Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 13:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
naja...daran gedacht hätt ich ja schon. aber nach den letzten zwei drei debatten in der tech talk area an denen ich beteiligt war lass ich das mal lieber. die technikgurus sind ja nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen...das mach ich lieber mal persönlich bei zeiten. ein befreundeter techniker (eh auch hier regiestriert) hat mich in der durchfürbarkeit schon mal bestätigt, fehlen nur noch ein theoretisch-technisch-ethisches gespräch mitn gue und eine kaufberatung im freindlyhouse/klangfarbe.

hab mich zwar schon im net schlau gemacht und in jeder kategorie mal die "besten" produkte herausgepickt. was es dann aber wird weiß i no net...

preismäßig wird ma nimmer viel machen können, denn die meisten dinge sind sowieso schon das aller-aller beste was man am preis-leistungs sektor bekommt. und ein billig-produkt (behringer, reloop etc...) kommt mir nicht ins haus. das wär das einzige wo ich kurzfristig am preis sparen könnte (also vor allem bei den cd-playern und dem mixer, aber auch dem lapi...). das mach ich aba garantiert nicht, da verzicht ich lieber auf eine aufrüstung
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nur noch ein theoretisch-technisch-ethisches gespräch mitn gue

LOL!!!! hahah
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 13:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
ich glaub das ich das so gemeint habe wie ichs geschrieben hab.

oder hab ich etwa schon wieder ethisch mit ethnisch verwechselt
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
nana.. passt schon... fands nur witzig... dass du mit gue noch über die ethischen gesichtspunkte deiner zusammenstellung philosophieren willst. ob sich das mit seinem glauben verträgt?!
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 14:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
naja...die meinung von gue würde mich schon interessieren. allerdings hege ich in diesem punkt nicht allzu große hoffnungen

technisch-ethisch-pilosophisch deswegen weil ich niemand sonst kenne der zum einen so ein ernomes technikübergreifendes wissen unter berücksichtigung sämtlicher materiefremder faktoren hat und zum anderen ein derart ausgprägtes qulitätsbewusstesein hat wie gue.
aber eigentlich nur weil es immer spaß macht hier im forum mit ihm zu diskutieren/phiosophieren . in RL hatte ich ja noch nie das vergnügen.
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 14:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
ja, ich sag ja nix dagegen, hat sich nur lustig gelesen

btw. im grunde kannst ja eh dein setup kaufen, antesten, und wenns dir nicht gefällt zurückschicken -> geld zurück...
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 16:09  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von MERLIN
 

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kann nur sagen ich arbeite jetzt über 2 Jahren damit. Anfang noch Traktor 2 und jetzt mit Traktor Scratch. Würde es nie wieder her geben. Mein Rücken Dankt es mir

und für mich als Booking und Resi DJ der Viel unterwegs ist einfach das Beste. Fast alles dabei ob für Club Oder Bauerndisco

am besten finde ich die Verknüpfung mit Beatport. Offenes Internet (Oder Viele haben einen Fixen Zugang bei der Technik, Für Div Live Übertragungen aus der Discos) und schon kannst wehrend dem auflegen Neue Sachen kaufen
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 17:58  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich kann nur sagen ich arbeite jetzt über 2 Jahren damit. Anfang noch Traktor 2 und jetzt mit Traktor Scratch. Würde es nie wieder her geben. Mein Rücken Dankt es mir

und für mich als Booking und Resi DJ der Viel unterwegs ist einfach das Beste. Fast alles dabei ob für Club Oder Bauerndisco

am besten finde ich die Verknüpfung mit Beatport. Offenes Internet (Oder Viele haben einen Fixen Zugang bei der Technik, Für Div Live Übertragungen aus der Discos) und schon kannst wehrend dem auflegen Neue Sachen kaufen

Hast du im Estate Club damals auch mit Traktor Scratch gespielt?
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 18:23  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von MERLIN
 

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für Club Bookings hab ich meine Cd´s mit. Steck ich nur an wenn ich einen Ganzen Abend spiele. Für 2-3 stunden set´s meistens nicht
Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 18:48  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achso, okay... Wär mir eigentlich auch eine Investition wert, mal ein bisschen sparen *gg*.
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe