Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2008, 10:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na, heute sind ein paar Zeitlupendenker unterwegs...

Ihr Vater hat nen A5, nicht sie!
Alt 14. August 2008, 10:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und besitzt einen audi a5?

Audi A5 in der S-Line Ausstattung. Nettes Auto, kommt mich heute eh besuchen. Wird ein netter Nachmittag

@pitsi: Ihr Vater fragt sie aber, ob er fahren darf mit ihrem Auto
Alt 14. August 2008, 10:26  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Audi A5 in der S-Line Ausstattung. Nettes Auto, kommt mich heute eh besuchen. Wird ein netter Nachmittag
ja sauerei eher, wenns eis gibt ??
Alt 14. August 2008, 10:27  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So mal trainieren gehen ! so schnell die Mukis wachsen ,so schnell verschwinden Sie auch wieder .......
Die letzen Tage wurde nur massiv der Gösser Muskel trainiert....
Der allerdings wurde übertrainiert
Alt 14. August 2008, 10:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Haha, das wird perfekt werden schön verzierter Eisbecher
Alt 14. August 2008, 10:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hau rein, Hawk
Alt 14. August 2008, 10:28  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Haha, das wird perfekt werden schön verzierter Eisbecher
kann ich mir vorstellen, dir gehts gut

@ hawk: zviel bier gsoffen hm? viel spass beim trainieren
Alt 14. August 2008, 10:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
buuuuuuuuuh!!!!!!!

sowas muss man sich erst verdienen! *neidigwerd*

naja hastas gscheit angstellt jedenfalls - aber ich lach halt immer über solche personen wo man direkt den aufkleber "sponsored by mum" sucht

(den aufkleber gibts echt, hab ich schon auf nem auto gesehn vor paar tagen )
Alt 14. August 2008, 10:30  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
den aufkleber gibts echt, hab ich schon auf nem auto gesehn vor paar tagen

Ich tippe mal auf nen roten Fiesta mit wiener Kennzeichen?
Alt 14. August 2008, 10:30  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, mir is ja das Auto eh ned wichtig

Außerdem hatte sie eh einen Polo vorher bzw. wie soll sie sich als Schülerin ein Auto leisten können??

Ach egal, warum diskutier ich eigenlich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht