Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2008, 09:30  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Solange das Opfer kein drogendealender schwarzafrikanischer Immigrant ist, werden sich die Aufschreie der Gutmenschen in Grenzen halten

lol wollt ursprünglich auch schon so was änhliches schreiben
komisch das man bis jetzt noch nix von den Grünen gehört hat, die regen sich ja sonst immer gleich als 1. auf....aber liegt wohl daran dass das Opfer, wie oben schon erwähnt, kein Immigrant ist

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. August 2008, 11:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Morgäähn

Heute Probetraining zusammen mitn Milka beim SV Donau ... bin scho gspannt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. August 2008, 11:23  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fix oida .
Aber mein start in denn Tag war beschissen. Hab gestern irgendwas falschen gegessen ka aufjeden fall hatte ich die ärgsten magenkrämpfen. Paar Tropfen von irgendwas genommen und weg wars . Gott sein Dank .
Alt 8. August 2008, 12:07  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Fix oida .
Aber mein start in denn Tag war beschissen. Hab gestern irgendwas falschen gegessen ka aufjeden fall hatte ich die ärgsten magenkrämpfen. Paar Tropfen von irgendwas genommen und weg wars . Gott sein Dank .
wie lang wirdn das heute mit euch dauern?
ich glaub wir werden eh nachtschicht machen heute ( wär auch für dich besser von der nähe ). sag mir bitte so bald wie möglich bescheid.
Alt 8. August 2008, 12:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
illegale Treffen
Alt 8. August 2008, 12:13  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
illegale Treffen
pass auf, dass die nicht die augen rausfallen ->

Alt 8. August 2008, 12:16  
DaMilka
Member 1st Class

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
wie lang wirdn das heute mit euch dauern?
ich glaub wir werden eh nachtschicht machen heute ( wär auch für dich besser von der nähe ). sag mir bitte so bald wie möglich bescheid.

Ok. Jo ich ruf dich eh gleich an wenn das fertig ist.

Petrug: Die illegalität des sein , ist nicht die Anwesenheit andere personen sondern vielmehr der Aufruf zu irgendwelchen machenschaften dir ich hier nicht näher erleutern will .
Alt 8. August 2008, 12:29  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Morgäähn

Heute Probetraining zusammen mitn Milka beim SV Donau ... bin scho gspannt!

Milka du spielst bei der Donau?
Seit wann?

Und Bully, schmeiss dich und rutsch ordentlich rein.
Alt 8. August 2008, 12:31  
DaMilka
Member 1st Class

Benutzerbild von DaMilka

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Milka du spielst bei der Donau?
Seit wann?

Und Bully, schmeiss dich und rutsch ordentlich rein.

Wir haben ja gemeinsam das Training
Alt 8. August 2008, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
1. Bei Remixes ist es natürlich komplett was anderes. Schon allein deshalb, weil ja eine höhere finanzielle Motivation da ist.

2. Nur bin ich halt (im Gegensatz zu Dir) schon lange aus dem Alter hinaus, der Welt noch irgendetwas beweisen zu müssen.

3. Ich wäre gerne noch so motiviert wie Du, aber meine Prioritäten haben sich längst verschoben (aktuell in den Garten ).

1. wie meinst du das?! bei deiner einer eigenen single solltest ja noch mehr drauf schaun, dass sie ordentlich geht und nicht halbherzig klingt? springt doch mehr kohle raus als bei remixes... oder hast du was anderes gemeint?!

2. wie du schon sagst, man versucht sich zu beweisen, allerdings will man sich ja selbst auch was beweisen oder nicht?! könnt mir nicht vorstellen was halbwegs gutes auf die beine zu stelln, wenn mir die materie nicht gefällt... kannst du dir vorstellen mit dem widerlichsten menschen auf gottes erdboden guten sex zu haben?!

3. zaaaaa wos! wird ja noch eine musikrichtung geben die dir wirklich taugt?! ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich zB mal bisserl in die jahre komm, sich mein geschack auch ein wenig gewandelt haben wird, dann macht man das doch mit dem selben ehrgeiz weiter... aber anscheinend is dein musikalisches interesse wohl komplett verflogen- bzw. hattest einfach zu viel damit zu tun. vielleicht ein pauserl? dann packt dich die lust sicher umso stärker
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht