Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2008, 17:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Na ich hoff dass bei mir jez glei beim ersten Mal funkt! Mag ned wieder a Woche warten, bis ich endlich rumdüsen darf!
Einparken sollte kein Problem sein, Straßenbahn gibts am Land sowieso keine (in Hollabrunn ), so viel Verkehr wie in Wien ist hier sicherlich auch nicht, fast überall 30er Zone darum kann man eh so gut wie überall "nur" 30 fahren und Landstraße sollte ja überhaupt keine Schwierigkeiten machen!
Alt 4. August 2008, 18:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin auch bei der ersten Praxisprüfung geflogen - Grund:
Hab mich bei einer Parkplatzfahrt angeschnallt.
Und das nach 100% bei der Theorie.

Tja.
Beim zweiten Versuch hat mich der selbe Prüfer dann 200 m fahren lassen, musste rechts ran fahren und dann war der Wechsel mit den Worten: "Sie sind durch. Dass sie fahren können, hab ich eh beim ersten mal auch schon gemerkt.".
Kurzzeitig stieg mein Blutdruck auf 500/400, dann hab ich mir einmal kräftig in die Eier gehauen, und aus der Wut über den !$"§%§$&$%/$%&§&§$%" ist Freude über die bestandene Prüfung geworden.
Alt 4. August 2008, 18:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hab mich bei einer Parkplatzfahrt angeschnallt.
Naja, da kann ich den Prüfer schon verstehen. Wer macht sowas auch?

Das ist bei mir eigentlich das erste was ich mach, wenn ich im Auto sitz. Zum Gurt greifen und anschnallen...

Bin auch ein Mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen, allerdings beim A-Schein. Prüfer meinte, ich wirke noch ein wenig unsicher. 2 Wochen später nochmals angetreten, anderer Prüfer: "Gut und solide gefahren, sie haben bestanden". In den zwei Wochen hatte ich aber weder Fahrstunden, noch bin ich sonst wo gefahren...
Alt 4. August 2008, 18:09  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Führerschein hat man
Anno ´99 (ich war bei den ersten dabei die die Computerprüfung genossen haben)
A: 100/100
B: 100/100
C: 100/100
E: 100/100

Praxis weiß i nimmer, jedenfalls alles aufs erste Mal wobei ich beim Motorrad ein sehr schlechtes Gefühl ghabt hab eigentlich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. August 2008, 18:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Führerschein hat man
Anno ´99 (ich war bei den ersten dabei die die Computerprüfung genossen haben)
B: 100/100
C: 100/100
E: 100/100

Praxis weiß i nimmer, jedenfalls alles aufs erste Mal wobei ich beim Motorrad ein sehr schlechtes Gefühl ghabt hab eigentlich

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. August 2008, 18:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
B: 95/90
F: 100/100

ja, fürn Autoführerschein war ich zu faul um mir viel anzusehen
Alt 4. August 2008, 18:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
lool.
Pünktchensystem, lieb

Anno 1981 hat man noch wortgewandt den Theorieprüfer überzeugen müssen

Auch Praxis auf Anhieb geschafft, obwohl ich konstanrt 50 gefahren bin, weil ich die Strecke schon kannte.

Habe mich aber darauf ausgeredet, dass ich mit dem Moped öfters dort gefahren bin.

Alt 4. August 2008, 18:40  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte eine mündliche Prüfung - neutraler Prüfer vorausgesetzt - eigentlich auch für deutlich besser als eine "1000 Fragen-Auswendig-Lern" Prüfung bei der ich bei der Prüfung anhand vom Bild, der länge des Textes und so ohne die ganze Frage zu lesen nur mehr A und D oder B A D angekreuzt hab.

Total hirnlos.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. August 2008, 18:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard

eigentlich eh klar oder?

Geändert von attila (4. August 2008 um 18:59 Uhr).
Alt 4. August 2008, 19:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Stimmt, allerdings ändert sich die Reihenfolge der Antworten! Also.. Antwort D ist nicht immer Antwort D! Die Antworten sind da immer in einer anderen Reihenfolge!
Der Freund meiner Cousine zB, genoss damals auch eine der ersten PC Prüfungen, war in 5 Minuten mit der Prüfung fertig und hatte 100/100! Er hat sich damals das Bild und den Antwortbuchstaben also "A" oder "B" "A" oder so gemerkt!

Wenn wir schon beim Thema sind, glaubts ihr das bei uns am Land die praktischen Prüfungen leichter sind, als in der Stadt? Und seits ihr auch auf einem Übungsparkplatz gefahren, wo ihr Zielbremsen, rechts zufahren, reversieren, einparken in eine Garage (die aus Stangerl zamgestellt wurde) und Slalom fahren musstet?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht