Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2008, 18:12  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Darmspiegelung Nein Danke!!! Mir kommt da nix reingeschoben... In Bekannter hat mir mal erzählt wie das so ist. Dann lieber Diät, und etwas Sport, und schon schafft der Körper sich wieder von selber zu heilen.

Hatte selber bis vor kurzem Magenprobleme, die aber eben durch Diät und mehr Bewegung so gut wie verschwunden sind...ich weiß nicht warum, aber ich kann nix essen was mit Essig zu tun hat...dabei machen grad die Gurkerln in der Wurstsemmel den feinen Unterschied aus.
Alt 9. August 2008, 19:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja... ob man das so generell sagen kann, dass sich der darm unbedingt selbst heilen kann, sei mal so dahin gestellt. hab jedenfalls noch nie gehört, dass sich der darm von selbst seinen blinddarm entfernt hat

klar, mit bewegung, gesundem und gut verdaulichen essen geht einiges, aber es gibt bestimmt auch viele fälle wo einlauf/spiegelung von nöten ist... immerhin besser als aufschneiden lassen um zu wissen was los is...!
Alt 9. August 2008, 19:20  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ja schon, aber wenn man auf seinen Körper "hört", dann kommt es gar nicht zur Operation. Der Körper ist mit einem Arsenal an Abwehmechanismen ausgestattet...man darf ihn nur nicht durch falsche Ernährung usw dabei hindern, sein Reich zu beschützen, und sich auch gegen Angreifern(Viren, Bakterien) zu wehren!
Klar, wenn man täglich säuft, hat der Body mit dem entfernen des Alkohols mehr zu tun, das sich an den einen oder anderen Stellen in Ruhe andere "Feinde" ansiedeln können...und dann gehts und schlecht-und rufen zu Gott
Alt 9. August 2008, 19:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sogyra
Darmspiegelung Nein Danke!!! Mir kommt da nix reingeschoben... In Bekannter hat mir mal erzählt wie das so ist. Dann lieber Diät, und etwas Sport, und schon schafft der Körper sich wieder von selber zu heilen.

Hatte selber bis vor kurzem Magenprobleme, die aber eben durch Diät und mehr Bewegung so gut wie verschwunden sind...ich weiß nicht warum, aber ich kann nix essen was mit Essig zu tun hat...dabei machen grad die Gurkerln in der Wurstsemmel den feinen Unterschied aus.

Hähh, kriegst ja gar nichts mit mit einer Leichtnarkose.

Und es war auch reine Vorsorge ohne das ich irgendwelche Probleme hatte.

Was die Gurkerln betrifft:
Lass Dich mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen, ich trau mich wetten, dass Du auf Hefe (und somit auf Essig) unverträglich bist.

Alt 9. August 2008, 19:57  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ehrlich gesagt interessiert mich so eine Untersuchung nicht...wozu auch? Nur ums schwarz auf weiß zu bekommen was ich eh schon weiß?

Is ja so wie mit einem Psychiater...der gibt dir nämlich auch die Antwort die du eh schon weißt.
Alt 10. August 2008, 12:32  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

30 Eier (mein Traumauto) fotografiert in einem Mölltaler Autohaus ,heissts wohl noch 1-2 jahre sparen !!

Nen Kredit oder Leasing für ein Auto gibts bei Hawk nicht,nur bares ist wahres

Geändert von Hawk (10. August 2008 um 12:49 Uhr).
Alt 10. August 2008, 12:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HAAAAAAAAAAWK.... kannst du das bild vl. irgendwie anders einfügen das is ja schrecklich groß...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2008, 12:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich seh kein Bild!
Alt 10. August 2008, 12:45  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
HAAAAAAAAAAWK.... kannst du das bild vl. irgendwie anders einfügen das is ja schrecklich groß...

hjo sorry is schon passiert
Alt 10. August 2008, 12:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Hwak
Was sagt mir das jetzt?
Dass eine Frau eingeparkt hat oder wie?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht