Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2008, 09:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Jetzt weißt Du, warum ich nicht soviel Zeit mit einem Track verbringe.
Kann Dir ja mal einen Crashkurs geben

naaaaaaaaaaja, also ich sag mal so, soviele "gleiche" parts gibts jetz nicht, dass es ins gewicht fallen würde... die meiste zeit verbring ich mit sound-suchen/schrauben/mixen und melodie finden / arps bauen etc.
Alt 12. August 2008, 09:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh, schon viertel 10? Die Zeit vergeht ja heute wie im Flug!

Alt 12. August 2008, 10:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
was los? kein schwein was zum spammen?
Alt 12. August 2008, 10:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Muss meine neue Soundanlage testen, muhahahah
Alt 12. August 2008, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
auto oder zaus?
Alt 12. August 2008, 10:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Arbeit :'D
Alt 12. August 2008, 10:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lol..

zu meinem leid:
seit paar tagen is mein autoradio "tot".

bin in der früh eingestiegen, vorm losfahrn will ich cd noch wechseln... drück auf EJECT ... cd kommt ganz normal raus ... will die neue cd einwerfen, reagiert er nicht darauf und zieht die cd nicht rein... einfach tot... hab dann irgendwie ein und aus geschalten auf radio und zurück... nix geholfen... und jetz lässt er sich garnicht mehr einschalten, auch kein radio. strom kriegt er jedenfalls, weil die knöpfe noch leuchten :/
Alt 12. August 2008, 10:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist der neue Schmäh von den Ostblockbanden !
Radio stehlen und dann eine Attrappe einbauen, wo die lamperl leuchten.

Alt 12. August 2008, 10:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol..

zu meinem leid:
seit paar tagen is mein autoradio "tot".

bin in der früh eingestiegen, vorm losfahrn will ich cd noch wechseln... drück auf EJECT ... cd kommt ganz normal raus ... will die neue cd einwerfen, reagiert er nicht darauf und zieht die cd nicht rein... einfach tot... hab dann irgendwie ein und aus geschalten auf radio und zurück... nix geholfen... und jetz lässt er sich garnicht mehr einschalten, auch kein radio. strom kriegt er jedenfalls, weil die knöpfe noch leuchten :/

[selbstgespräch] *denk es dir einfach* *denk es dir einfach* *denk es dir einfach* [/selbstgespräch]

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. August 2008, 10:54  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Deedee lebt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht