Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2007, 19:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich werd mich nie an die macoberfläche gewöhnen können.....find das arbeiten am mac einfach nur umständlich

Alt 22. August 2007, 11:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wohnt irgendwer von hier in kärnten, oder besser in klagenfurt
oder kennt sich da wer gut aus ??

bräuchte etwas (per pn )

lg

.
Alt 22. August 2007, 13:42  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was brauchst denn ^^
Alt 22. August 2007, 15:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
was brauchst denn ^^
kommst du aus klagenfurt ??

.
Alt 24. August 2007, 13:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Daumen hoch
So eine Loop Funktion is schon was geiles
Grad Blur - Song 2 auf Supermode - Tell me why gemixt. Hört sich ziemlich geil an

Ja das wollt ich mal los werden

Ich leg heute auf dem tiefesten Bauern Festl auf, als wenn wer auf der Durchreise durch Königstetten ist. Gegenüber vom Sportplatz ist da Stadl und da leg ich auf haha

Aber extra hinzukommen wäre sinnlos!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. August 2007, 14:12  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich lern grad für den fs

.
Alt 24. August 2007, 14:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Also ich bin heute am Volksfest in Krems

Wer noch??
Alt 24. August 2007, 14:54  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Also ich bin heute am Volksfest in Krems

Wer noch??
ich weiß es noch nicht, villeicht warscheinlich

vorher hab ich training und nachher schauen sich alle krems - lask linz im stadion an, entweder ich schau mir das auch an und geh dann rein, oder ich bleib zu hasu, lern für den fs noch und geh dann fort.

vil. geh ich auch gar nicht fort, trinken werd ich aber sicher nix..

wenn dann bin ich im starnight-zelt (wegen leute und musik) und nicht im ""mm""-zelt !!

lg

.
Alt 24. August 2007, 14:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich weiß es noch nicht, villeicht warscheinlich

vorher hab ich training und nachher schauen sich alle krems - lask linz im stadion an, entweder ich schau mir das auch an und geh dann rein, oder ich bleib zu hasu, lern für den fs noch und geh dann fort.

vil. geh ich auch gar nicht fort, trinken werd ich aber sicher nix..

wenn dann bin ich im starnight-zelt (wegen leute und musik) und nicht im ""mm""-zelt !!

lg

Tja ich kenn mich dort ned aus, vl seh ich dich ja oder ich ruf dich an
Alt 24. August 2007, 15:01  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja ich kenn mich dort ned aus, vl seh ich dich ja oder ich ruf dich an
dieses jahr ist ein klein wenig anders gebaut!!

bier zelt ist z.b. wo anders

so schwer ists eh nicht zu durchblicken,
das tote zelt ist das eigentliche starnight club zelt, gleich danach gibts geschnetzeltes zu kaufen und dahinter ist das ""mm""-zelt, wo man auch die cola-rum bar antreffen kann

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht