Zitat:
Zitat von holi
ich finde es eine frechheit das das spiel wiederholt wird!!
es heißt ja schließlich nicht umsonst schiedsrichterentscheidungen sind schiedsrichterentscheidungen oder???
wenn man wegen jedem falschen pfiff ein spiel wiederholen würde wäre die liga unendlich!!
rapid will wirklich mit allen mitteln zum meistertitel, was sie hoffentlich nicht schaffen
das nächste sind die aussagen von mörz gegenüber vastic die eine bodenlose frechheit sind.
ich bin wirklich kein lask fan, aber ein star wie vastic der seit jahren seine leistung bringt (wirklich gute leistungen) muss sich so etwas sicher nicht anhören
noch dazu von einem jung nationalspieler der wie ich finde ohnehin zu schwach für das nationalteam ist!!!
solche aussagen sind eine schande und schlicht weg der neid gegenüber einen besseren spieler!!
|
es gibt aber einen relativ großen Unterschied zw. Schiedsrichterentscheidungen und Formalfehler
vor paar Jahren gabs ja auch mal den Fall, wo beim Spiel Tirol gg. Lok Moskau 1 Russe 2mal die gelbe Karte bekommen hat und nicht gelb-rot...das Spiel wurde ebenfalls wiederholt....wäre das für dich auch nur eine Schiedsrichterentscheidung gewesen und somit das Spiel nicht zu wiederholen?!
was mich aber mittlerweile viel mehr amüsiert is der gegenprotest von Altach, vorallem die Argumente die von ihnen kommen.....
da werfen sie z.B. dem Helge Payer grobe Unsportlichkeit vor, nur weil dieser sich sooo lange (ca. 10 sek.) auf den elfer vorbeiretet hat....jz is nur die frage was unsportlicher is, ein goalie der sich bestmöglich konzentriert oder der Elferschütze der schiesst obwohl er selber sieht, dass der goalie noch nicht bereit ist......
wie oben schon erwähnt, die Altacher sind selbst schuld, hätt da kirchler fairerweise gewartet bis payer bereit ist, würde es diese diskussion nicht mehr geben...
fazit: gerechtigkeit siegt