - aber das ist meine meinung dazu! erscheisst mich, schimpft mich usw, aber das ist sie halt
alte songs gehen halt meistens einem auf die nüsse - das ist eh klar!

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich find das gar nicht negativ sondern verstehe das eigentlich nur als eine differenzierte Aufarbeitung eines Top 5 Themas...

Es stimmt sicher das zB. Accenter & Three O alle Mühe gegeben haben, ich respektiere das natürlich auch aber muß mir die Nummer deshalb gefallen?? Und darf ich, nur weil die beiden auch hier in der Community vertreten sind, nicht meine Meinung zu der Nummer kundtun???
Ich erscheisse dich übrigens sicher nicht *g*

Ich danke DJ Rotterdam, LEKI, Kulpa84 und Born_X für ihre Antworten zum eigentlichen Thema, alle anderen bekommen von mir mal eine Themaverfehlung.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2002, 19:27  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
platz 1 meiner scheißhauscharts is

DJ Valium - Bring The Beat Back

platz 2 könnte auch auf der 1 stehen aber 2 -1en geht ja net

Mario Lopez - Free Your Mind

platz 3 is eigentlich auch ne 1 aber egal *gg*

alle Cosmic Gate Tracks seit Fire Wire kam nix mehr gutes !!

platz 4 is wieder wie zu erwarten ne 1

E-Nomine alle Tracks is verständlich glaub ich

und platz 5 naja wissts eh schon wie der hase läuft

Schwarze Puppen beide Tracks

alles aufzuzählen is praktisch unmöglich aber ich hab mal die mir spontan eingefallenen kacktracks hier gepostet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht