Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2003, 10:05  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hm...zwischen halb 11 und 11
Alt 5. January 2003, 14:33  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
frroschi
stone
dmp
marc
gpk
und ein haufen technoboard leute

so gegen 11 wie üblich am rechten hinteren plateau...

comments, suggestions ??
Alt 6. January 2003, 11:10  
undisputed666
Insane Poster

Daumen hoch
kurzes Review meinerseits:

*genialer Sound von Vigorito - ganz im Stile seiner Produktionen (soweit ich mitbekommen hab waren DMP, übringens freut mich dich kennen gelernt zu haben, und Marc Aureel auch von dessen sound seeeehr angetan )

*Rios war mit elektrosynth angehauchten Floorburner am werken, jedoch im Gegensatz zu seinem Vorgänger nur an 2 Turnis!

*Freut mich den Frroschi & Alk 6 wieder mal gesehen zu haben, obwohl Alk 6 glaub ich nicht wirklich begeistert war von der musikalischen Vorstellung der Beiden

*Freut mich auch dass es der GPK geschafft hat, trotz Pfarrgmeindeball

*Insgesamt ein gelungener Abend bei eigentlich recht gut besuchtem Xl und einem Haufen feiergeiler Technoboard members...
Alt 6. January 2003, 11:28  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... soweit ich mitbekommen hab waren DMP, übringens freut mich dich kennen gelernt zu haben, und Marc Aureel auch von dessen sound seeeehr angetan... )
</font>[/quote]da hast du recht! Sound war optimal! [img]smile.gif[/img] der Mann war echt ein Hammer - spielte einen Brecher nach dem anderen!!!

Toni Rios war auch nicht schlecht - ausgezeichnete Trackauswahl! (wollte einmal sogar 'Rollin & Scratchin' von Daft Punk einbauen, was aber nicht gelang, da diese scheibe um einiges zu langsam war!)

Den Huhsovitz hab ich mir leider nicht mehr angehört - was mich aber nicht sonderlich stört, da ich ihn ja schon oft auf einer Mission 2000 (Millennium) oder auf der LP live miterleben konnte.

Jedenfalls hats mich recht gefreut mal wieder einige von euch kennenzulernen!

Übrigens: Ich werd mich mal beim MIC erkundigen, ob ich eine Kopie vom gestrigen Live-Mitschnitt bekommen kann.

mfg
Alt 6. January 2003, 13:40  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
*Freut mich den Frroschi & Alk 6 wieder mal gesehen zu haben, obwohl Alk 6 glaub ich nicht wirklich begeistert war von der musikalischen Vorstellung der Beiden </font>[/quote]1. freu mich überhaupt mal, dass ich die Zeit für das Event gehabt habe (fu**ing Heer)
2. war Alk 6 sicher vom Sound begeistert (war aber erst sein 2. mal nach Jeff Mills *g* - klar das sowas nicht zu toppen ist )

mfg frroschi
Alt 6. January 2003, 15:18  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn dich eh schon jeder zitiert, dann ich auch

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Freut mich auch dass es der GPK geschafft hat, trotz Pfarrgmeindeball </font>[/quote]Mann! Das war der Pfadfinderball! Der is wichtig! Da treff ich nämlich jedes Jahr verdammt viele alte Freunde! Da geht irgendwie jeder hin...
Was glaubst denn, warum ich so früh abgrissn bin...?

Mein Review gibts übrigens nur auf Technoboard.at - vielleicht sogar heute noch - weils auf diesem Board eh keinen interessiert...

[ 06-01-2003, 16:22: Beitrag editiert von: GPK ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht