Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2008, 17:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
kannst ma paar sommer und winterheidln besorgen

Wennst ma 500 Tankgutscheine zu jje 10€ besorgst
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. August 2008, 17:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
aber erst bekomm ich die reifen *gute laufschuh anzieh*
Alt 12. August 2008, 18:08  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
bin auch grad fleißig am Bewerbung raussschreiben! sonst Sitz ich nachn Bundesheer auf der Straße

Aber außer Peronalsbereitsteller tut sich ned viel am Arbeitsmarkt!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. August 2008, 18:16  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Grad vom Vorstellungsgespräch gekommen... also nächste woche noch ein Gespräch mit der Firma direkt. (war ne personalfinderagentur bei denen ich das gespräch hatte)

Ziemlich zach der Weg in den 23ten vom 21ten ... aber Firma Bridgestone is cool
na ich halt dir die daumen, hört sich ja nciht schlecht an
Alt 12. August 2008, 19:06  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
bin auch grad fleißig am Bewerbung raussschreiben! sonst Sitz ich nachn Bundesheer auf der Straße

Aber außer Peronalsbereitsteller tut sich ned viel am Arbeitsmarkt!

ui heisses Gerät ! mein Favourit ist natürlich der Mazda 6
Alt 12. August 2008, 19:14  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol..

zu meinem leid:
seit paar tagen is mein autoradio "tot".

Hätte noch einen Pioneer DEH-30 MP im Angeobt , Alter 2 Jahre (6 Monate eingebaut)

INFO@www.pioneer.de

Bei Interesse PM wäre recht günstig
Alt 12. August 2008, 19:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
ui heisses Gerät ! mein Favourit ist natürlich der Mazda 6

meinst meinen Focus? ja ich weiß, und ich trottel hab ihn verkauft! Weils mich sonst beim bundesheer mit kolhe aufgstellt hätt

Naja aber ich hab ja noch meine Ersparnisse, werd mir also wieder was schönes zulegen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. August 2008, 19:23  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
meinst meinen Focus? ja ich weiß, und ich trottel hab ihn verkauft! Weils mich sonst beim bundesheer mit kolhe aufgstellt hätt

Naja aber ich hab ja noch meine Ersparnisse, werd mir also wieder was schönes zulegen

[IMG]http://[/IMG]

ja den mein ich ,das ist mein Astra Cosmo Sonderedition ,würd ich nur gegen den neuen Mazda 6 eintauschen
Alt 12. August 2008, 19:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Der Autoradio sieht ja geil aus! Jetzt bereue ich es noch um so mehr, dass ich erst zu spät erfahren habe, dass der Ossi einen zum Verkaufen hat!
Aber dennoch kann ich dem Chrisby den Radio nur empfehlen! Pioneer rulez einfach oida!
Bin total zufrieden mit meinem!
Alt 12. August 2008, 19:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Der Autoradio sieht ja geil aus! Jetzt bereue ich es noch um so mehr, dass ich erst zu spät erfahren habe, dass der Ossi einen zum Verkaufen hat!
Aber dennoch kann ich dem Chrisby den Radio nur empfehlen! Pioneer rulez einfach oida!
Bin total zufrieden mit meinem!

Wenn man auf einen direkten USB Anschluss (iPod, Mp3 Player ... ) verzichten kann ist es ein Spitzenteil
Hätte ihn ja selbst bei mir gerne eingebaut aber ich habe schon einen JVC mit Wechsler drinnen. Ausserdem ist der JVC auch rot beleuchtet - wie die Innenamaturen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht