Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2009, 21:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Lustig is aber, dass auf decksharks.fm bei den News das Freigeist-Logo ist
Ja, hab kein Tieffurzer-Logo gefunden.. deshalb das. Wenn du mir eines schickst, ändere ich es.

Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. Danke für das Interesse an dem Interview. Hätte ich von euch Bastärden garnicht erwartet

3U müssen ja zusammen halten
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 21:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Danke, ist geändert.




Ich hätte auch das mit dem Partyhut nehmen können, wo du in deinem Büro sitzt

/o\ oh noes!

Dann lieber das mit der weißen Kappe, das sieht noch halbwegs "cool" aus

btw. DF logo gibts keines, ausser dem Schriftzug ansich

hätte nur das hier anzubieten:




Geändert von Chris B. (18. February 2009 um 21:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 21:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deepforces - Harder Live @ tb.fm
Danceforce - The Energy
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P


Geändert von Greeeegoooor (18. February 2009 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 21:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
AH!


Einer der aufgepasst hat!

Ja, das war mein ursprünglicher Plan... also den "uralt" Hardtrance wieder aufleben lassen. Aber genau zu der Zeit hat mir Progressive Trance immer mehr und mehr gefallen, wodurch ich dann doch keinen Bock mehr auf den alten Hardtrance hatte

Ich pass immer auf, was geile Musik betrifft. Aber umso besser, Progressive is eh auch sehr geil, Hardtrance wär halt auch schön gwesen, weils immer weniger gibt, aber ja, wird schon leiwand werden.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du vor hast, dass es mal released wird?
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 21:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Habs durch das ersetzt..

@Reini: Auf was für einem Schleimscheisser-Trip bistn du heute unterwegs??
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 21:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich pass immer auf, was geile Musik betrifft. Aber umso besser, Progressive is eh auch sehr geil, Hardtrance wär halt auch schön gwesen, weils immer weniger gibt, aber ja, wird schon leiwand werden.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du vor hast, dass es mal released wird?

Kann ich noch nicht sagen. Ich brauch erstmal die Single fertig... falls interesse besteht, sollten dann evtl noch remixes kommen... mal sehen
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 21:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Habs durch das ersetzt..

@Reini: Auf was für einem Schleimscheisser-Trip bistn du heute unterwegs??

Das war ja ironisch beim ersten Mal Phitsi, hab ich ja quasi dazugschrieben
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2009, 06:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
huiii...auf gut deutsch du machst einen auf österrischen cosmic-roth5?

freu mich schon extremst darauf. hoff es dauert nimmer allzulang...gibt ja eh viel viel viel zu wenig trance produktionen in unserem land
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 16:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Liebe Dreckhaie,

Ich finde es ja sehr gut, wenn man versucht, die Homepage international - also englisch - zu halten. Allerdings macht das hier keinen guten Eindruck...



lg,
euer Fütterchris
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 17:28  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Bazzrider
 

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Kann ich noch nicht sagen. Ich brauch erstmal die Single fertig... falls interesse besteht, sollten dann evtl noch remixes kommen... mal sehen

also ein freund und ich hätten interesse daran, sind gerade selbst an nen trance track dran, wovon wir dann auch nen electro und hands up mix machen werden (für kommerzielles publikum)

lg bazz
__________________
Check out my new songs:

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe