Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2008, 21:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern mit einem starken spiel leider nur ein 2:2

haben aber sehr viel stammspieler gefehlt und auswärts war's auch,

wie klose sagte: daheim haben es jetz WIR in der hand

.
Alt 15. February 2008, 08:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
ich denke, es wird in seinem leben wichtigeres geben als fans, die sich allgemein für zu wichtig nehmen.

Langweilig...

Das ganze Krankl Thema... Soll er machen was er glaubt - jeden das seine...

Punkto Uefa Cup:

Hab die Partie nicht gesehen, denke ein 2:2 ist eine gute Ausgangsposition fürs Heimspiel - gut aber bei den Bayern gibt es (und das wohl auch zurecht) andere Anforderungen und Erwartungen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (15. February 2008 um 08:03 Uhr).
Alt 16. February 2008, 18:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
bremen 2:0 gewonnen

.
Alt 16. February 2008, 19:21  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bayern mit einem starken spiel leider nur ein 2:2

haben aber sehr viel stammspieler gefehlt und auswärts war's auch,

wie klose sagte: daheim haben es jetz WIR in der hand
danke für den roten
"keine ahnung von fußball!!"

wer da wo keine ahnung hat, wohl das spiel nicht gesehen
torschüsse 5 für aberdeen und 23 für bayern - im ganzen spiel !!

hab sicher mehr ahnung als einer, der mir für einen plausiblen betrag was rotes gibt..
und auch aus ferndiagnose behaupte ich auch besser selbst zu spielen als du

lg katsche

.
Alt 16. February 2008, 19:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lass dich ned aus der ruhe bringen durch solche aussagen, habs auch auszugsweise gesehen, hast schon recht. und wen juckt ein 2-2 in aberdeen? ob das 1-3 oder 5-1 ausgeht ist völlig schnuppe. im heimspiel ist da normalerweise kein kraut gewachsen für die schottenbuam, da werden sie eins drüber kriegen

und wir haben auch 2-0 gewonnen in cottbus, ein kleiner schritt nach vorne. ein sehr kleiner.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. February 2008, 19:37  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
lass mich eh aus keiner ruhe bringen
mir eh agal !!

nur unverständlich ist es für mich..
war ein gutes spiel der bayern und man hat leider 2 blöde tore bekommen.. so ist's im fußball..

vor heimischer kulisse wird es anders aussehen

.
Alt 16. February 2008, 20:08  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
zitat zu einem roten punkt:
"wenn red bull flügel verleiht ist ganz salzburg ein flughafen!!"

ist doch süß der versuch! wenn dumme kinder zu schreiben beginnen, dann wirds lustig!
Alt 16. February 2008, 21:34  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
gut aber bei den Bayern gibt es (und das wohl auch zurecht) andere Anforderungen und Erwartungen...
natürlich

ich denke die erwartun liebt bei finale,
und von der mannscahft und den spielern her haben sie auf jeden fall das zeug sich den pokal zu holen !!

cl haben sie ja schon, drum brauchen sie den uefa pokal auch noch

.
Alt 17. February 2008, 11:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
ich denke, es wird in seinem leben wichtigeres geben als fans, die sich allgemein für zu wichtig nehmen.

LOOOOL Richtig.

P.S.: Jemanden aufgrund einer verschiedenen Fußballmeinung schlecht zu bewerten, ist ja echt nicht nötig. Im Fußball wirds nie eine Meinung geben...zeugt ja fast ein bisschen von charakterlicher Schwäche....

Alt 17. February 2008, 17:23  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Find ich auch darum geb ich generell keine Bewertungen ab, und die roten was ich bekomm gehen mir auch wo vorbei...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht