Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2008, 19:35  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Jo denk schon das ich Zeit hab am Abend. Weiss nicht genau wie lange das Probetraining mit Fredl dauert. Dann bin ich gerne bereit für was auch immer .
naja ist nichts grosses, hab ich dir eh schon erzählt im msn lol
können uns ja zammrufen, weiss aber noch nicht wo wir sein werden.
wenn du dich jetzt fragst, wen ich meine...dann kriegst gleich die antwort .
Alt 7. August 2008, 21:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jez seh ichs auch... Chrisby ist User of the Month! Naja damit hat der Titel wohl seinen Tiefpunkt erreich!
Alt 7. August 2008, 21:49  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich mein Schlimmer als sonst kanns eh nicht mehr werden . Oder gibts ne steigerung zur hölle ?
Alt 7. August 2008, 22:19  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Fad is ma.

Kommt selten vor.
Alt 7. August 2008, 22:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
scheissenkackendreck... 70% von nem remix stehen, aber intro und kick/bass part bereitet mir wie immer probleme... ich könnt echt ein buch darüber schreiben... angefangen davon, dass das intro nicht dem mainpart zuviel vorweg nehmen soll bzw. zuviel "verraten", es zum break passen soll, aber auch zum mainpart, wobei break und hookpart andere harmoniefolgen haben und nur in kombination passend klingen, bis hin zu, dass das intro interessant klingen soll, aber nicht zu nach vorne, wobei aber auch coole atmosphäre aufkommen soll und es nicht zu überladen wirken soll... also für mich gilt... wie immer... das schwerste an einem track ist das DRUMRUM... es mag einfach nix passen... jetz heissts wieder warten bis ich eine eingebung hab und ich die restlichen prozent innerhalb von 20min fertig hab...

vielleicht bisserl mehr bierli?!

probier ma mal!

*drogenbrauch*
Alt 7. August 2008, 22:32  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
vielleicht bisserl mehr bierli?!

probier ma mal!

*drogenbrauch*

Milka Schokolade *ruber reich*

hast ne eingebung?
Alt 7. August 2008, 22:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
noch nicht

maaaaaah........ :|
Alt 7. August 2008, 23:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Probier's mit *utz utz utz*

Alt 7. August 2008, 23:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sagst halt wenns fertig bist, ich bleib solange auf

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. August 2008, 23:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe meine neue in einem halben Tag geschraubt, dann am nächsten noch ein paar Korrekturen.

Mehr ist mir das bei der heutigen Einkommenslage in der Musikbranche auch nicht wert.

Ist aber auch eher Kopplungsthema.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht