Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2008, 09:33  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
griaß eich... Wetterstatus 1. Bezirk: auch eher trüb, Sonne versteckt sich hinter den Wolken
Alt 14. August 2008, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja oasch klima in diesem österreich..eh wie immer

... du bist ein echt suderant
Alt 14. August 2008, 09:34  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dann wirst ja wohl das OMV gelände kennen?!
genau, dort in der nähe ist eh meine gasse , weil dann wirst ja den billa kennen..?
Alt 14. August 2008, 09:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
... du bist ein echt suderant

nein, aber ich hätte gerne im hochsommer ein paar wochen hitze und trockenheit, das wäre ja eigentlich nicht zuviel verlangt. und dann kommt noch hinzu, dass durch diese ständige nässe alles wie irre wächst und ich kann fast jede 2. woche nach niederösterreich fahren, dort im haus den rasen mähen und die büsche schneiden. wenn es heiß und trocken ist, wächst auch nix
Alt 14. August 2008, 09:37  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nein, aber ich hätte gerne im hochsommer ein paar wochen hitze und trockenheit, das wäre ja eigentlich nicht zuviel verlangt. und dann kommt noch hinzu, dass durch diese ständige nässe alles wie irre wächst und ich kann fast jede 2. woche nach niederösterreich fahren, dort im haus den rasen mähen und die büsche schneiden. wenn es heiß und trocken ist, wächst auch nix
ui das wär ein fall für mich, was zahlst? loool
( ich mach gern gartenarbeit )
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
genau, dort in der nähe ist eh meine gasse , weil dann wirst ja den billa kennen..?

mein lebensraum ist in gefahr.

naja so wie du redest, müsstest du in der ruthnergasse (wenn man die so schreibt) wohnen...
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
dort im haus den rasen mähen und die büsche schneiden

.
Alt 14. August 2008, 09:38  
schokohasi
Insane Poster

Standard
übrigens hallo clubdeesaster
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

na bitte, hast wenigstens was zum tun...
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jetzt hab ich grade so einen schönen neuen Nissan gesehen, aber 290 PS ist mir einfach zuviel
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht