Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2007, 21:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hier wäre meine Lösung (mit einem anderen Foto von mir).

cool aif den film freu ich mich schon

Anfangszene: 4 Leacher sitzen vor ihren Laptops auf einmal kommt stivie rein nimmt die laptops und haut den leacherin den schädl ein .......

und am ende bringt er sämtliche polnischen leacherseiten zu strecke
Alt 19. August 2007, 23:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden ok, dann nicht
Wenns eh immer falsch is was ich mach, dann werd ich halt mal was posten, wo ich sicher nix falsch machen kann

Sprich Blickwinkel, etc.

Alt 20. August 2007, 12:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das kannsd besser

sieht gut aus

.
Alt 20. August 2007, 12:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
das kannsd besser

sieht gut aus

Danke, was für ein Genuss

Wenigstens etwas, was ich kann
hab mal eine arbeit von mir für euch
Alt 20. August 2007, 13:18  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Pfeil hab mal eine arbeit von mir für euch
das originalgesicht:

retusche 1:

und jetzt noch ein bischen das gesicht nach meinen vorstellungen verändert:

lg, andy
Alt 20. August 2007, 13:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Blinzeln
Nette Sache, Andy

Mit PS gemacht?
ja
Alt 20. August 2007, 13:27  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ja
das is mit cs2 gemacht, wenn ich wieder mal zeit hab werd ich was mit cs3 basteln.
das teil is echt geil!!!!
Alt 20. August 2007, 13:30  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
das teil is echt geil!!!!

Das Bild oder das Programm?

Nein, CS3 ist echt geil in der Arbeit hab ichs schon. mal sehen wann ich die Lizenz für zu Hause bekomme
Alt 20. August 2007, 13:33  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, sieht aus wie ein computer gesicht und die kunst wärs ja darin das gsicht zwar schön aussehen zu lassen aber nicht nach coomputer

finde aber das du die poren auf der stirn im licht gut hinbekommen hast beim letzten bild! sieht echt aus, alles andere eher nicht
Alt 20. August 2007, 13:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, sieht aus wie ein computer gesicht und die kunst wärs ja darin das gsicht zwar schön aussehen zu lassen aber nicht nach coomputer

finde aber das du die poren auf der stirn im licht gut hinbekommen hast beim letzten bild! sieht echt aus, alles andere eher nicht

weiche Sachen tun oft auch weh
Ich denke mir mal das er es mit unscharf maskieren usw. gemacht hat, sofern ich mich da nicht irre
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht