Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2002, 08:02  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja die nummer eins kann das empire wohl nicht sein. bis auf die events haben die leider nichts zu bieten.

und einem dj the wave kann ein insulin junkie nicht mal annähernd das wasser reichen.
aber man muss sagen, dass das empire auch schon mal schlechter war.

übers funky möchte ich eigentlich nur ein kommentar abgeben:

von den leuten über die djs bis zu den kellnern und dem geschäftsführer san alle absolut inkompetent!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 26. March 2002, 09:25  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
@ calvin K : wie recht du hast!!!!!!!!!!!!!!!

und einer nach dem anderen glaubt mehr zu wissen als der andere !!!!!!!!!!!

ich wahr vor ca. 2 jahren jedes wochende dort und ich muss sagen da wars noch genial!

Hoch lebe DJ JFK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber seit das Lucky Valley zu gsperrt hat ..................

den rest behalt ich für mich

Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team
Alt 26. March 2002, 09:54  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
und einer nach dem anderen glaubt mehr zu wissen als der andere !!!!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

so zu dem möchte ich euch mal aufklären wies im funky zugeht!
als wir drinnen gespielt haben und ralph zu moderieren begann bzw die leute aufheizte und es denen sichtlich gefiel kam der "starkellner" THOMAS rauf und sagte folgende worte
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
HOIT DE GOSCHN
<HR></BLOCKQUOTE>
mehr will i dazu gar net sagen dass einfach alle dort drinnen glauben der chef zu sein auch wenn sie "nur" (nix gegen kellner) der kellner sind.

so des war mal meine meinung übers funky.
ciao noname

p.s.: ajo als besucher wird mi des funkytown auch nicht mehr sehen weil ich das net mag wenn den ganzen abend de tanzfläche leer is und paar leute de noch ins funky gehen de san net wirklich de gehobene gesellschaft in linz wenn i des mal so sagen darf

[ 26.03.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]

Alt 26. March 2002, 09:59  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
achja da is ma nu was eingefallen!
versucht mal in des gästebuch vom funky irgendwas negatives reinzuschreiben. wird euch net gelingen
die beiträge werden aussortiert und es kommen nur positive beiträge ins gästebuch! toll nicht???
Alt 26. March 2002, 11:50  
dj calvinK
Full Member

Beitrag
wahrscheinlich müssen sie die leute eh bezahlen dafür, dass sie was positives reinschreiben über diesen runtergewirtschafteten schuppen...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 26. March 2002, 12:05  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
eigentlich is schade um die hütte, weils vom standort her und von der ausstattung nicht mal so blöd wär ... aber leider seitdem die ganze alte crew weg is (marco, andi, norbert etc.) kann ma echt nimma reingehn dort ... ausser siehe meinen unteren beitrag

@ ralph:

aber nur muss ich sagen, dass die nachtschicht nach wie vor immer eine discothek bleiben wird, in der sich der dj auf die leute einstellt, sprich: jeder in der schicht spielt das, was die leute hören wollen ... eh nicht schlecht, soll auch so sein, nur das so beihart durchzuziehn von anfang bis zum zusperrn ... naja meiner meinung nach ist das empire in linz die nr. eins ... ausserdem find ich das niveau dort besser ... aber jedem das seine. (*g* ausserdem geh ich eh auch öfter in die schicht [img]smile.gif[/img])
Alt 26. March 2002, 13:03  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Empire.. mhm.. werd ich mir voraussichtlich dieses we mal ansehen.. allerdings das in St.Martin. Bin ja schon gespannt wies wird..

Im Funky: legt dort immer noch der Oli auf??
Alt 26. March 2002, 13:59  
dj calvinK
Full Member

Beitrag
@ effect:

es lebe der widerspruch

@ dalla:

momentan spielt im funky der ehemalige lj der nachtschicht linz Gigi One und ein Booking DJ einer agentur. das mit gigi one sagt viel über das niveau der location aus. seiner übertragungen auf krone hitradio sind nur so von inkompetenz in sachen mischen & moderieren gespickt. und das beste an der sache: die geschäftsführer lassen sich auch nicht auf andere "gscheite" djs ein...

naja, man schaufelt sich sein eigenes grab!
Alt 26. March 2002, 14:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Dachte "Gigi" legt dort nimma auf?
Weiss nur, das momentan DJ Gerry auflegt und Oli in der Fledermaus [img]smile.gif[/img]
Alt 26. March 2002, 15:05  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
@ rotti
de wechseln de schlechten djs sowieso wie de unterhosen. würd mi also net wundern wenn er den gigi wieder rausgeschmissen hat und dafür einen gast auflegen lässt der nu nie an nem mischpult gestanden ist

noname

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht