Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2008, 19:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wennst frech bist, stell ich das Video hier rein, das die Ärzte mitlaufen ließen

wer is wo frech?

du bist florist... anscheinend auch darmflorist
Alt 8. August 2008, 20:01  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
@Hasi:
Bitteschöööön, habs extra für dich rausgsucht
danke chris!
Alt 8. August 2008, 20:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ihr seids ja den ganzen tag hier, da ist es egal!

Wenn man ein paar tage nicht hier ist kann man das iwie suchen wo man stehn geblieben ist oder so, ka war schon lang her als ich das mal probiert hab, hab das so in Erinnerung!^^ Ändere es auch jz nicht weil es sowieso zu ungewohnt wäre!*gg
Alt 8. August 2008, 20:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es gibt in jedem Thread oben den Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", aber irgendwie springt er da bei mir immer auf den letzten Beitrag.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich im Kontrollzentrum bei den Bewertungen auf den Beitrag klickt, für den ich eine Bewertung bekommen habe, springt er zu einem Beitrag nach dem eigentlich bewerteten. Verstanden?!
Alt 8. August 2008, 20:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei mir springt er zum jenem Beitrag, der vor dem bewertenden steht, also darüber(Standardansicht).

Aber das kann man deswegen erklären, dass Firefox genau zum Ankerpunkt springt nicht das darunterfolgende anzeigt, sondern das darüberfolgende

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. August 2008, 21:05  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So in ganzen Tag aufn Bau gschepft des Wormduscher (und das am freien Tag)
Gestern bis knapp Mitternacht auf ana Landwirtschaft geholfen und die Wochen davor meist 11 - 12 Std in da Hockn verbracht ,inkl.jedes Wochendende (Molkerei) ......

Da wollen mir immer Leute einreden das sie Stress haben und drehen durch wenn sie mal eine halbe Überstunde machen müssen am Freitag (Büroleute usw)

Aber verdienen wollens wie die grossen

Geändert von Hawk (8. August 2008 um 21:08 Uhr).
Alt 8. August 2008, 21:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
@ stee wee bee: ich hab ein paar seiten zurückgeschaut übrigens, aber ich konnte nix finden auf die gachn. ist mir zu blöd die sucherei, ich mags eh nimma wissen, wennst dir zu gut vorkommst mir kurz nochmal zu schildern um was es ging.

Zicke !!!

Alt 8. August 2008, 21:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wtf o.O

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 110840 bytes) in /home/kdn1srv001/htdocs/forum/showthread.php on line 1200
Alt 9. August 2008, 00:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
:d :d

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. August 2008, 00:30  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Zicke !!!
das ist die typische nummer 1 ausrede bei männern, wenn ihnen nix anderes dazu einfällt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht