Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2005, 23:50  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
na dann...:
1.roger sanchez-turn on the music(axwell mix)
2.armand van helden-when the lights go down..
3.dane/blisco-since youve been gone
4.danielle paris-i cant stand it
5.andy garcia-ganze entspannt (gas mix)
6.greatest dj-the greatest dj
7.emphasis-space traveller
8.a.clamaran-lets get together
9.syke'n'sugastar-ticket 2 ride 05
10.moby-raining again (angello rx)
Alt 6. October 2005, 23:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:

@Moreno: ich denke die Technologic(Bootleg) wird er nicht so leicht bekommen

Lg
</font>[/quote]mit Beziehungen geht alles [/QB]</font>[/quote]oder mit kazaa....

[ 06.10.2005, 23:53: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 7. October 2005, 08:25  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@feivel:
Wenigstens einer der verstanden hat auf was ich hinaus will [img]smile.gif[/img] .

[ 07.10.2005, 08:26: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 7. October 2005, 08:39  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:

@Moreno: ich denke die Technologic(Bootleg) wird er nicht so leicht bekommen

Lg
</font>[/quote]mit Beziehungen geht alles
</font>[/quote]oder mit kazaa.... [/QB]</font>[/quote]Das glaube ich nicht, Herr Feivel.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. October 2005, 08:55  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
Emule?

Ich weiß zwar nicht wer sich hinter deinem Name versteckt, aber Fakt ist dass es eine einzige Person gibt die dir das Lied geben darf und die gibts dir ziemlich sicher nicht. Es gibt 7 DJ's die es ebenfalls von der Person bzw. Molinaro bekommen haben und die sollten es nicht weitergeben.

Also deine Quellen würden mich ja wirklich interesieren.

[ 07.10.2005, 08:56: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 7. October 2005, 09:32  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
Das glaube ich nicht, Herr Feivel..... </font>[/quote]ja herr chosen one, dann sagens uns vielleicht wo sies herhaben ??

das originale booty is NICHT im internet, denn wie schon gesagt wurde - die leute dies haben werdens garantiert ned hergeben

also raus damit, woher willst dus haben ? komm schon, sind ja eh lauter spezialisten unter sich *hrhrhrhr*

oder ist vielleicht doch nur der 128 kb radio rip (c) emule, hmmmm ?? oder wars ne polnische mp3 seite ??

lässt sich aber leicht rausfinden, sobald ich das nächste mal mitn roby telefonier oder sms kann ich ihn ja mal ausquetschen wem ers aller gegeben hat, und dann mach ma mal a nette kleine liste, und dann schaun mer mal ob da ein ausgesuchter drauf steht [img]tongue.gif[/img]

[ 07.10.2005, 09:33: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 7. October 2005, 10:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ihr seids ja alle (x-cite, anna, feivel)komplett krank.
Ech jetzt, so kanns ja mal nicht sein.
Man kann nicht hinter jeder Ecke einen Räuber oder Messerstecher vermuten.

Wo führt den das hin bzw. was soll das bringen?

@ Anna: du bist nicht die Dancecharts.at Gestapo, ruf von mir aus den roby an und dann schreibst die Liste bitte in diesen Thread mit Vorname, Nachname, Adresse, PLZ und Telnr.
Übrigens halt den Großkotzigkeit ein bissal im Zaun, viele hier kennen Größen aus dem Business ab und zu einfach mal die Fresse halten, weil hinter großen Floskeln versteckt sich meist gar nix.

BTW.: Wenn der Mix bereits im Netz herumkurvt und das so wie ihn der Molinaro hergegeben hat, dann hat den Track bereits jemand der auserchorenen Leute ins Netz gebracht.

[ 07.10.2005, 10:38: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 7. October 2005, 10:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Böse
@ gio:

Gedacht hatte ich mir das selbe, aber ich hatte es mich nicht getraut zu schreiben, weil dann wäre ich wahrscheinlich von einigen Usern hier in der Luft zerissen worden.

Kam ja oft genug vor
Alt 7. October 2005, 10:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mich soll mal jemand zerreißen, ich bin schon eine Ewigkeit hier und hab viel Erfahrung im Bereich Dancemusic.
Ich hab auch die Verwandlung des Business durch die Mp3-Piratie mitbekommen und sehe das genauso negativ wie alle die a.) damit geld verdienen wollen b.) selbst tonträger kaufen, jedoch ist vieles hier übertrieben und es wird sehr oft vorschnell verurteilt.
Wenn jemand schreibt, wo kann ich dieses und jenes downloaden, dann liegts auf der Hand aber so einfach jeden, bei irgendeiner Möglichkeit als Leecher festzunageln finde ich schlichtweg falsch und das vertrete ich auch.
Rechtlich gesehen ist man so lange unschuldig bis die schuld bewiesen ist!
Alt 7. October 2005, 10:57  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
oder ist vielleicht doch nur der 128 kb radio rip (c) emule, hmmmm ??</font>[/quote]Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Anna hat ja geschrieben dass das original nicht im Web zu finden ist, nur der Radio Rip von M2O von Molinaros live Auftritt. Also ist es nahezu unmöglich dass er den Track legal besorgt und wenn doch so werde ich mich bei ihm entschuldigen.

Ich denke in Hinsicht auf diesen Track darf sich die Anna sehr wohl aufregen. Wenn man die Vorgeschichte kennt dann versteht man sie auch. Und nur weil Feivel und Ich hier einer anderen Meinung sind brauchst du dich nicht künstlich aufregen.

Meinungsfreiheit ist in Österreich nicht strafbar. Es ist schön wenn du das auf diese Art und Weise siehst. Wir sehen es nicht so!

Lg

[ 07.10.2005, 11:03: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht