Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
1. Bei Remixes ist es natürlich komplett was anderes. Schon allein deshalb, weil ja eine höhere finanzielle Motivation da ist.
2. Nur bin ich halt (im Gegensatz zu Dir) schon lange aus dem Alter hinaus, der Welt noch irgendetwas beweisen zu müssen.
3. Ich wäre gerne noch so motiviert wie Du, aber meine Prioritäten haben sich längst verschoben (aktuell in den Garten ).
|
1. wie meinst du das?! bei deiner einer eigenen single solltest ja noch mehr drauf schaun, dass sie ordentlich geht und nicht halbherzig klingt? springt doch mehr kohle raus als bei remixes... oder hast du was anderes gemeint?!
2. wie du schon sagst, man versucht sich zu beweisen, allerdings will man sich ja selbst auch was beweisen oder nicht?! könnt mir nicht vorstellen was halbwegs gutes auf die beine zu stelln, wenn mir die materie nicht gefällt... kannst du dir vorstellen mit dem widerlichsten menschen auf gottes erdboden guten sex zu haben?!
3. zaaaaa wos! wird ja noch eine musikrichtung geben die dir wirklich taugt?! ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich zB mal bisserl in die jahre komm, sich mein geschack auch ein wenig gewandelt haben wird, dann macht man das doch mit dem selben ehrgeiz weiter... aber anscheinend is dein musikalisches interesse wohl komplett verflogen- bzw. hattest einfach zu viel damit zu tun. vielleicht ein pauserl? dann packt dich die lust sicher umso stärker