Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2008, 09:39  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

naja so wie du redest, müsstest du in der ruthnergasse (wenn man die so schreibt) wohnen...
bingo ....
Alt 14. August 2008, 09:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@petzi: infos?! was für ein nissan (irgendein skyline?) ...

@schoko: hab ich jetz geld gewonnen?
Alt 14. August 2008, 09:40  
schokohasi
Insane Poster

Standard
petrug, suchst du ein auto??
Alt 14. August 2008, 09:41  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hi Hasi

290ps.... und das bei den Spritpreisen pffffff ^^
Alt 14. August 2008, 09:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
na bitte, hast wenigstens was zum tun...

da bin ich aber beruhigt
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

@schoko: hab ich jetz geld gewonnen?
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
da bin ich aber beruhigt

na hoffentlich

@schoko: schad

p.s. solltest du einen alten roten ford fiesta richtung simmering fahren sehen, wo eine bremsleuchte kaputt is und prolo musik aus dem fenster tönt.......... winke!
Alt 14. August 2008, 09:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nissan Maxima

Ich hätt glaubt, den gibts ab 150 PS
Alt 14. August 2008, 09:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
schaut nett aus, die front erinnert ein wenig (formmässig) an audi, wobei die nicht so schön is wie bei audi und der kühlergrill nicht nach unten durchgeht

p.s. gstopft?
Alt 14. August 2008, 09:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Da brauchst aber viel Fantasie, dass das aussieht wie bei Audi :'D

Den gibts eh nur in Amerika zu kaufen, tzz

Nein, kauf mir den eh ned aber ich würd meinen Boss Anzug anziehn und so tun, als würd ich ihn wollen 8D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht