Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2007, 11:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

Also i find des a komplette Frechheit!!! Wie kann man echt nur so extrem religiös sein??
Warum spielen türkische Clubs eigentlich in den europäischen Wettbewerben mit??

Ich bin jetzt endgültig dafür dieses Land komplett nach Asien abzuschieben!!

Früher (Kreuzzüge) waren die Christen sehr extrem! Jetzt is es der Islam, schön langsam macht mir das wirklich Angst....

Zum Glück bin ich im Moment nur bei meiner eigenen Glaubensgemeinschaft!

ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...

das sind halt fragen die keine Beantworten kann... da kann man gleich Afghanistan zur USA stecken ist genauso sinnvoll....

wie schon in einen anderen thrad Türkei ist deswegen dabei da das zipfal westlich von Bosporos zu Europa gehört (sind glaub ich 5% von der ganzen Türkei)
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 11:49  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wolfi
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...

98%

Von mir aus könntens zu 100% zu Australien gehören!
Je weiter weg desto besser!
__________________

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 12:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
98% was sind die restlichen 2%? Antarktis?
Afrika kann es auch nicht sein da die afrikanische grenze endet direkt mit Ägypten und asien beginnt genau bei israel und europa so oder so net da ist die Türkei in weg bzw. das MIttelmeer....
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 12:14  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wolfi
 

Standard
upsala.. hab Türkei gelesen!
Die liegt nämlich zu 2% in Europa!
__________________

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...

das sind halt fragen die keine Beantworten kann... da kann man gleich Afghanistan zur USA stecken ist genauso sinnvoll....

wie schon in einen anderen thrad Türkei ist deswegen dabei da das zipfal westlich von Bosporos zu Europa gehört (sind glaub ich 5% von der ganzen Türkei)

Ich schon. Weil Israel ein EBU Mitglied ist.
(Europe Broadcast Union)
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 12:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Also, ich find die Dressen schön ...! Was das Kreuz zu bedeuten hat und wer sich dadurch beleidigt fühlt, ist mir sowas von egal.
Ich fühle mich auch gestört, wenn Leute in Österreich mit einem "Türkiye"-Shirt oder Ähnliches herumlaufen...
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 12:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da halte ich es mit uli hoeness -

"populistische scheisse!"
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 12:55  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich fühle mich auch gestört, wenn Leute in Österreich mit einem "Türkiye"-Shirt oder Ähnliches herumlaufen...
Ich wäre für ein Volksbegehren!!
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 15:15  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Kenn den Artikel zwar schon, aber wo der angelaufen ist, möcht ich auch nicht wissen, wahrscheinlich glaubt er gar nicht an den Islam sondern braucht einfach nur irgendwas, dass Fenerbace in der CL weiterkommt, aber ich glaub die sind jetzt eh weiter.

Zu den Dressen: Also mir gefallen sie eigentlich, sind nichts alltägliches, aber für das 100 Jahr Jubiläum eine gute Idee gewesen.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 16:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Fenerbache ist eh weiter... die haben ganz gut gespielt gestern...
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe