Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2008, 22:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
woohoooooooooooooooooooo... fertig arranged *stolz*

klick
Alt 11. August 2008, 22:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und wo ist die play taste

.
Alt 11. August 2008, 22:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
hoffe die gibts bald.. mal schaun... bisses raus is, kann ichs eh nimmer hören...
Alt 11. August 2008, 22:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Alt 11. August 2008, 22:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
bei dir zu haus chris bee

neue "töne" entwickeln

.
Alt 11. August 2008, 22:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
woohoooooooooooooooooooo... fertig arranged *stolz*

klick

Ich sehe, dass Du die Audiofuzln in den Arranger setzt.
Ist recht mühsam so.

Ich empfehle die Funktion "Events in Parts umwandeln", dann wird aus der Audiodatei
ein Part, den Du wie einen Midipart bearbeiten kannst.

Der ist dann an's Raster angepasst und Du kannst die Teile einfacher kopieren.

Alt 11. August 2008, 23:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich sehe, dass Du die Audiofuzln in den Arranger setzt.
Ist recht mühsam so.

Ich empfehle die Funktion "Events in Parts umwandeln", dann wird aus der Audiodatei
ein Part, den Du wie einen Midipart bearbeiten kannst.

Der ist dann an's Raster angepasst und Du kannst die Teile einfacher kopieren.

das mach ich nur mit sounds, die ich "am ende mal eben" drüberleg... also fx sounds and stuff... restlichen waves etc. sind alle in battery...

p.s. danke für den tipp, hab zwar schon über die funktion gelesen aber nie genutzt... (stimmt, beim kopiern is manchmal echt orsch, werd ich mal bei gegebenheit verwenden)

Geändert von Chris B. (11. August 2008 um 23:04 Uhr).
Alt 11. August 2008, 23:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verwendest Du eigentlich Ghost-Parts oder echte Kopien ?

Alt 11. August 2008, 23:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wenn ich was an nem file verändere speichere ich die änderung als kopie... oder was meinst du?
Alt 11. August 2008, 23:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
werd ich mal bei gegebenheit verwenden)
jetz kannsde schneller worken,
schon ein album in planung ?

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: