Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2008, 11:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ist der neue Schmäh von den Ostblockbanden !
Radio stehlen und dann eine Attrappe einbauen, wo die lamperl leuchten.

hahahaha

ich hab mal sowas ähnliches im fernsehen gesehen

in thailand am flughafen hat sich ein typ einen plasma gekauft...
also er is in dem geschäft... sieht den fernseher...denkt sich geil kauf ich..billig super..
kommt heim..packt erm aus... attrappe ..wo ein paar ziegelsteine drin waren ich hab mich so derbe drüber abbeckt
Alt 12. August 2008, 13:05  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol..

zu meinem leid:
seit paar tagen is mein autoradio "tot".

bin in der früh eingestiegen, vorm losfahrn will ich cd noch wechseln... drück auf EJECT ... cd kommt ganz normal raus ... will die neue cd einwerfen, reagiert er nicht darauf und zieht die cd nicht rein... einfach tot... hab dann irgendwie ein und aus geschalten auf radio und zurück... nix geholfen... und jetz lässt er sich garnicht mehr einschalten, auch kein radio. strom kriegt er jedenfalls, weil die knöpfe noch leuchten :/
Drück mal den Reset-Knopf. Danach alles abstecken und wieder anstecken, vielleicht erfangt er sich dann.
Alt 12. August 2008, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Drück mal den Reset-Knopf. Danach alles abstecken und wieder anstecken, vielleicht erfangt er sich dann.

muss mir mal die beschreibung geben :C reset knopf suching
mal schaun ob ich das ausbau-besteck irgendwo daheim liegen hab... - hab noch nie einen eingebaut... (ich wollte ihn selbst einbauen, aber ich bekam den alten nicht raus, weil der laut mechaniker "altmodisch" eingebaut war (hinten drin noch irgendwie verhakt/befestigt))
Alt 12. August 2008, 13:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
lass denoriginalen auch immer von der Werkstatt rausziehen, die haben das passende Werkzeug, man braucht sich nicht slbst die Finger zerschneiden und meistens machens die auch umsonst!

p.s.: Falls jemand daran Interesse haben sollte: der Mondsee steht zum Verkauf für schlappe 16mil. €

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. August 2008, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
lass denoriginalen auch immer von der Werkstatt rausziehen

der ORIGINAL radio war sofort draussen... der hatte nur KASETTE!
dann wars irgendein Blaupunkt CD (den ich nicht rausbekam)
und jetz (wars?) ein LG-LAC xxxx ... mal schaun ob ich ihn wieder zum laufen krieg

btw. @ orf.at gibts nen lustigen beitrag über die "besten beifahrer die man sich vorstellen kann" - im kommentarbereich

Zitat:
ideale beifahrerin
dawahnsinn, vor 30 Minuten:
hat die maße 60-90-60 ist blond und willig.

zu geil ... soooo selfowned :'D

link zum beitrag:
http://oesterreich.orf.at/stories/299702/
Alt 12. August 2008, 13:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Ihre Meinung!
Auf welche Qualität Ihres Beifahrers legen Sie am meisten wert?
25,13 % Gelassenheit
10,76 % Angeschnallt sein
10,87 % Nichtrauchen
2,9 % Lob für den Fahrer
18,46 % Aufmerksamkeit bei Gefahren
7,88 % Umgang mit Straßenkarten
24 % Gute Unterhaltung

ich hab auf gute unterhaltun getippt
Alt 12. August 2008, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lol

ich auf "angeschnallt sein"
Alt 12. August 2008, 14:08  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol

ich auf "angeschnallt sein"

du meinst das eine heiße schnalle da sitzt oder
Alt 12. August 2008, 14:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lob für den Fahrer

Alt 12. August 2008, 14:25  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Lob für den Fahrer

hab ich auch überlegt anfangs

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht