Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2006, 21:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bzw HArdware zu kaufen löööl

Ich bin eig zufrieden mit AonSpeed...

Maaaahn, nichtmal in der Nacht wirds kühler...^^

Grüße
Alt 20. June 2006, 22:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aber es ist geil, endlich wieder in der sonne liegen zu können... bin schon schön braun (und das ohne solarium) *stolzbin*
da nimmt man sogar die ganzen seltsamen leute beim hirschstettener badeteich in kauf
Alt 20. June 2006, 23:49  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Zur Verfügung stehen tut mir vieles - wohn in der Stadt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Lust zum Anmelden. *g*

wos ??? haha das geht aber auch ... aber de san eh erpressbar, hab bei chello angrufen wo ich nach wien gegangen bin, so ihr habts 3 tage zeit bis ich internet hab oder ich geh zu wem anderem

und flupps, anna online
Alt 21. June 2006, 06:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wie krank ist man eigentlich wenn man freiwillig um 6 aufsteht damit man noch Platten bestellen kann und die bis zum Wochenende da sind?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. June 2006, 07:03  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

da nimmt man sogar die ganzen seltsamen leute beim hirschstettener badeteich in kauf

da ist dir das braun werden aber viel wert *g*
Alt 21. June 2006, 12:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bla!

A right a right a supa crazy ill... a right !

H E I S S
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2006, 12:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
wos ??? haha das geht aber auch ... aber de san eh erpressbar, hab bei chello angrufen wo ich nach wien gegangen bin, so ihr habts 3 tage zeit bis ich internet hab oder ich geh zu wem anderem

und flupps, anna online

Das hast du gut gemacht *hehe*
Hab mir bis jetzt keines genommen, weil ich nicht wusste ob ich von daheim ausziehe.
Hat also Gründe

Aber vielleicht surf ich ja jetzt auch bald mal "schneller".
Alt 21. June 2006, 16:42  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dj Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe.
Wie im Studio, so auch im Club.
Unser täglich Techno gib uns heute
und vergib Dj Bobo seinen Dancefloor.
Wie auch wir vergeben Dir Deine Hands Up Musik

und führe uns nicht zu Scooter
sondern erlöse uns von Gigi,
denn Dein ist der Rhytmus, der Groove und die Bassline in Ewigkeit
RAVING

Alt 21. June 2006, 17:15  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna

und flupps, anna online

ich hatts auch nach 3 tagen, ohne drohungen oder sontiges

sind halt eben sehr flott bei chello... und sollte ja auch so sein.

schwester hat inode am freitag angemeldet und heute auch bekommen, ... also ich glaub das is eigentlich ziemlich normal das so schnell geht..
Alt 21. June 2006, 17:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als ich mein Chello anmeldete, dauerte es 1 1/5 Wochen bis ich das Interent benutzen konnte!

Nur mal so nebenbei, also is das am selben ag installieren mörder schnell !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht