Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2002, 17:31  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na da bin ich ja mal gespannt, wieviel von diesen ankündigungen tatsächlich realisiert werden ?!
Alt 12. June 2002, 19:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
na da bin ich ja mal gespannt, wieviel von diesen ankündigungen tatsächlich realisiert werden ?! <HR></BLOCKQUOTE>

Wieso nicht ?
Die Nachtschicht AG macht eigentlich Alles wahr, was sie verspricht.
Nur muß man eben zwischen Gerücht und Tatsachen unterscheiden.

Alt 13. June 2002, 16:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Das ist mir alles so heftig wuarscht, das einzige was mir ganz recht wär wenn sie sich mal nicht ganz so wichtig nehmen würden...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. June 2002, 17:12  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nachtschicht AG ?

die nachtschicht is an der börse ? seit wann ?
Alt 13. June 2002, 17:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nicht AG wie AktienGesellschaft sondern AG wie Angebundene Gemeinschaft.
So nennt man in der BWL Zusammengehörige Gruppen die mit eigenem Geschäftsführer verwaltet werden.
Alt 14. June 2002, 22:42  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
@ flo ... jede nachtschicht ist irgendwie anders. mir kommts so vor, als ob jede einzelne eine eigene disco wäre, und nicht zu dieser kette gehören würde.
Alt 16. June 2002, 19:23  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@ Monika :
Na ich seh das so :
Irgend wärs ja auch fad wenn jede NS so wäre wie die Andere, also so MCDonalds like.
Alt 17. June 2002, 01:49  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Von der angekündigten Nachtschicht in Ried wird es auch immer leiser

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]
Alt 25. June 2002, 06:59  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Also um noch einmal auf das gespräch von nacht schicht st.pölten zurück zu kommen
@Two-k also ich weis nicht was du für ein problem mit dem 7seven hast ér ist ein guter dj macht auch gute übergänge und wenn du dich so beschwerst ich weis nicht ob ich dich schon mal bei einem DJ wetbewerb geshen oder gehört habe also hör jetzt endlich auf mit deiner negativen credik ok weil das geht mir und ein paar anderen schon Ziemlich am geist

@all die nacht schicht st [img]tongue.gif[/img]ölten gehört schon noch zu denn brigen nachtschichten dazu weil ersten würden wier sonst die DJ von der Nachtschicht haben oder würden wir sonst noch au der seite stehen www.nachtschicht.at nein und wegen umbau und zu sperren keine rede weil wer die fotos sieht und wer in der nachtschicht war weiss auch das dort etwas los ist

Also wer fragen über die nachtschicht St.pölten hat bitte zuerst mich fragen und so einem ..... wie DJ Twok ok danke

Mfg Dls
Alt 25. June 2002, 07:07  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also ich hab den Two K schon mal gehört (beim Nachtschicht Contest) und er kann ja hier seine Meinung sagen bzgl. Nachtschicht und wegen dem Dj - egal ob die einem anderen gefallt oder nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht