Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2008, 20:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, schon alleine das Geradeaus - Fahren ist mit dem Boote schwerer ...
Erklärt natürlich die Physik.
Alt 4. August 2008, 20:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
1. glaubts ihr das bei uns am Land die praktischen Prüfungen leichter sind, als in der Stadt?

2. Und seits (3.) ihr auch auf einem Übungsparkplatz gefahren, wo ihr Zielbremsen, rechts zufahren, reversieren, einparken in eine Garage (die aus Stangerl zamgestellt wurde) und Slalom fahren musstet?

1. Ja.
2. Ja.
3. www.seitseid.de

wir haben immer auf nem parkplatz nähe wien begonnen, wo jeder die von dir genannten übungen machen musste, ab dann wieder stadteinwärts... was natürlich die praktische prüfung für den ersten war.

eine ausserordentlich schwere prüfung... minutenlang nur gerade aus auf der landstrasse... wow.

und das war auch der typ, den ich erwähnt hab (der is so knapp rechts gefahren, dass man schiss hatte, dass er gleich in einem baum hängt - ich selbst war in einem anderen fahrschulauto dahinter (wie fuhren im konvoi) - auch unser fahrlehrer der mit uns hinterher fuhr, meinte, dass er extrem gefährlich am rand fährt, und er's wohl nicht schaffen wird... hat er aber.
Alt 4. August 2008, 20:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Soweit ich weiß, fahrt bei meiner Prüfung kein anderer mit! Auch kein Fahrlehrer - nur der Prüfer und der L17 Ausbilder - in meinem Fall mein Vater!
Ich fahr von der Fahrschule auf das Übungsgelände (triffts eigentlich besser, weil das nicht asphaltiert ist und eher einem Motor X Gelände gleicht - wer Hollabrunn kennt weiß was ich meine ), mach die Übungen, mach die Motorhaube auf, muss die Teile erklären (hab momentan noch null Ahnung davon, interessiert mich nämlich Nüsse und muss mir mein Vater morgen noch alles genau zeigen), dann gehts weiter ev auf die Freilandstraße, Autostraße oder aber auch in die Stadt (wer Hollabrunn kennt - Gartenstadt, tausende Gasserl ) und dann wieder back zur Fahrschule!
Alt 4. August 2008, 21:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Soweit ich weiß, fahrt bei meiner Prüfung kein anderer mit! Auch kein Fahrlehrer - nur der Prüfer und der L17 Ausbilder - in meinem Fall mein Vater!
Ich fahr von der Fahrschule auf das Übungsgelände (triffts eigentlich besser, weil das nicht asphaltiert ist und eher einem Motor X Gelände gleicht - wer Hollabrunn kennt weiß was ich meine ), mach die Übungen, mach die Motorhaube auf, muss die Teile erklären (hab momentan noch null Ahnung davon, interessiert mich nämlich Nüsse und muss mir mein Vater morgen noch alles genau zeigen), dann gehts weiter ev auf die Freilandstraße, Autostraße oder aber auch in die Stadt (wer Hollabrunn kennt - Gartenstadt, tausende Gasserl ) und dann wieder back zur Fahrschule!

ich hab kein L17 gemacht... und bei mir war der beifahrer einer der fahrlehrer und am rücksitz der prüfer... (und der/die 2te zu-prüfende/r)

jedenfalls musste ich sogar bei der perfektionsfahrt 1 und 2 mit dem fahrschulauto fahren, was ich immer noch als sehr fraglich in den raum stell... was hatn das für ein sinn? von nem 60ps diesel in einen 115ps td und dann so tun als wär man voll auf zack? (ich bin sofort mit quietschenden reifen losgefahren )

die beiden perfektionsfahrten sind in meinen augen reine augenauswischerei und dienen allein der fahrschule für bisserl kohle obendrauf... 15min mit einem fremden auto rumfahren...

p.s. die erste perfektionsfahrt hab ich garnicht gemacht... geld hingebracht. fertig. (hatte zu der zeit beschwerden bzgl. niere und die fahrt war fällig.)

Geändert von Chris B. (4. August 2008 um 21:24 Uhr).
Alt 4. August 2008, 21:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ganz so ist es nicht guenny.
Kann dir passieren, dass du - ähnlich wie bei Gerichten - sogenannte Prüfungsgeschworene ins Auto bekommst, die dann nach der Prüfung mit dem Prüfer beraten, ob du die Prüfung geschafft hast oder nicht. Das sind dann willenlos ausgewählte Führerscheinbesitzer, die quasi müssen.

Geändert von Berni (4. August 2008 um 21:52 Uhr).
Alt 5. August 2008, 01:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
was geht?!

nach 22:00 bettsperre?!

p.s. trink noch das bierli zuende, dann heissts wieder bis morgen abend :C
Alt 5. August 2008, 01:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

p.s. die erste perfektionsfahrt hab ich garnicht gemacht... geld hingebracht. fertig. (hatte zu der zeit beschwerden bzgl. niere und die fahrt war fällig.)

Ich war mitn Lehrer im Gewerbepark beim Saturn

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. August 2008, 01:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich war mitn Lehrer im Gewerbepark beim Saturn

ich in der scs ... aber nicht bei der prüfung...
Alt 5. August 2008, 01:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ah ok na passt

Und bei der 2. Perfektionsfahrt war ma beim IKEA

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. August 2008, 06:53  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht