Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2010, 10:34  
DJ HappyHour
n00b
DJ HappyHour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Tut's net streiten!

Vor allem mit seinem ersten Beitrag schon scharf schießen, kommt nicht wirklich gut, insofern ihr ja Dancecharts.at als Werbeplattform nützt.

In die Diskussion ob da jetzt alles im Original gekauft wurde oder nicht, steig ich jetzt erstmal nicht ein, sondern äußere mich lediglich zur Web-Präsenz.

Positiv fällt mir auf, dass die Seite schnell ist, man mit einem Klick auf den Live-Stream kommt und die Übertragung auch einwandfrei funktioniert.
Erster Track den ich gehört habe, war von Noisecontrollerz, also schon mal meinen Geschmack getroffen.

Negativ fällt mir auf - und das geht gar nicht!! - dass zB im Sendeplan kaum ein grader Satz drin steht.



Das wirkt alles so schlampig und dahingeschustert.
An dem könnte man noch arbeiten, wo ihr ja eh so ein großes Team habt.
Da könnte einer dabei sein, der es schafft, 2 Sätze zu anständig zu schreiben ...


Zur musikalischen Qualität kann ich eher weniger was sagen, weil mir Vergleichswerte fehlen (höre nie Webradios, kenn daher auch die Konkurrenz nicht).



Ja sorry der DJ hats ein bischen mit der Rechtschreibung xD
Mit Zitat antworten
Mich melde
Alt 7. February 2010, 13:41  
Netbook
n00b
Netbook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard Mich melde
Hallo liebe Leser diese Beitrags, hallo lieber Admin!

Das neue Design von Beatbase.at ist fast fertig.

Für die Schreibfehler im Sendeplan etc. entschuldige ich mich persönlich!

Und ja ich habe mit meinem ersten Beitrag "scharf geschossen". Der Text wurde vorgegeben.

Mittlerweile bin ich nicht nur Promoter sondern auch Admin und ich nutze alle Rechte, die Beiträge der Djs und co zu überarbeiten um so vor allem Rechtschreibfehler, falsche Formulierungen usw. zu überarbeiten.

Ich hoffe, dieser Beitrag wendet sich wieder zum Positiven.

Achja, ein DJ-Anwärter dieses forums ist mittlerweile in unserem Team.
Das war ja auch ein Ziel dieser Werbung.

Ihr könnt Euch persönlich an mich wenden, wenn noch offene Fragen bestehen oder sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... bitte Mail dazu an bouda [at] gmx.at

Liebe Grüsse, Klaus aka Netbook, Promotion und Admin des BeatBase.at Teams
Mit Zitat antworten
Stream Special
Alt 30. November 2010, 11:51  
DJ HappyHour
n00b
DJ HappyHour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard Stream Special
Liebe Hörer / innen, liebes Team,

wir, die Leitung, haben für euch ein besonderes Event / Stream Spezial organisiert.

Am 16. Dezember 2010 werden von 20 – 22 Uhr unsere Streams von Scoon & Delore „gerockt“. 2 Stunden lang versorgen euch Scoon & Delore mit dem „fettesten“ Beats aus dem Hands Up Bereich.
Außerdem seid ihr einer der ersten, die die neue Single von Scoon & Delore („Temple Of Dreams“, Veröffentlichung am 10. Dezember 2010 auf High 5 Records) präsentiert bekommen.

Es ist uns eine große Ehre Scoon & Delore auf unseren Streams „Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen.

Seid ihr interessiert an 2 Stunden Scoon & Delore Live!? Dann behaltet es nicht für euch. Sagt es euren Freunden, Verwandten, Geschwistern, Oma, Opa.. etc. weiter. Alle sind eingeladen zu unserem großen Event.

Eckdaten:

Scoon & Delore, 16. Dezember 2010 von 20 – 22 Uhr Live auf BeatBase.at!

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Euer BeatBase.at Team


High5Records
Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2010, 12:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Also die Rechtschreibungpruefung funktioniert anscheinend schon mal, aber mit der Grammatik gibts noch ein paar Probleme...und ueberhaupt der Stil dieses "Pressetextes"
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2010, 20:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
ok, meine oma hat zeit!
__________________

Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2010, 11:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von Sam Valve
 

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ HappyHour
... Scoon & Delore....


Bin ja schon seit einiger Zeit aus dem HandsUp Sektor raus, aber kennt man die 2 auch?!?
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2010, 11:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie bringen die meine Gedanken auf Jumpstyle.. "I've got something for your mind, your body and your soul"... sind das nicht die?!
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2010, 11:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Bin ja schon seit einiger Zeit aus dem HandsUp Sektor raus, aber kennt man die 2 auch?!?

kann man, muss aber nicht

die 2 schrauben etwas härtere Hands Up Sachen

---> http://www.myspace.com/scoondelore
http://www.discogs.com/artist/Scoon+%26+Delore
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2010, 12:12  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die machen Dancecore vom feinsten ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2010, 14:17  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geht voll super die seite ^^

__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe