Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2011, 10:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das wird schon bei den dortmundern, nur halt nimma so locker flockig... bis jetzt spielt nur ein team konstant gut, und das auch erst seit dem zweiten spieltag.

bayern ohne robben wirkt variabler, man muss aber auch sagen dass wir sie in diesem system noch nicht wirklich mit robben gesehen, abwarten.

ich glaube dass die verteidigung der bayern vor allem auch deshalb so stark wirkt weil neuer einfach ein bisserl der hauch des unüberbrückbaren umgibt, da muss man ja noch ein eizerl besser schiessen und dann klappts meist gar net. die ganze manschaft lässt aber auch sehr wenig zu.

petersen gefällt mir sehr gut, wenn der noch ein bisserl trockener im abschluss wird war das ein sehr guter griff

bin gespannt wen der hsv aus dem hut zaubert jetzt, ich glaub aber nicht das man mit der manschaft recht weit kommt, dort herrscht chaos - da helfen auch die chelsea-b-spieler wenig....
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2011, 10:43  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
das wird schon bei den dortmundern, nur halt nimma so locker flockig... bis jetzt spielt nur ein team konstant gut, und das auch erst seit dem zweiten spieltag.
...
bin gespannt wen der hsv aus dem hut zaubert jetzt, ich glaub aber nicht das man mit der manschaft recht weit kommt, dort herrscht chaos - da helfen auch die chelsea-b-spieler wenig....

@HSV: ja genau, grade die können den karren nicht ausm dreck ziehen. da brauchst teamplayer und keine einzelkönner, die stamford-bridge-ausschuss-ware haut dir mehr zam als sie bringt.

@BVB: es sind auch die hoppenheimer und die bremer auf einem sehr beachtlichen weg. man kann nur hoffen dass CL nicht zu sehr in den köpfen spukt, da gehts ja auch kommende woche weiter. das mainz spiel wird richtungsweisend.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2011, 08:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Rangnick tritt als Schalke-Trainer zurück!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...e-gruende.html

Man munkelt das der neue Trainer Van Gaal od Stevens wird....na ich bin gespannt wem da Fuchs da neu bekommt!

Geändert von SLAMY (22. September 2011 um 08:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2011, 12:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stevens wirds wohl nur wenn in Hamburg tatsächlich Marco Van Basten präsentiert wird, ansonsten ist Stevens heißer Kandidat die Absteiger des Jahres zu trainieren.

Schade um Rangnick, ich mag den Kerl irgendwie - kurz wie ich die Headline gelesen hab hab ich mir gedacht (gehofft) der ÖFB hat mal was Nettes gestartet
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2011, 13:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
hehe, das war auch mein Gedanke mit ÖFB und Rangnick...heheee, wohl eher Wunschdenken *gg* Aber Tagträumen wird man ja noch dürfen!
Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2011, 07:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab auch respekt vor dem schritt, ohne jetzt glauben zu wollen dass evtl schon so manchem schlacke trainer bei dem umfeld ein gewisser drang zum burn-out wiederfahren wäre ...

im ernst: man muss sich das mal trauen - ich denke mit rangnick hätten die blauen einen guten weg vor sich gehabt. der neue - wer auch immer - wird jetzt wieder entsprechend zeit brauchen um die philosophie den "untrainierbaren" einzubläuen ^^

van gaal wirds eher nicht machen, der wird auf eine interessante offene stelle bei einer großen nationalmannschaft warten.

für den HSV ist das jetzt natürlich eine delikate situation. derzeit ist für jeden trainer S04 eindeutig attraktiver als zum sportlich maroderen HSV zu gehen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2011, 20:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern klarer und verdienter sieger gegen kusen, wir etwas weniger klar, jedoch verdient aber am ende etwas glücklich gegen kämpfende mainzer.

ah ja und ivanschitz hat wieder eine visitkarte in eigener sache abgegeben, eine 100%ige nicht genutzt. bin ich froh dass die mainzer in der situation keine fähigeren einwechselspieler bringen.

dafür hat aber baumgartlinger eine gute leistung gezeigt.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. September 2011 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2011, 08:28  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
......Man munkelt das der neue Trainer Van Gaal od Stevens wird....na ich bin gespannt wem da Fuchs da neu bekommt!

Na toll, ich hätt driuf wetten sollen: http://www.bild.de/sport/fussball/hu...7942.bild.html
Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2011, 10:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja nachdem der HSV gestern schon von sich aus stevens ausgeschlossen hat, eben weil er mit den blauen verhandelt, wars eh klar ... ist halt ein blauer durch und durch

aber wie auch gesagt hab, schlacke ist einfach attraktiver als der bröckelnde HSV. vielleicht behaltens eh den cardozo. HSV spielt plötzlich wie ausgwechselt ...
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2011, 11:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bleiben wir mit der Kirche im Dorf - der HSV hat EIN gutes Spiel gemacht jetzt...

Hätte schon gedacht dass der Stevens den HSV bevorzugt, vielleicht hab ichs aber auch nur gehofft weil der HSV für mich ohnehin durch ist und er da weniger Unheil anrichten kann. Ich halte Ihn nicht mehr für einen zeitgemäßen Trainer und fürchte daher um die Attraktivität der Schalker Spielweise.

Arnautovic hat sich offiziell zum Bayern-Jäger gemacht, wiedermal eine unglückliche Aussage, wenn auch (wiedermal) von den Medien natürlich gepusht und im Munde verdreht...
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe