Zitat:
Zitat von guenny123
Echt...? LOL
Btw. FRAGE AN CHRISBY:
Wollt eigentlich letztens schon fragen, warum er 3x bei der praktischen FS Prüfung durchgefallen ist!?
|
1. Prüfung: beim einbiegen in eine 30er zone (in der ich zufällig wohne
) 40km/h gefahren und bei einem STOP-schild nicht zum total stillstand gekommen.
2. beim linksabbiegen auf einer stark befahrenen kreuzung (geiselbergstrasse/leberstrasse) warten müssen bis die entgegenkommende strassenbahn vorbei war... während sie vorbeifuhr hab ich mich schon langsam vorgetastet, und dadurch keinen schönen bogen gefahren und somit mit der hälfte vom auto ca. 2 sekunden auf einer busspur/haltestelle gefahren zusätzlich dazu angeblich zu unvorsichtig/schnell bei rechts-vorrang gasserln...
3. war irgend so ein mischmasch aus kleinigkeiten, nix drastisches... ich weiss garnimmer was da war... hmmmmmmmm... ich überleg grad, ob ichs nicht beim 3ten mal geschafft hab...
naja mir is der scheiss eh schon am arsch gangen, die sympathiekacke war bei mir eh schon am dampfen... andere, die auf der landstrasse so verdammt knapp auf der rechten seite fahren, dass die schlaglöcher im strassenbett schon lebensgefährlich werden, oder mädels die es nichtmal packen in eine 7m parklücke einzuparken (aber dank prioritätensetzung trotzdem bestehen, weil das parken eben nur wenig ausmacht von der praktischen - wo man sich dann fragt... "LOL! wo will die hinfahrn? im kreis? die kann nedmal parken.)
naja wie auch immer, man merk eh wieder, wie mein unmut groß wird... btgay. hatte bis heute keinen unfall, auch keinen parkschaden oder ähnliches- und trotz dauer-zu-schnell (ich nenns nicht gern "schnell" - eher "zügig") erst einmal geblitzt worden.
bin mir sicher, dass die ein oder andere, die mit mir prüfung hatten schon wem totgefahren haben oder sich selbst ins jenseits katapultiert haben... ich hätte echt angst.
naja jedenfalls hab ich mich meist als derjenige gefühlt der der "quoten-durchflieger" ist - man kann ja auch nicht argumentieren/diskutieren oder so. wennst vor der prüfung gefragt wirst, obs deine erste prüfung is... und du sagst nein, wird sowieso gleich viel skeptischer geschaut... und wenn der prüfer WILL, findet er IMMER was...