Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 11:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Richtig!!!

Den Schöttel Peter hab ich leider nicht mehr erlebt, war nur ca. 10 Minuten am Feld, als keiner kam sind wir dann heimgefahren, da unser Fahrer schon heim wollte...

Hab das dann nur mehr im TV gesehen...

Am unnötigsten ist allerdings der "Kleinkrieg" zwischen den Tribünen...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 11:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da ich nicht oft im Stadion bin, würde ich gerne wissen was da genauer zwischen den Tribünen abgeht.

Ich hab einmal nur mitbekommen, als Salzburg gegen Rapid spielte, dass die Salzburg-Fans einen Kinder-Fanclub von Rapid mit vollen Bechern beschossen haben.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 11:51  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War auch am Feld am Samstag und habs auch nicht ok gefunden, wie mit dem Schöttel umgegangen wird. Immerhin war er Jahr(zehnte) lang einer der wichtigsten Spieler und hat auch gewaltig zum Meistertitel beigetragen. Schuld an der derzeitigen Situation hat er zwar schon meiner Meinung nach, jedoch nicht mehr als 30-40%. Find auch, dass er sich das nicht verdient hat!

Bin auch strikt gegen den Krankl. Hab ihn immer gut leiden können, doch nach seinen Äußerungen als ein neuer Trainer gescht wurde, ist er bei mir unten durch. Solche überheblichen, eingebildeten Kommentare à la "ich bin Rapid; ich bin der Beste; mich kann keiner aufhalten, es ist nur eine Frage der Zeit bis Rapid erkennt, dass sie mich brauchen;"..usw.
Krankl hat nichts vorzuweisen außer, dass er ein guter Spieler war. Danach hat er keinerlei Erfolge vorzuweisen. Überall hat er abgelost, keinen einzigen Titel mit einer Mannschaft erreicht...
Ob er da wirklich der Beste ist, wage ich schwer zu bezweifeln
Hoffe der Edlinger hält sein Wort und stellt ihn nicht ein!
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 11:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann mich nur eine eine Szene erinnern wo ich den Schöttel nicht so gut leiden hab können und zwar nach dem Finale gegen Paris St. Germain im Cup der Cupsieger, wo er den Freistoß so deppat abgefälscht hat und der Konsel da überhaupt keine Chance mehr auf den Ball ghabt hat.

Jaja, das waren noch Zeiten, wo ein Carsten Janker und noch viele andere gute Spieler bei Rapid gspielt haben...
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P


Geändert von Greeeegoooor (15. November 2006 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 11:59  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich würd gerne auf der west sitzen aber die gehen ma derzeit ur am ............
zu rapid seit pacult spielens ja zeitweise gut aber leider schaut am ende meistens nur 1 punkt raus denen muss nur der knopf aufgehen
ich würd rapid raten über den winter richtig zu invesieren einen fürs linke mittelfeld wäre mal ne gscheite idee
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 12:03  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja unnötig ist der "Kleinkrieg" sicherlich...allerdings muss man ihn auch verstehen.
Eine absolut lächerliche Nordtribüne, die bei einer Niederlage immer als erster die Spieler auspfeift, kaum für Stimmung und Unterstützung sorgt, "sagt" zur West "Wir sind Rapid, und wer seid ihr?"
Also sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen als West-Geher/Steher...Eine West die alles versucht um ihre Mannschaft zum Sieg zu treiben, immer versucht die Mannschaft zu Unterstützen, der Mannschaft immer nachfährt bis ins Ländle um ihr dann seit über einem Jahr beim Verlieren zuzusehen, alles versucht um der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht weitergeht, persönliche Gespräche mit Spielern und Funktionären sucht, der Rapid mehr als nur am Herzen liegt, usw. muss sich das von solchen Erfolgsfans auf der Nord, von denen so gut wie keiner noch bei irgendeinem Auswärtsspiel dabeigewesen ist, einfach nicht gefallen lassen.
Es ist auch eine Frechheit, dass die Medien schreiben, dass wir die Mannschaft im Stich gelassen haben. Die Situation ist nicht erst seit 2 oder 3 Wochen so. Es war schon vor Monaten so und wir haben bisher IMMER versucht die Mannschaft zu supporten und zum Sieg zu treiben. Wenn von den Spielern allerdings keine Reaktion kommt, muss es eben Konsequenzen geben! Sie müssen einfach verstehen, dass wir so nicht weitermachen! Schluss, Aus, Ende

Hoffen wir auf bessere Zeiten!
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 12:06  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ H3LC1

Naja am Samstag gab von den Fantribünen (Ost, BW) 31 Minuten keinen Support und die Tribünen blieben leer...

Nur ein Spruchband der Ultras war zu lesen: "An alle Beteiligten: Wir schauen nicht länger zu wie ihr das zerstört was uns so am Herzen liegt"

Als sich dann der BW nach 31 Minuten blitzartig füllte kamen Pfiffe und Sprechchöre ala "wir sind Rapid und wer seit ihr???" von der Nord und teils Südtribüne (Längsgeraden) die mit dem Streik wohl nicht einverstanden waren...

Daraufhin gabs eine "Sitzplatzschweine" und "aufstehen" Antworten und etliche "nette" Gesten von der West...

Fotos übrigens auf www.tornadosrapid.at - falls wem interessiert...

@ malloy

Krankl in Ehren - aber seine Überheblichkeit ist zum kotzen...
(und mal so nebenbei hat er mit der Nati wesentlich mehr "Erfolg" gehabt als der Hicke bis jetzt wie ich finde, nur passten halt die Ergebnisse nicht immer)

EDIT: Naja bin meist auf der OST (da ja West fest in Abo-Hand) oder eben auf der Nord...

Und ich war am Samstag ganz Rechts (also in der Nähe vom Auswärtssektor) und hab einen Freund angerufen der auf der Nord sitzt (neben der West) und gleich gesagt was das überhaupt soll...

Er meinte nur das sei total berechtigt und man brauche die West ja sowieso nicht, bekommen ja eh alles bezahlt und billige Abo usw usw (jaja scheiss Realitätsverlust)

NUR ich muss die schon ein bissl wiedersprechen, weil wennst mir erklären willst das auf der Nord am Samstag NUR "Erfolgsfans/Gloryhunter" sitzten dann frag ich mich schon...

Schon mal auf die Tabelle, die letzten Leistungen, das Wetter geschaut???
Also das würd ich sagen sind genauso TREUE Fans wie die auf der West, nur halt mit wesentlich weniger Einsatz...

Außerdem sind sehrwohl viele Auswärts auch mit, bzw. sind viele von denen ehemalige West Geher...

Aber natürlich hast du Recht, die West muss sich das nicht bieten lassen, und wäre ich auf der Ost gewesen hätte ich genauso reagiert...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (15. November 2006 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 12:18  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. die nord und die süd sind nicht zu 100 % erfolgfans eher zu 20%
2. Es war für mich unbegreiflich warum es beim ausgleich von Vorisek keiner gejubelt hat von der west.
3 Der knoten wird platzr und Rapid kommt wieder hoch...........
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 12:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für die Info BBS

Hab davon nämlich nix mitbekommen, naja das vom Streik schon, aber mehr ned.

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 12:38  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok, hab ich vielleicht zu verallgemeinert. Sind sicherlich nicht nur Erfolgsfans dort anwesend, da muss ich euch schon recht geben! Allerdings, was ich auch ein bisschen unter "Erfolgsfans" verstehe ist, dass sie zB. gleich die Spieler auspfeifen, wenn sie mal ein Match grottig spielen. Da sind sie nämlich wirklich immer die ersten.
Also viel Support bekommt die Mannschaft von denen nicht, obwohl ich mir auch bewusst bin, dass sie ab und zu mit der West mitschreien!
Und ehrlich gesagt frag ich mich schon ein bisschen, ob die Leute dort irgendwie schizophren sind?! Immer gleich pfeifen, wenns ein Match mal nicht so gut rennt, fast keine Unterstützung (außer die Mannschaft führt 3:0 oder höher) (-->jaja ich weiß, ist übertrieben, trotzdem..) und sagen, dass sie die West nicht brauchen und wenn dann die West einmal streikt um den Verantwortlichen zu zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann, sind sie aufeinmal nicht einverstanden?! Man beachte auch, dass beim Ried-Match das 45-minütige Schweigen mit Applaus von der Nord begrüßt wurde!
Und 5 Minuten später, als die West wieder Vollgas gibt, schreien die Leute auf der Nord mit der West mit?! Ich mein wissen die Leute dort eigentlich as sie tun oder was ist mit denen los?

Und ich will deinen Freund jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber gehts ihm eh noch gut? Er soll sich mal informieren! Von uns bekommt keiner was bezahlt! NICHTS! Ich bin Schüler, muss mir meinen Sprit selber leisten, meine Musik selber kaufen und ins Solarium geh ich auch gerne mal. Das ist nicht billig alles im Monat! Und der Rest wird in Auswärtsfahren investiert! Mir bleibt für sonsitgen Schnick-Schnack kein Cent
Die Choreographien werden durch Mitgliedsbeiträge und Spenden bezahlt! Nichts vom Verein. Und dass wir die Abos billig bekommen seh ich als eine Art Belohnung, denn um ein Abo zu haben muss man schon länger dabei sein! (Ausnahmen bestätigen die Regel) Und diese Treue wird eben durch billigere Abos belohnt! Immerhin bin ich jetzt seit 7 Jahren auf der West und trag ihnen mein Geld seit 4 Jahren auch Auswärts nach!

Und gejubelt hat glaub ich keiner, weil es eh ghupft wie ghatscht ist, ob man jetzt punktegleich mit dem Letzten ist oder selber Letzter! So weitergehen kann es in beiden Fällen nicht, da ist es nicht mehr wirklich essentiell! Außerdem war die Enttäuschung einfach viel zu groß, sowohl von der Mannschaft als auch von den Tribünen war/ist man enttäuscht Da tut man sich einfach schwer sich zu freuen in so einer Situation.

Geändert von Kosman (15. November 2006 um 12:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe