</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Na dann versteh ich das schon, weil wer zahlt schon haufen Kohle für jemanden, der ihm dann auch noch die Bude leer spielt!?
Daß er ziemlich arogant sein soll, hab ich auch schon desöfteren gehört und anhand dieses Zitates von dir, sieht man es ja auch wieder, daß dies durchaus zutrifft.
Schade eigentlich, da sowas sicher nicht sein muß, aber anscheinend hat ers nicht mehr nötig und weiß auch nicht mehr, warum er eigentlich so erfolgreich ist, wie jetzt und wem er es tatsächlich zu verdanken hat!
</font>[/quote]Typisch für dich: posten ohne vorher zu denken!
Ich war nicht dabei, aber ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und sehe die Schuld im Managment der Nachtschicht.
Obwohl ATB mit seinem "Zigzagkurs" zwischen Kommerz und Mainstream (sowohl auf's Auflegen als auch auf seine Produktionen bezogen) natürlich schon auch etwas "mitverantwortlich" ist: Einerseits hat er Publikum, das auf den Kommerzdance wie Scooter oder Starsplash steht, was wohl mit seinen Produktionen zu tun hat, die sich neben die anderen Dance-Sachen gereiht haben, andererseits hat er Publikum, das auf Trance steht und auf Sachen steht, wie er sie in "ATB - The DJ" gemixt hat.
Apropos: Stimmt es, dass seine Gigs in Wien und Graz im Rahmen einer "ATB - The DJ 2"-Tour stattfinden/stattgefunden haben?