Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2002, 15:45  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
... ich wett wennda Confetti um Punkt Mitternacht de Bühne betreten hätte waratn de jungs und mädls in scharen umgeflogen , und de "nüchterne" Feuerwehr *rofL* hätt jede menge hackn ghabt ...
Mich hats gewundert das die mamis ned draussn auf de Kinder gwartet haben *lol*
<HR></BLOCKQUOTE>

*lol* i kann nimmer echt geiles Posting, ma da wär ich auch gern dabei gewesen ...
(War das wirklich so arg? 10+?)

mfg frroschi
Alt 1. April 2002, 15:51  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Arg wars net wirklich, die Leute dort, ähm Korrektur, die Kinder waren teilweise echt schick gekleidet ....

Schickes Kapperl Sicher kein Transparentes Kapperl Hakke kennen die auch keine. Mädels gibts am Land auch keine. Paar Muttis waren eh dort, des war dann so wie bei den Schulbällen in Amerika, wo die Mamis sich freiwillig als Aufpasserin melden, so haben sich die Veranstalter die Security erspart.

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 15:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
schon .... ih und da Flo ham deppad gschaut als do bruda und schwester vorbeigangen san ... de warn kane 12 !! *ggg*

Naja vieleicht warns de Kinder vom Hauswart von dem Gebäude *LOOOOOOL*
Alt 1. April 2002, 15:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*brüüüüüüül* @ flo !!!!!!! JAWOOHL
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 1. April 2002, 15:53  
olf
-

Beitrag
I hab net depat gschaut!

Hab noch ein "gutes" bild gefunden --------&gt;

Stimmen dazu: MAMA WIR SIND IM INTERNET, der andere denkt sich HEY WAS IST DEN DAS?!?! ...... der andere HEXEREI ...... ach ist das Landleben schön, zweimal im Jahr ist was los, Kirtag & die Deejay Top 4ty.

CiAo flo

[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
Alt 1. April 2002, 15:58  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
naja ....

Muss liebe schön und nüchtern sein ??? *ggg*

JA ich hab sie .. und mit der CD schiebe ich heute eine Braut ab !!!!

[img]http://ms01.ptm.at/pix/572/550_70342.jpg[/igm]
Und ich auch *hehehehe* *sotollausschau* *LOOOL*

Und da war Confetti glaub ich ! *gggg*

[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 1. April 2002, 15:58  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
also, jetz bin ich an der reihe!

die location war ja echt das ärgste haus der begegnung... da bist ja wirklich ALLEM begegnet...
garderobe? wer war unfreundlich zu mir? da hats a garderobe gegeben? thunder, du hast mich falsch verstanden...
ich hab nach einer garderobe gesucht, wurde aber net fündig.
da konnest net amal mit einem saftl durchgehen, ohne dass jemand "versehentlich" an dir anstösst und du dann die ganze pickige suppe am gwand hast..

die feschen 14 jährigen buben haben mir den verstand geraubt!

dem möchtegern-macho-bubi mit seinem blöden wagerl fahr ich das nächste mal (falls es ein nächstes mal geben würde LOL) auch über die zehe, ... zdeppat um den mund aufzumachen, der kasperl....

@ tpk - -- alles ab meinem kinn wegdenken LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL symphatie ahoi *g*

dafür waren die getränke billig... aber man is ja net wirklich viel zum trinken gekommen, wenn man dauernd ausschüttet.
kuschelig und warm wars *dräng*
mfg, ich.
Alt 1. April 2002, 16:00  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*lol* i kann nimmer
Da ist ein Pic geiler wie das andere, besonders die letzten 3 vom tpk *gggg*

Eins würde mich genauer interessieren: Was war mit dem Mann mit dem Wagerl genau los?? Ich komm da nicht ganz mit

mfg frroschi

PS.: Muss die Pubertät schön sein

[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 1. April 2002, 16:02  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Froschi 4 !!!

ih hab no ahns gfunden !!! *LOOOL*
Alt 1. April 2002, 16:04  
olf
-

Reden
² tpk
sollten wir nicht lieber über die augen der Personen auf den Fotos einen schwarzen streifen malen, aus Gründen des Datenschutzes?

Zum entspannen, haben sie paar gemütliche Sofas hingestellt ....

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht