Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2008, 12:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
gibt´s eh schon von mir.

Echt...? LOL

Btw. FRAGE AN CHRISBY:
Wollt eigentlich letztens schon fragen, warum er 3x bei der praktischen FS Prüfung durchgefallen ist!?
Alt 4. August 2008, 12:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grüß euch!
Alt 4. August 2008, 12:51  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
naja bei mir kommt soetwas relativ selten vor... nur die letzte Woche

Montag Blue Monday --> Rausch
Dienstag nüchtern
Mittwoch bei einem Freund Hausparty - Rausch
Donnerstag la noche, waren auch ein paar Bier
Freitag Schatzi, Rausch
Samstag Hausparty und dann Schatzi kurz vorm kotzen
lool, geiler wochenablauf..haha

@ chris m. : hallo

*nichtmehrsovieleinträgehintereinandermachsonderna llesineinemschreibsonstkriegichwiedereineamdeckel* *ggg*
Alt 4. August 2008, 13:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mahlzeit

Spiel grad ein Turnier auf 888.com ... aber nur um Spielgeld... is jetzt mein drittes. Beste Paltzierung war 13 von 50
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. August 2008, 13:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Beste Platzierung war 13 von 50

Oje oje.

Alt 4. August 2008, 14:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich bin nicht so gut, geb ich gern zu. Übung macht den Meister

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. August 2008, 14:46  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
He Mehlwurm .. soll ich dir das spiel mit dem Mehl beibringen ich bin gut um herumsackeln
Alt 4. August 2008, 17:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kaum bin ich und da Chris ned da, is hier voll die tote Hose
Alt 4. August 2008, 17:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Echt...? LOL

Btw. FRAGE AN CHRISBY:
Wollt eigentlich letztens schon fragen, warum er 3x bei der praktischen FS Prüfung durchgefallen ist!?

1. Prüfung: beim einbiegen in eine 30er zone (in der ich zufällig wohne ) 40km/h gefahren und bei einem STOP-schild nicht zum total stillstand gekommen.

2. beim linksabbiegen auf einer stark befahrenen kreuzung (geiselbergstrasse/leberstrasse) warten müssen bis die entgegenkommende strassenbahn vorbei war... während sie vorbeifuhr hab ich mich schon langsam vorgetastet, und dadurch keinen schönen bogen gefahren und somit mit der hälfte vom auto ca. 2 sekunden auf einer busspur/haltestelle gefahren zusätzlich dazu angeblich zu unvorsichtig/schnell bei rechts-vorrang gasserln...

3. war irgend so ein mischmasch aus kleinigkeiten, nix drastisches... ich weiss garnimmer was da war... hmmmmmmmm... ich überleg grad, ob ichs nicht beim 3ten mal geschafft hab...

naja mir is der scheiss eh schon am arsch gangen, die sympathiekacke war bei mir eh schon am dampfen... andere, die auf der landstrasse so verdammt knapp auf der rechten seite fahren, dass die schlaglöcher im strassenbett schon lebensgefährlich werden, oder mädels die es nichtmal packen in eine 7m parklücke einzuparken (aber dank prioritätensetzung trotzdem bestehen, weil das parken eben nur wenig ausmacht von der praktischen - wo man sich dann fragt... "LOL! wo will die hinfahrn? im kreis? die kann nedmal parken.)

naja wie auch immer, man merk eh wieder, wie mein unmut groß wird... btgay. hatte bis heute keinen unfall, auch keinen parkschaden oder ähnliches- und trotz dauer-zu-schnell (ich nenns nicht gern "schnell" - eher "zügig") erst einmal geblitzt worden.

bin mir sicher, dass die ein oder andere, die mit mir prüfung hatten schon wem totgefahren haben oder sich selbst ins jenseits katapultiert haben... ich hätte echt angst.

naja jedenfalls hab ich mich meist als derjenige gefühlt der der "quoten-durchflieger" ist - man kann ja auch nicht argumentieren/diskutieren oder so. wennst vor der prüfung gefragt wirst, obs deine erste prüfung is... und du sagst nein, wird sowieso gleich viel skeptischer geschaut... und wenn der prüfer WILL, findet er IMMER was...

Geändert von Chris B. (4. August 2008 um 17:39 Uhr).
Alt 4. August 2008, 17:48  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Bin bei der praktischen Prüfung vom B nach 10 min. durch gewesen. Fahrprüfer meinte e zu mir ob ich oft schwarz fahr ...

Theorie hatte ich meine schwierigkeiten bzw. war zu faul um zu lernen... nachm 5ten mal hats dann doch geklappt, sonst wär ich e zum psychotest kommen

Hab aber eig. immer nur 1-2% versäumt. beim letzten test hatte ich dann beide über 90%

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht